LSH

Normale Version: ein kleines spiel für zwischendurch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hat mich gerade schon etwas überrascht.
der geist hat bei mir chaplin, homer s., raab und schwarzenegger erkannt.
costner kam dann wenigstens in die nähere auswahl.
schaut mal rein :
http://www.devinettor.com/aki_gr/
Na ja...
Hatte an Dirk Raudis unseren Motorrad Weltmeister gedacht... und Raus kam Giacomo Agostini.
Grübel zumindest die Sportart hat gestimmt.Augen Roll
Hatte an David Copperfield gedacht, raus kam aber Winnetou...

Aber bei Gina Wild gab´s nen Treffer Big Grin
Hmm, das gute alte "Was bin ich?"-Prinzip, über bis zu 20 Fragen wird der Trichter der Möglichkeiten verjüngt. Finde ich jetzt nicht wirklich spannend und spektakulär ...

g >> b, der solche Spiele mit statistischen Bäumen blöd findet ...
Vivian Schmitt und Gina Wild hat der geile Bock erkannt. Superman nicht, da kam Ernie aus der Sesamstraße raus Big Grin.
Heino hat er erkannt und Mario Adorf auch.
Der erkennt auch Han Solo Smile
Die Frage, ob meine Figur in Scarface mitgespielt hat, kam gespenstisch schnell, aber danach hat der Geist noch fünf Fragen gebraucht, um Al Pacino zu erkennen... Verwirrt
Hatte mir gerade den Cheffe LW vorgestellt...und herauskam ein KannibaleBig GrinBig GrinBig Grin.Zwar nur knapp daneben, aber auch vorbei!

Dafür hat er Robero Blanco,Birgit Prinz, Fernando Alonso und Gorbatschow erkannt, das teletubbie( heraus kaum Ü-ei Überraschungsschlumpf) nicht.

Gruss hejob
aber ich vermute mal ganz stark, das er mit der Zeit immer besser wird, denn schließlich sagt man ihm ja, an wen man tatsächlich gedacht hat, er kennt die Antworten auf die Fragen usw. usw.

Man könnte ihn also mit gezielt falschen Antworten kompletten Schwachsinn beibringen, denke ich mal. Big Grin
Er hats relativ schnell erkannt. Ob es daran lag das ich mit einem Ständer davor sitze?Laut Lach

Gruß der tippkicker
gina wild und rihanna hat er gleich erkannt

bei jenna jameson kam allerdings shyla stylez raus. aber die sieht auch geil aus Big Grin
nicht schlecht Smile
Unglaublich, 10 Versuche aus Politik, Sport, Musik - alle erkannt, bis auf zwei - Bernd Schneider (der aus der DTM, nicht der Fussballer Big Grin) hat er durch den Hackl Schorsch ersetzt und Lars Ulrich gegen Danny Carey (wer zum Kuckuck ist das?)
tippkicker schrieb:Pamela Anderson:
Er hats relativ schnell erkannt. Ob es daran lag das ich mit einem Ständer davor sitze?Laut Lach

Wenn Du Deine Webcam unter'm Tisch angebracht hast ... Big Grin
(F)leck schrieb:... und Lars Ulrich gegen Danny Carey (wer zum Kuckuck ist das?)

Na, so schlecht war's nun auch wieder nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Carey

Scheint aber ein ziemlich schräger Vogel zu sein ...

Stell Dir vor, er hätte Jan Ulrich gesagt. Wink
Moin Big Grin

stepo69 schrieb:Na, so schlecht war's nun auch wieder nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Danny_Carey

Scheint aber ein ziemlich schräger Vogel zu sein ...

Stell Dir vor, er hätte Jan Ulrich gesagt. Wink

Okay, dann war er mit seiner Lösung doch ziemlich nah dran... Jan Ullrich hat er natürlich auch erkannt, auch wenn die Fragen etwas merkwürdig waren... "Ist Ihre Figur durch Fussball bekannt?" Neee. "Hat Ihre Figur schon viele Tore geschossen?" Augen RollAugen Roll Lachen
Lemmy von Motörhead hatte er nach der 11. Frage raus.
Wie funktioniert sowas?
Ozzy Osbourne und Ronnie James Dio hat er auch erkannt, Mikkey Dee, den Drummer von Motörhead, nicht.
Klaus Meine von den Scorpions beim zweiten Anlauf, Rudolf Schenker und Hermann Rarebell gar nicht.

Tschüss!
Tunichgut
Hi!

Tunichgut schrieb:Wie funktioniert sowas?

Zu jeder Person existieren in der dahinterliegenden Wissensdatenbank bestimmte Attribute, die durch die schlauen Fragen eingegeben werden. Danach wird einfach nachgeschaut, wer am ehesten zu den eingegebenen Daten passt.

Auf Neudeutsch nennt sich sowas Expertensystem

Gruß
(F)leck
Gut, Egoshooter sind gerade out. Aber der Versuch, "W" (oder lieber Osama?) noch einen Schuh nachzuwerfen hat was:

http://www.adgame.de/bush-ego-shoeter/

Viel Spass!

Winke Gruss
Independent
sehr geil ;-)

ich bin ein "shoe-shine-Boy" Augen Roll
Seiten: 1 2