LSH

Normale Version: Gian, Massage Barsuk, Moskau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde der Nacht, werte Foristi,

so lasst mich euch einen neuen Beitrag zukommen. Ich habe mir in Moskau wieder ein Appartment genommen. Diesmal am Bahnhof Ulitsa 1905 Goda, sehr zentral gelegen, zu Fuß zur Messe und die Straßen umher voller Massagesalons. Genauer gesagt, habe ich drei gleich gegenüber der Haustür.

Die Adressen habe ich Rusdosug entnommen und los gings, naja, da waren sie wieder: die russischen Hausnummern. Eigentlich hätte ich vor der Haustür stehen müssen, allerdings wo klingeln? Also angerufen, die Dame sprach nur Russisch. Es reichte um sie zu verstehen, allerdings konnte ich diesen verdammten Eingang nicht finden. Ich habe insgesamt viermal angerufen und die Blöcke abgesucht. Dann habe ich es aufgegeben, eingekauft, in die Wohnung, gegesen und die nächste Nummer rausgesucht.

Massage Barsuk. Gleicher Block, wieder angerufen, auch hier nur Russisch. Haus Nr. 2. "Da stehe ich doch, aber wo klingeln? Verdammt." Es kommt ein Mann vorbei "do you speak English?". Er spricht Pst

Ich drücke ich ihm ganz galant das Handy in die Hand und lasse ihn mit der Dame sprechen - ist ja auch nur ein Mann. Siehe da; Nebeneingang (also zum Eingang 2, links daneben ist eine Tür mit einem Schild wie auf Transformatoren "Achtung Hochspannung"). Ein Schelm, wer gutes dabei denkt.

Die Assistentin hat bereits geöffnet, es geht in den Keller durch rote Tücher und schummriger Atmosphäre. Wie in einem Vampirfilm. Es hätten nur statt der roten Beleuchtung Kerzen brennen müssen. Wie immer in Russland Schuhe ausziehen und ab ins Zimmer warten.

Mad Präsentation: 5 wirklich geile Mädels treten ein und stellen sich vor. Ich will die da! Ich könnte auch alle, ich habe ja noch ein paar Tage. Cool, die Rezeptionistin bringt einen Labtop mit Google Translate und wir besprechen die Details. 2700 RUB (54 EUR) für irgendwas. Meine Auserwählte heisst Gian und ist ein Traum. Leider ist sie nicht auf der Website. Gian nimmt mich mit, zeigt mit Händen und Füßen "ausziehen" und "duschen".

Gian: vielleicht 1,65. Sehr schlank, ein tolles japanisches Kostüm. Highheels, B-Cup, lange rötliche Haare. Eher nach 30, also ne 20er mit ganz leichten ersten Alterserscheinungen.

Massage: Bei den Beinen angefangen werden von Anfang an die Po-Ritze und der Sack touchiert und mal ganz einbezogen. Gutes Tempo. Es geht an den Rücken, die Arme und bald wird gedreht. Endlich kann ich sie sehen. Ganz nackt, hatte sie schon ihren Körper auf meinen Rücken gelegt und die Brüste gerieben. Jetzt werde ich von vorne komplett mit Öl eingerieben. Hier werden nicht mehr die Hände benutzt. Von vorne reibt und massiert sie mich nur noch mit dem ganzen Körper. Dabei kommt sie ständig mit ihrem Gesicht an meins, leckt den Hals, seufzt in Ohr - unsere Blicke fangen sich - sie lacht! Wow! Gian ist klasse. Sie dreht sich um und setzt sich auf mich. Die Rosette lacht mich an, die Fotze springt mir fasst ins Gesicht. Ich glaube anfassen ist nicht erlaubt. Ich lasse es. In der Position wird der Schwanz geknetet und der Ritt simuliert. Ahhh, tief entspannen. "Soll das länger dauern?", egal, ich kann nicht mehr. Schuß.

Jetzt käme das Tuch! Nein? Kein Tuch? Gian bleibt sitzen und reibt meine Wichse, reibt den Sack, schmiert damit weiter. Sie dreht sich um? Der Hammer. Gian legt sich auf mich, reibt sich, schmiert uns beide mit der ganzen Ladung ein Unentschlossen Das geht nicht nur ein paar Minuten. Sie reibt sich und reibt sich, seufzt ins Ohr, leckt und beisst - den Hals und die Brustwarzen. Sie geniesst, reibt sich die Fotze an meinem Bein, streichelt und küsst.

Für was habe ich bezahlt? Wie lange dauert das hier? Ich soll mich nochmal umdrehen. Ich fasse es kurz: es fängt alles nochmal von vorne an...

Dann ist es vorbei. Der erste Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich 1,5 Std. da war. Ich darf auch noch duschen. "Nein, lass unsere Säfte an meinem Körper. Ich muss ja nur über die Strasse." Ich bin morgen wieder da. Vielleicht nochmal Gian. Vielleicht alle anderen?

So long, до этого, до завтра
RussianWolf
Top Bericht, aber das ohne anfassenRot werd


die Wachtel