LSH

Normale Version: Wie antwortet man auf so eine Frage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

tarik

Neulich hat mich eine DL, die ich schon öfter hatte, immer alles zur vollsten Zufriedenheit, als wir fertig waren und ich war schon beim einpacken, doch tatsächlich gefragt "Warum findest du das eigentlich geil" ?
Ich dachte die meint vielleicht das Abspritzen (Gesicht), aber sie meinte alles, also einfach den pay sex und hat noch mehrfach die Frage wiederholt warum ich das geil finde und warum ich das mache. Ich konnte irgendwie nicht mehr antworten als "Find ich halt geil" und fands auch komisch das so gefragt zu werden. Bin dann einfach los und ärgere mich seitdem dass ich keine bessere oder schlagfertige Antwort hatte.
Wie würdet ihr auf so eine Frage antworten? Wär meine Frage an euch.
Die adäquaten Antworten liefert eigentlich schon der Thread Warum fickst Du Huren? Die Wahrheit kommt immer am besten, die meisten Huren haben einen erstaunlich gut geeichten Lügendetektor implantiert.
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]warum ich das geil finde und warum ich das mache. Ich konnte irgendwie nicht mehr antworten als "Find ich halt geil" und fands auch komisch das so gefragt zu werden. Bin dann einfach los und ärgere mich seitdem dass ich keine bessere oder schlagfertige Antwort hatte.

Wie würdet ihr auf so eine Frage antworten? Wär meine Frage an euch.
Schlagfertigkeit ist immer das, was einem 15 Minuten später dazu einfällt... Weia

Ich glaub, über diese direkte Frage würde ich auch stolpern.
Interessant, daß das manche Damen wirklich interessiert...über das Geld hinaus... Verwirrt
Antworten gibts genug, u.a. in dem von m2c genannten Thread. Wobei man sich seine eigene persönliche Antwort einfach heraussuchen muß.
Ich tendiere (da ich ungebunden bin und halt mal gerne vögle) auch zu: Weils "leider geil" ist.
Eventuell kann man ja noch den Zusatz anfügen: "Aber wenn Du mich nochmal so blöd von der Seite fragst, überleg ich mir das nochmal." Smile
Weitere Alternative - u. a. wenn der Service vielleicht nicht so toll war: "Das geht dich nen Scheißdreck an." Big Grin
...dann kann man sich zumindest sicher sein, daß das die Dame nie wieder irgendeinen Kunden fragen wird... Lachen


(24.04.2014, 15:29)my2cents schrieb: [ -> ]Die Wahrheit kommt immer am besten, die meisten Huren haben einen erstaunlich gut geeichten Lügendetektor implantiert.

Oh ja... Verwirrt

Einmal hab ich gesagt: "Eigentlich bin ich schwul, aber wollte mal eine neue Erfahrung ausprobieren."

...das hat mir die Dame leider nicht abgenommen... Grübel
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]Neulich hat mich eine DL, die ich schon öfter hatte, immer alles zur vollsten Zufriedenheit, ...


P.S.: Bericht dazu ?
Na weil ich auch nur ein Tier bin, das instinktiv scharf auf Frauen ist. Private Treffs kosten Zeit, Mühe und Geld und meistens wollen die Frauen mehr als nur Sex.

Das hätte ich gesagt. Eigentlich ist das eine blöde Frage.
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]....Neulich hat mich eine DL, die ich schon öfter hatte, immer alles zur vollsten Zufriedenheit, als wir fertig waren und ich war schon beim einpacken, doch tatsächlich gefragt "Warum findest du das eigentlich geil" ? ...

Mal abgesehen davon, dass ich leider in den Berichte-Rubriken nichts von dir gefunden habe......GrübelGrübel ....

...ich würde auf eine solche Frage mit ironischem Grinsen antworten: "na, das finde ich geil, weil du dir dann deine Brötchen kaufen kannst, meine Süße......", ernsthaft würde ich darauf nicht antworten.

Gruß
marakesch
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]Bin dann einfach los und ärgere mich seitdem dass ich keine bessere oder schlagfertige Antwort hatte.

und..ist dir jetzt eine passende Antwort zum Thema eingefallen. Wenn die Dame die Frage ernst meinte, kannst du das Thema ja noch mal aufgreifen.

(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]Wie würdet ihr auf so eine Frage antworten? Wär meine Frage an euch.

Ich halte es da wie my2cents. Ich antworte immer ehrlich. Eine passende Antwort kann ich dir leider nicht geben. Ist von Girl zu Girl verschieden.
(24.04.2014, 13:25)tarik schrieb: [ -> ]"Warum findest du das eigentlich geil" ?

-> Ich finde das nicht geil. Es ist geil!
bin ich auch schon gefragt worden, mehrfach sogar. nicht von den vollprofis, sondern amateurbratzen; glaube die sind einfach neugierig.

die antwort ist immer ehrlich gewesen: "weil ich ab und an geil bin und mal außerehelich ficken muss. und pay6 ist das einfachste hierfür. schnell verfügbar, kann mir das objekt der begierde selbst wählen, keine dummen anrufe hinterher, kaum aufwand etc.".

und es ist geil!

denke ich an den ganzen aufwand und ärger früher beim "normalen" fremdgehen, habe ich da gar keinen bock mehr drauf. 1.000 mails, telefonieren, erst mal auf einen kaffee treffen, ggf. essen gehen (ich bezahl das essen dann doch eh noch mit), dann kein treffpunkt und es findet dann eh im auto oder im wald statt, sowieso mit gummi. wie oft waren die bratzen auch noch zu blöd zum blasen, lagen beim ficken rum wie ein sack zement oder wollten sich nicht ganz freimachen, was weiß ich, was ich da alles erlebt habe? nee, nee.