LSH

Normale Version: Stippvisite Ostermontag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ostermontag so gg. 19 Uhr näherte ich mich der Ausfahrt Dierdorf. Klein Wolle wurde unruhig - also schnell abgebogen und rein in die Finca.

Erwartungsgemäß sehr ruhige Szenerie vorgefunden. Ca. 15 Ladys und ne Handvoll Jungs.

Irgendwie dachte ich schon wird wohl nix mit ficken. Da begegnete mir Bianca, schlank, nette Natur B+ Hupen, braunes langes Haar, keine Bemalung, sehr süßes Lächeln und leicht markante Nase, Mitte bis Ende 20. behauptet ein Elternteil Italienisch und eins Rumänisch. Ich denke, dass italienische Elternteil hat mal ein Buch über Italien gelesen.

Rein mit ihr ins Zimmer oben beim Kino. Dort netter PST und keine Berührungsängste beim gegenseitigen erkunden der Körper. Sehr schöne feuchte und tiefe ZK. Ihre Brüste hatten eine geile Haptik (Natur ist schon geil). Und ein wirklich knackiger süßer Po.

So entstand ein sehr guter Flow. Wir haben uns dann eine Stunde Gf-Sex-mäßig vergnügt. Ordentlicher und gefühlvoller BJ mit gutem Unterdruck. Danach schön gefickt in den klassischen Stellungen.

Insgesamt eine sehr angenehme Nummer mit angenehmer Spielgefährtin.

Danach noch ein Käffchen und gemütlich weitergefahren. Die Finca - eine der schönsten BAB - Raststätten in DeutschlandUnentschlossen
Kürzlich nochmal die B-Probe bei Bianca gezogen.

 Resultat: nach wie vor vorbildliche Berufseinstellung. Hoher Illusionsfaktor. Sehr gute Nummer. 1 Std = 2 CE.
Kürzlich? Bianca ist zzt. im Urlaub.
Bianca jetzt mit neuer Friseur. Sehr erblondet die Kleine.

Flicken war wie immer sehr gut.
Bianca diese Woche nach wie vor in Blond, aber jetzt mit Nerd Brille ?

Hat nach meiner Meinung ein wenig zugelegt und damit sehr üppige Naturmöpse.

Muss ich gelegentlich mal wieder ran