LSH

Normale Version: Patricias World -Bianca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Abstinenz war ich gestern in PW.Hatte mir ein stelldichein im Wirlpool vorgestellt.
Bekam eine Cola angeboten und mir wurden 6 Damen vorgestellt. Aus der bescheidenen Auswahl wählte ich Bianca.
Ich wurde mit den Worten: "Ich mache alles nur mit Kondom " begrüsst.
Das fand ich an der Stelle noch gut, da ich mir in dem Laden beim letzten Besuch vor Jahren beim FO mal was eingefangen hatte und daher echt kein FO wollte.
Ich wählte die 45 minuten Variante mit dem Wirlpool Für 100+ 30 Euro für den Pool. (Wobei da auch ein Extra wie Küssen oder FO dabei sein sollte)
Während das Wasser einlief gingen wir aufs Bett. Ich wollte Küssen aber Fehlanzeige, macht sie nichtHeul . Na gut da hätte ich wohl vorher fragen müssen. Was solls machen wir weiter. Kurz geblasen etwas mit den harten Nippeln und dem Knackarsch gespielt dann wollte ich von Sie mir mal von hinten vornehmen: Ne geht nicht Schwanz zu gross.Grübel
Sie bot mich sich mir dann in einer Seitenposition an,allerdings nicht ohne 2 Finger unten zwischen uns zu halten damit ich ja nicht zu tief eindringe.Weia
Jetzt war der Wirlpool wenigstens voll. Gut ich in die Wanne und warte dass sie reinkommt, da wird mir erklärt, sie kommt nicht mit rein , sie wird sonst krank Aufsmaul
Jungs ab da war für mich Feierabend. Der Halbmast war vorprogrammiert.
Da war ich so baff, ich konnte mich nicht mal mehr beschweren. Ich hab ja viel Verständnis, aber irgendwo ist Schluß. Muss ich die nächste jetzt im Vorfeld fragen ob sie sich überhaupt auszieht??
-> Ich kann nur sagen: IN DEM LADEN NIE WIEDER!!!!!!! Bleibt da auf jedenfall weg, sowas von unterirdisch geht gar nicht.Teufel

Wiederholungsgefahr: 0%
Performance 0/10
Vielen Dank darfichauch Smile

[Bild: 0abianca3ojmh.jpg] [Bild: 0abianca2eokrs.jpg] [Bild: 0abianca3jhj5y.jpg]

HP schrieb:BIANCA
25 J.
Aus Rumänien
A-Körbchen
schlank
Quelle: http://www.patricias-world.com/Girls/5043266


(23.04.2014, 00:33)darfichauch schrieb: [ -> ]IN DEM LADEN NIE WIEDER!!!!!!! Bleibt da auf jedenfall weg...

Kleine Anmerkung: Du hast nur die Bianca gefickt, und nicht den Puff oder die anderen dort werkelnden Mädels. Also muss auch niemand gleich vom Laden weg bleiben Wink

Gruß, Elmar
(23.04.2014, 06:32)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Kleine Anmerkung: Du hast nur die Bianca gefickt, und nicht den Puff oder die anderen dort werkelnden Mädels. Also muss auch niemand gleich vom Laden weg bleiben Wink

Gruß, Elmar

Elmar hat recht, aber ich habe vor monaten ein ähnliches erlebnis mit Alicia... musste alleine im Whirlpool

Habe mich beschwehrt, das Antwort von Puffmutti:

"Alter, wenn's dich nicht passt, brauchst nicht wieder zu kommen..."

Meine meinung, die Mädels Arbeiten so wie die Puffmutti ordnet, so ein nummer in VV, meine ich, ist unmöglich, wenn ich dort 30€ für Pool bezahle und die Tante nicht mit will bin mir sicher das diese nicht einmal bis ende des Tages in die Villa verbleiben würde

Also, denke ich, es hängt sehr viel von der Geschäftsleitung ab, wie das Haus geführt wird

pasmai