LSH

Normale Version: Tschechin Niki/Nicky 3. OG Rose Weberstr 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute am späten Nachmittag, nachdem ich länger die Zeit verstreichen lies mal wieder in der Weberstr.37. Ich nahm mir vor mal wieder bei den Tschechinnen im 3. OG vorstellig zu werden. Nachdem ich die Treppen ins 3. OG erklommen hatte, wurde mir nachdem klingeln die Tür geöffnet.

Aufgemacht wurde mir von Tina, die auch bei Ladies.de zu finden ist. Hinter ihr lief aber noch eine etwas kleinere Tschechin. Ich wurde direkt ins 1. Zi rechts geführt. Dort sah ich dann auch wer die Zweite viel, viel positiverer Erscheinung war, ganz das Gegenteil von Tina!!.

Nachdem Niki/Nicky neben Tina stand hatte ich nur noch Augen für Sie. Mal schaute ich Sie von oben bis unten an und wieder hoch und runter.
Ich konnte es gar nicht fassen das so eine süße Tschechin vor mir stehen konnte!!. Auf Ladies.de hatte ich nichts zu ihr gefunden!!. Sie schaute mich ebenfalls neugierig an und grinste..lächelte mehr süß und zugleich verführerisch.

Niki,Nicky

hieße Sie, erklärte mir Tina auf Nachfragen. Da Niki/Nicky nur Englisch spricht übersetzte Tina kurz auf tschechisch und lies uns dann allein im Raum stehen.

Nachdem wir das Geschäftliche hinter uns gebracht hatte, und ich ihr 150 Euro für 60 Min ausgehändigt hatte. Fragte Sie ob ich kurz duschen wolle.Auf A folgt ja bekanntlich B, doch bevor man B sagen konnte, stand ich schon entblättert nackt wie Gott mich schuf in der Dusche. Niki/Nicky kam dann auch ins Bad und wusch sich die Hände.

Ich mich abgetrocknet und vor dem Bett auf Niki/Nicky gewartet.Sie betrat dann auch direkt das Zi. und wir standen uns gegenüber.Ich lies den Moment auf mich wirken und musterte die süße Schnalle nochmals, so zog Sie mich in ihren Bann. Das war echt so eine die man in Osteuropa auf der Straße ganz normal, beim Stadtbummel/Bahn usw. sieht, eine von diesen Unerreichbaren, obwohl unerreichbar war Sie ja nun nicht!.

Sie ist 21 Jahre jung und ist von der Figur schlank,ihre Hautfarbe ist weiß.Die Brüste sind süße, kleine a- Cups, die sich schön weich anfühlten. Die "untere Region" was ihre Mumu betrifft hat Sie dort eine 3. Tagebart stehen lassen.Von der Größe ist Sie 1,65m.
Bis zu den Brüsten, glatte, schwarze Haare die Sie offen getragen hatte.
Auffäligkeiten: Hinten auf dem Rücken hat Sie zwei weiße Flecken aufgrund einer Pigmentstörung.
Unterwäsche:die bestand aus einem cremefarbenen Korsett, mit schwarzer Spitze und einem Tanga.

Ich legte mich dann auf die eine Seite vom Bett und Sie setzte sich auf die andere Seite. Nachdem Sie sich ausgezogen hatte legte Sie sich dann mit dem Gesicht quer zu mir. Während wir uns gegenseitig ansahen, und unsere Augen nicht still stehen, wandern meine Hände wie beim Klavierkonzert nach unten zwischen ihre Beine. Zuerst riebe ich nur leicht die weibliche Öffnung, wurde dann an diesem Punkt intensiver und merke wie auch ihre Möse langsam leicht feuchter zu werden begann.Sie ergreift dann meine Dödel und lässt ihn durch ihre Finger gleiten, während wir erst züngeln und dann die ersten ZK ausstauschen. Wo ich merkte das Sie sehr Gefühl voll ist, und nicht hart und fordernd die Küsse einfordern tat.Da gibt Sie ganz klar die Melodie an.

Ich sagte ihr dann das Sie blasen soll. Dazu legte Sie sich zwischen meine Beine und fängt mit einem FO an das Sie an der Eichel beginnt und immer wieder drin absetzt.Das ganze wird von ihr mit leichter Handarbeit begleitet, die mich zunächst nicht störte. Jedoch zeigte ich ihr dann das Sie auch ohne Hand blassen kann.Sie saugt sich mein Ding dann tiefer rein und lutscht es schön an. Bis er leicht nass ist. Nun mochte ich auch ein wenig Spielen und sagte ihr das wir uns in die 69 positionieren sollen. Ich lecke ihre Spalte die neutral riechen tut und auch das Arschloch, das zwar klein aber fein ist. Sie bläst schön brav weiter.Ich merke dann auch das mich das ganze extrem beunruhigt und das meine Kolben fast vor hat zu explodieren. Ich nehme meinen Wicht dann selber in die Hand und Sie züngelt mal und lutschte ihn auch wieder bis ich dann doch abspritze, leider nicht in ihren Mund.Sie ist etwas irritiert und klärt mich, der ebenfalls irritiert dreinschaut auf das FT Aufpreis kostet!. Dann ist Sie auch noch so gemein und legt sich neben mich und kuschelt sich an mich, man merkte auch über die ganze Zeit das Sie sehr zugänglich ist.Ich teilte ihr dann mit, das ich nun gerne mit ihr im Bett herumturnen möge.

Dazu setzt Sie sich über meinen Schwanz..ich denke noch Sie will ihn sich blank reinschieben, jedoch greift Sie dann zum Nachttisch und zieht dem kleinen Mann zwischen meinen Beinen das Kondom auf. Der Reiter von ihr ist abwechslungsreich mal geht Sie hoch und runter dann schieb Sie ihr Becken vor u. zurück, auch da beweist Sie wieder das Sie das perfekt Händchen dazu hat. Das Tempo ist nicht zu schnell u. auch nicht zu langsam. Ich halte Sie am Becken und mal streichel ich ihre Tittis, dann knete ich Sie wieder durch. Sie stöhnt dabei leicht und mal mit geschlossen Augen dann wieder schaut Sie mich an.

Ich sag ihr das ich auch mal ficken möchte, dazu positioniert Sie sich in der Missi u. klappt ihre angezogen Beine weit auseinander, ich stoße erst langsam zu und werde dann heftiger.Sie geht dabei gut mit so das ich mein Gesicht neben ihres lege. Zwischen drin immer mal wieder Züngeln u. Küssen, wo Sie nun deutlich nachlegt und merkt das wir gut zueinander passen zu schein.Wir wechseln dann in die 3. Runde wo Sie sich auf allen Vieren präsentiert. Ich führ meinen Pflug von hinten in ihre Dose ein. Sie hält sich am Bettgestell fest währenddessen ich Sie mal in schnelleren und kürzeren Stößen durchficke. Sie legte sich dann das Kissen unter das Kinn und krallt sich regelrecht rein. Ich merke es, es hört sich wie ein Plop an. Es fühlt sich zunehmend besser u. auch angenehmer an ich merke wie mein Schwanz langsam aber sicher feuchter wird.An ihrem Stöhn Ton merke ich auch das sich etwas verändert hat. Sie stöhnt nun fast keuchend und hat die Augen geschlossen, in diesem Moment merke ich, das ihr Stöhnen von tief innen drin kommt.Sie macht sich dann nach gefühlten 10 Min. bemerkbar und möchte etwas auf englisch sagen, jedoch drück ich ihr noch mal in voller länge in schnellen und harten Stößen meine blankes Rohr in die Fotze. Wir ficken dann noch etwas weiter und brechen dann jedoch ab, was an ihr lag. Sie steht auf und sagt das Sie der Frau(Mama Tschechin) etwas sagen muss. Sie geht ins Bad und ich bleibe mit etwas mulmigen Gefühl auf dem Bett liegen.Ich hoffe innerlich das Sie nicht der Mama Tschechin bescheid sagt, das es einen Verkehrs(Unfall) gab!!. BTW, Londoner benutzen die dort keine, irgendwelche Billig dinger. Nachdem ich die Toilette rauschen höre und Sie mit dem Burgunder farbenen Morgenmatel wieder im Zi erscheint, den Sie sich flugs umgeworfen hatte beim verlassen, des Zimmers. Öffnet Sie ihn und kommt nackt zu mir aufs Bett und legt sich wieder zu mir, so als ob nichts passiert wäre.Erstmal muss ich erleichtert aufatmen, schon eine prekäre, Blöde Situation.Ich frag Sie ob Sie den Reifenplatzer bemerkt habe?. Sie antwortet am Anfang nicht jedoch dann später. Auf meine Zweite Frage wie Sie es fand?, weicht Sie etwas aus.Sie lächelt zwar jedoch sagt Sie mit Kondom ist es doch besser, jedoch war es natürlich für Sie intensiver da Sie anders zu stöhnen begonnen hatte, sagt Sie dann!.

Sie belebt meinen Penis, der durch den kurzen Schreck nur noch halbsteif ist wieder mit FO zum leben.Danach findet wieder die Mund zu Mund Beatmung(Züngeln/Küssen) statt. Wo kurz danach wieder die Hoppelei(Sex), mit Gummi, in der Reiter Position mit ihr los geht.Das ist ihre "Liebelingsstellung" wie Sie mir leicht grinsend mitteilte. Sie wollte dann aber auch etwas von mir wissen!, ob ich eine Freundin habe. Sie hat zurzeit keinen Freund entgegnete Sie mir auf meine Gegenfrage. Wir wechseln dann im selben Durchgang wieder in die Missi, wo ich aber kurz einen Krampf im Bein bekomme u. Sie in den Doggy rücken tue. Während ich Sie von hinten bumse geht Sie schön runter ins Hohlkreuz, ich sag ihr das Sie sich ganz runter legen soll. Sie legt sich wieder das Kissen runter und ich ficke Sie im liegen von hinten in ihre Uschi.Ich lasse dann mein Glied in ihrer Muschi stecken und bewege mich leicht hin und her,da mein Gesicht direkt neben ihrem liegt spür ich nicht nur ihre Stöhn Atemzüge sondern merke das Sie es nun auch schon wieder genießt.Der Schweiß trofft mir inzwischen wie Brühe von der Stirn, Sie ist auch etwas nassgeschwitzt. Wir trocknen uns ab u. Sie bläst u. wixxt noch leicht Klein Jack, der Fix und Foxi ist.

Die Std. ist dann fast um, noch ein paar Minuten verbleiben noch, in denen bietet Sie mir an noch zu duschen.Ich lass ihr aber den Vortritt, den ich mag das den Geruch nach aufgewühltem Sex. Nachdem ich mich angezogen hab, bekomme ich noch mit wie Sie sich abtrocknet nachdem Sie sich gründlich und auch lange abgeduscht hatte. Ich schließe die Tür und pfeife ja man siehts mir an das ich grade richtig heftigen GFS hatte.

Fazit: Niki/Nicky wie auch immer Sie sich schreiben mag, hat wirklich alle Register gezogen.Ich muss zugeben das war bis jetzt die beste Nummer bei den Tschechinnen die ich dort geschoben hab.Ein Wermutstropfen bleibt jedoch, das FT Aufpreis pflichtig ist,bei ihr. Man merkte richtig das Sie ausgehungert war, ich kauf ihr das schon ab das Sie keinen Freund im Moment hat.

Tageszeit: Später Nachmittag

Grüße, Jack
wie Ihr seht, übt unser Jack für sein Fortbildung demnächst in MZ

ggggg GB
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...06304.html

Diese Niki?

Stuart, falls ja, kann ja mal jemand die Bilder sichern
Jep, das ist sie:

[Bild: pbw2fbmk.jpg] [Bild: 4tviwmu8.jpg] [Bild: svacde6x.jpg] [Bild: erps9xlj.jpg] [Bild: rrzxsbup.jpg]

nebst dem wichtigsten Text:
Zitat:NIKI

Ich bin die super sexy Niki und kann es kaum erwarten Dich zu verwöhnen ... aber, ich lasse mich auch gerne verwöhnen.
Es sind auch für mich Lust und Spaß zärtlich von Dir und Deinen neugierigen Händen erforscht und berührt zu werden.....
Lass Dich von mir in eine schöne Welt voller Geilheit und Leidenschaft entführen!!!
Glaub mir, das Rendezvous mit mir wirst du niemals vergessen.

Weberstr. 37
Frankfurt am Main
3. Stock Rose
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-71612899

Gruß vom Dorfschreiber
zitat Jack: viel positiverer Erscheinung war, ganz das Gegenteil von Tina!!.
ich finde die Tina sieht bei ladies. de doch super aus - für meinen Geschmack interessanter als Nicky...?
was hat dich denn bei Tina gestört?
@Stuart, Vielen Dank für den Link!.

@Gummibär:

Da hast du den Knop im richtigen Moment ausgelöst, mein lieber Gummibär.Im wortwörtlichen Sinne, sonst stimmen ja meist die Fotos von den "CZ Republik Girls" in der Weberstr nicht. Was würden wir nur ohne die fleißigen Leute hier tun??.

BTW, ja das ist die Tschechin Mausi, nur nicht so Sonnenbank "Flavour" braun, aber der Rest passt wunderbar!.Jedoch gibt es ein paar Abweichungen, die nur ein paar Pixel sind, bis auf das erste Foto. Sie sieht in Natura niedlicher aus, und ist auch nicht so stark geschminkt, mehr dezent!.Das erste Foto finde ich gibt Sie am besten wieder, joo so schaut die Lady aus.

@bernie62,

Tina sieht deutlich älter aus als auf den abgebildeten Pics bei Ladies, auch das Becken ist etwas breiter.

Grüße, vom Jack