LSH

Normale Version: Kitty , Ginsheim Gustavsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Optik dieser Braut ist wirklich gut! Nettes Gesicht und ein echtes Leckerli für Freunde der 40 kg Klasse. Also Termin gemacht und vor Ort aufgeschlagen, die Optik hält locker was die Bilder auf ladies.de versprechen. Preise: 50€ gür 20 min dabei Blasen nur mit Gummi und Ficken, 80€ für 30 min mit etwas Küssen zusätzlich und 130€ für die Stunde mit richtig Küssen. Da ich ein hoffnungsloser Romantiker und Knutscher bin also die Stunde gebucht. Wollte gleich in die Vollen gehen aber Knutschen war plötzlich nur ein zartes Lippenküsschen. Auf einmal hiess es nur gegen 20€ Aufpreis gibt es Zungenküsse. Ich hasse dieses Nachkobern! Nun gut, wer da noch extra was haben will, muss auch was zu bieten haben. Ich verlangte eine kleine Mundinspektion, die mit dem Hinweis " da wäre einges kaputt" verwehrt wurde. Igitt, dann lassen wir das mal. Habe auf eine halbe Stunde verkürzt. Halbwegs passables Gebläse mit Gummi, dann einlochen. Mann, die kleinesten/schmalsten Weiber haben doch immer die größten Löcher, ganz schön ausgestöpselt die Kleine. Auf 20 min verkürzt und das ganze abgebrochen. Ohne Grip, die Maus. 50€ Schaden. Die Kleine ist Ungarin und spricht gut Deutsch, hatte es wohl in der Schule. Sie sagte vorher, dass Sie viele ältere Männer als Kunden habe, die nur etwas Massage und Reden wollen. Hat wohl den Service darauf eingestellt. Null Punkte und absolut keine Wiederholungsgefahr! Schade, denn es ist wirklich eine süße Teeni Maus. Beim Verlassen des Hauses noch die ungarischen Jungluden im Auto rumlungern sehen. Die Bude sieht lotterig aus, überall liegt irgedwas rum, was ich bei ner guten Nummer akzeptiert hätte. So das wars erstmal wieder mit Wohnungspuffs, demnächst gehts wieder ins Sharks.
Wie, verkürzt? Hast Du nicht vorher bezahlt?

Stuart, im Wohnungspuff ist Geld zurück eher die Ausnahme Grübel
OMG ist die überhaupt schon 18? Grübel

Kommen die Bilder hin? Die sehen nämlich etwas gestreckt/gestaucht aus. Falls nicht, wäre die Kleine etwas sehr dünn. Grübel Selbst für mich...

ladies.de schrieb:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 45 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast.
Massagen: erot. Massagen
[Bild: th_82959_419979283.724490_123_595lo.jpg] [Bild: th_82960_419979292.737368_123_504lo.jpg] [Bild: th_82961_419979302.367046_123_415lo.jpg] [Bild: th_82962_419979310.789853_123_382lo.jpg] [Bild: th_82963_419979317.862380_123_505lo.jpg] [Bild: th_82964_419979324.222576_123_487lo.jpg] [Bild: th_82965_419979329.856698_123_185lo.jpg]
Quelle

Grüße, dirtydeed
@ Stuart

Nö, die Kleine hatte nicht nach der Kohle im Voraus gefragt. Hab nach dem Downgrade den Fuffi abgedrückt und gut wars. Machte wirklich alles einen unprofessionellen Eindruck Service, die Bude, die Nummer und natürlich auch die Zahlungsmethoden. Es wurde keine Dusche angeboten ( hatte ich als reinlicher Typ natürlich achon zu Hause gemacht ), keine Handtücher verfügbar etc.. Während des Aktes kratzte ihr Hund an der Tür etc. Es waren noch 2 weitere ungarische Junghüner in der WG anwesend und unten im Auto zwei Kerle. Hatte wirklich den Eindruck, dass da relative Amatuere am Werk sind. Hatte ein bisschen den Charme einer Mädel WG.

@ dirtydeed

Ja, etwas gestaucht erscheinen sie mir jetzt auch. Aber die Kleine hat wirklich einen kleinen süßen Body, wie er selten zu finden ist. Da muss ich selbst schon in Thailand lange suchen, ein richtig süßer Hungerhaken! Sie ist wohl 21, was nach meiner Einschäzung auch hinkommt.
ist Kitty noch am werkeln? Smile

Weiss das jemand? Wäre dankbar für Hinweise Tongue