LSH

Normale Version: Perla (?) B51 Trier (Bitburger)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mitstecher,

war letztens bei Perla, glaube das schreibt sich so. Hat die Bitburger hoch am ersten Parkplatz hinter der FH gestanden.

Ist ca. 165-170, lässt sich mit den Absatzdingern die sie getragen hat net gut einschätzen. Alter ca. Ende 20 Anfang 30. Vom Typ her würde ich sie nach Lateinamerika einordnen. Schlanke / Normale Figur, Titten B, aber wahrscheinlich gepusht. Konnte ich net begutachten... Grübel

Preislich... Ich hatte dann GVm für 50 €... teuer genug.... aber die anderen Preise die die aufruft.... Blasen 40, Ficken 50, beides zusammen für läppische 90€.... Und dann das "Supersonderangebot" Blasen ficken und titten anfassen für 100€ !!! Hallooo?? Gehts noch??? Naja... hätte ich bloß auf meinen Kopf gehört, da hab ich bei den Preisen bzw. der Preisgestaltung gedacht, das kann nix werden. Aber naja... ich hatte se im Auto und das was ich gesehen habe war auch ok, sodass ich mich auf 50€ eingelassen habe. Wat ne Geldverschwendung.

Ische dann eingeladen und zum Verrichtungsort getuckert. Wetter war ganz sonnig, sodass wir das halb im Auto halb Outdoor erledigt haben. Erstmal den kleinen Geniesser auf Betriebstemperatur gewichst, dann Gummi drüber.. dann Doggy und dabei hat se die ganze Zeit mit ihrer Hand da rumgefummelt und mich bestimmt verarscht. Naja... gekommen bin ich dann i-wann mit viel kopfkino doch noch. Unrasierte Beine, und net nur kurze Stoppeln, die waren schon länger; Schwangerschaftsstreifen (?) am Bauch / Hüfte... brrr. törnt mich alles net so an...

Fazit für mich: 50 € verbrannt... und definitv keine Wiederholungsgefahr!! Am besten für niemanden, soll heißen kann ich auch net weiterempfehlen. Achja beim AST hat sie gesagt das sie normalerweise bei Hohensonne steht. Keine Ahung ob das stimmt, soweit fahr ich normalerweise net, und für die mit Sicherheit net.

VG
Geniesser