LSH

Normale Version: Denisa - die Karpatenbraut - Raiffeisenstr. 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich stand mir der Sinn (oder besser der Schwanz?) nach Alina (http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...86345.html), die ich zuletzt vor einigen Jahren bei Kaiser besucht und gefickt AoFicken hatte.
Kurz angerufen: "Ja, sie ist da und auch frei!" und auch noch nach 10 Minuten, die ich für die Fahrt brauchte für mich verfügbar.
Als ich dann pünktlich erschien, sagte mir der dicke HD ich möge doch noch 5 Minuten warten dann wäre sie frei. Ich wartete bei einem Getränk!
Die Minuten verrannen, ich hörte laute Stimmen und dann Gestöhne aus dem Nachbarzimmer. Es war fast wie in der Krepe!
Nach einer Viertelstunde erschien Alina noch immer nicht und meine Geduld näherte sich dem Ende! Ich war im Begriff zu gehen, da bot mir der HD an mir Denisa anzusehen.
Denisa, recht schlank und ansprechend aussehend, gefiel mir ganz gut. Also beschloß ich zu bleiben!
Die Beschreibung bei den HannoverLadies stimmt einigermaßen. Auch die Bilder sind nicht verfälscht.
Allerdings kommt sie nie im Leben aus Tschechien. Da war sie vielleicht mal auf der Durchreise!
Deutsch oder eine andere westeuropäische Sprache kann sie nicht. Für's Ficken reichten die Verständigungsmöglichkeiten.
Als wir uns nackig gemacht hatten überfiel mich Denisa gleich mit ZK. Nicht schlecht für den Anfang. Ich revanchierte mit, indem ich an ihren Brustwarzen knabberte, was sie anscheinend antörnte.
Ihre Brust ist naturbelassen, allerdings etwas weich - nicht straff und knackig! Aber sonst ist ihr Körper noch ganz gut in Schuß.
Ihre Haut ist etwas rau - nicht glatt und geschmeidig.
Aber ich will sie ja nicht heiraten, sondern bloß ficken! Ficken

Ich hielt ihr meinen inzwischen steifen und voll ausgefahrenen Schwanz hin. Sie begriff sofort und ließ ihm ein recht ordentliches FO angedeihen. Auch Eier und Schaft wurden mit einbezogen.
Ich leckte sie dann bis sie richtig naß wurde. Als ich nach dieser Vorbereitung blanko bei ihr einfahren wollte kam allerdings ein Veto: nur mit Kondom! Verärgert
Sie stülpte den Conti über und ich versuchte bei ihr einzulochen. Ging nicht! Was war los? Loch zu klein - oder Schwanz zu groß?
Sie zog den Conti wieder ab und blies den Schwanz wieder auf die notwendige Fickhärte.
Aber auch jetzt sollte nur mit Gummi gefickt werden! Sie nahm ein neues, montierte es und bot mir breitbeinig ihre Fotze zur Bedienung an.
Jetzt klappte es endlich! Mein Schwanz verschwand in der engen, warmen Höhle. Ich griff ihre Beine, hob sie an und fickte sie nun richtig durch.
Nach ca 5 Minuten tiefen und harten Fickens, umfaßte ich ihren Körper und rollte rückwärts, so daß sie in die Reiterposition kam.
Nun ließ ich sie Reiten und stieß von unten kräftig dagegen. Zwischendurch bremste ich sie etwas um nicht zu schnell abzuspritzen.
Nach gefühlten 10 Minuten war es dann doch soweit und ich spritzte meine Eiweißladung in die Gummihülle!
Sie ließ mich in Ruhe auszucken! Erst dann griff sie zu den Zewas.
Noch mal kurz ins Bad, Küßchen, Tschüß und entspannt davon!

Kann man machen - muß man aber nicht!
Zitat:Denisa

Geniesse diesen anschmiegsamen schlanken
Körper mit den geilen Brüsten und den heissen langen Beinen!

SEDCARD

Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Tschechisch
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, EL, Mast., LS / Duo, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Prostata-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl.




[Bild: th_76927_denisa_ld_01_123_28lo.jpg][Bild: th_76930_denisa_ld_02_123_130lo.jpg][Bild: th_76932_denisa_ld_03_123_573lo.jpg][Bild: th_76933_denisa_ld_04_123_975lo.jpg][Bild: th_76934_denisa_ld_05_123_890lo.jpg][Bild: th_76935_denisa_ld_06_123_183lo.jpg]



[Bild: th_76970_denisa_ld_07_123_369lo.jpg][Bild: th_76970_denisa_ld_08_123_13lo.jpg][Bild: th_76972_denisa_ld_09_123_564lo.jpg][Bild: th_76972_denisa_ld_10_123_229lo.jpg][Bild: th_76973_denisa_ld_11_123_452lo.jpg]
Denisa ist in der Agentur Stern.


[Bild: th_136669937_5816470_F1_123_220lo.JPG] [Bild: th_136670456_5816470_F4_123_22lo.JPG] [Bild: th_136671255_5816470_F5_123_453lo.JPG]

http://www.agenturstern-hannover.de/Girls/5816485
Bist Du sicher, dass es sich um dieselbe Denisa handelt?
Ich habe sie im April in der Deverser Strasse gefickt. Da war sie sehr schlank (KF34) - jetzt bei Stern ist von von 36/38 die Rede!
Das Gesicht auf den Sternschen Fotos ist für mich auch sehr fremd. Es hat keine Ähnlichkeit mit der Denisa, die ich gefickt habe!