LSH

Normale Version: onlysweet (18) / kaddie (18) aus lu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi jungs,
kennt jemand diese dame?

http://www.callgirls.de/detail.php?id=7004

:::
Kaddie (18) - Ich lass nichts anbrennen
Hey, ich bin Kaddie.
Mit meinen frechen 18 Jahren liebe ich es, Dich zu verwöhnen.
Ich genieße es, Dich bei gefühlvollem Girl-Friend-Sex oder verrückten Bett-Spielchen in den Wahnsinn zu treiben, indem Ich bestimme wann Du kommst.
Und wenn Du genauso wenig Lust auf ewiges Nachverhandeln hast, dann lass uns doch einfach eine heiße Zeit mit Spaß und Gefühl erleben - ohne ständig auf die Uhr zu schauen - einfach nur genießen und der Lust freien lauf lassen...

Was ich mag/ Mein Service GV in verschiedenen Stellungen, OV, GF6, Küssen, Körperküsse
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV
Alter 18
Größe (in cm) 173
Gewicht (in kg) 75
Konfektion 40
Oberweite + Cup 90 D
Augenfarbe blau
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/2 Std. = 80 €
1 Std. = 120 €
jede weitere Std. = 50 €
Treffmöglichkeiten Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich Outdoor, Parkplatz
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 8 - 15 Uhr
Stadt Ludwigshafen
Kontakt
Telefon 0176-86297207

::
Moppelchen Kaddie in der Galerie Wink


[Bild: th_12717_image1php_123_65lo.jpg] [Bild: th_12723_image3php_123_668lo.jpg] [Bild: th_12730_image4hp_123_547lo.jpg]
[Bild: th_12734_image7hp_123_150lo.jpg] [Bild: th_12684_image.php_123_405lo.jpg] [Bild: th_12731_image5hp_123_109lo.jpg]

Gruß limbo Winke
Hi,

also ich versuche seit 3 Wochen mit ihr in Kontakt zu kommen. Ständig hin und her mailen.
Quintessenz: Sie meint sie habe hemmungen und will wohl doch keine Treffen.

------FAKE!

Schöne Grüße
Na super. Hemmungen zu haben, sind natürlich die allerbesten Voraussetzungen für diesen Job...
Auf der anderen Seite: Wer weiß, was ihr und uns durch diesen Rückzieher erspart geblieben ist.
@Chris666: Es kostet viele Frauen sehr wohl Überwindung, aus finanzieller Not heraus den Job zu beginnen. Ich könnte Dir Beispiele nennen, tue es aber nicht. Ich kannte mal ein Girl, das hat nach jedem Mann zuerst mal mindestens eine halbe Stunde geduscht, um sich den Ekel über die Typen und sich selbst abzuwaschen.

Natürlich schaffen es einige auch schnell, und der Reiz des schnellen Geldes hilft dabei sehr. Oder auch der "Wunsch" des "Freundes". Echte "Hobbyhuren", die es aus eigener Lust tun, wirst Du nur selten finden.

Deinen Kommentar kann ich weder nachvollziehen noch sonderlich lustig finden.

Metallfan
Ich habe hier sehr gut nachgeforscht und glaube dass hemmungen gelogen ist.

Ich weiß sicher dass sie tagsüber berufstätig ist, und da kann sie schlecht bei callgirls als Arbeitszeit 8-15 Uhr angeben. Ich weiß dass sie zu diesen Zeiten keine Zeit hat.

Ich habe sehr viel herausgefunden. Glaubt mir.

FAKE!
Naja, also es gibt immer wieder irgeedwelche Kerle, die so aus Spaß oder aus Rache oder ws weiß ich aus was für Bewegründe so ein Profil erstellen.
Könnte ja durchaus so sein.
Vielleicht kam sie auch spontan auf so eine Idee udn merkt dann, daß es doch nichts für sie ist.

Es gibt sie also, wenn Kollege mat26de es so beschreibt, aber wohl kaum buchungsfähig.

Übrigens gibt es ja so viele andere Mädels.

gruß

zap
Ja, da hat es doch bei mir geklingelt... Wusste ich doch, dass ich dieses Mädel schon mal irgendwo anders gesehen habe:

http://www.poppen.de/profilserver/profil...teeny.html

Hat auch schon ein paar Mal im Poppen-Forum entsprechend gesucht, mal für TG, mal auch einfach so...
Scheint, dass nicht wirklich mit ihrem Freund abgesprochen zu haben, jedenfalls liest sich so ihr Profil.

Und nicht übel nehmen, aber vielleicht liegen die angesprochenen Hemmungen auch darin begründet, dass Frau scheinbar die Messlatte sehr hoch anlegt. Nichts für ungut, ich würde da wahrscheinlich ebenfalls durch das Raster fallen Laut Lach


Aus der Anzeige bei Poppen:

--------------------------------------------------------------------------
Beschreibung
Ich bin 21, wohne in speyer !
suche nach einem MUSKELMANN !!!!! :-)
bitte nur melden wenn du einer bist!
intelligenz, humor, sauberkeit ist ein muss !

auch ein Bild ist Pflicht wenn du ein reales treffen willst! lasse mal alles auf mich zukommen und bin schon richtig gespannt.

ich selbst bin 21, mollig!
wiege 82kilo und bin 1.66 groß.

ich habe spaß an sex und in meiner Beziehung komme ich zu kurz!

tabus sind KV NS FISTING ANAL SM-EXTREM

melde dich einfach wenn du mehr wissen willst!

ich freu mich drauf, fühle mich chronisch untervögelt... :-(Geheime Wünsche
bitte keine billigen anmachsprühe mehr, es langweilt....
Melde dich doch bitte nur wenn du dem entsprichst was ich suche
--------------------------------------------------------------------------

Und zum Abschluß noch ein paar Vergleichsbilder:
[Bild: 85136988.th.jpg][Bild: 32545345.th.jpg]
[Bild: 45088599.th.jpg]

Grüße Earl, der einfach im Moment keine Zeit für den Pay-Sex findet, aber weiß das wieder bessere Zeiten kommen :cum
Hier mal der Threat aus Speyer.
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=54319


Gruß Klaus
Hi Jungs,

das sind 2 unterschiedliche Mädels :nein:. Wenn ihr mal google benutzt findet ihr einiges über Kaddie raus Big Grin. Sucht mal nach kaddie und ludwigshafen. Da findet man ihre "private" Homepage. Und dann könnt ihr mal nach ihrer emailadresse suchen. Sehr dubiose geschichten....Verwirrt

Schöne Grüße
im callgirls hab diese anzeige endeckt steht jemand in kontackt von euch?

Zitat:OnlySweet (18) - Sucht Abwechslung


Hallo,
ich bin zarte 18 Jahre und suche neben meiner Beziehung Sex, da mit meinem Partner im Bett absolute tote Hose ist.
Ich liebe nun mal das Abenteuer und vor allem suche ich Abwechslung.
Ich will eben nun mal was erleben.
Wenn du mit mir tolle Stunden erleben willst, dann setze dich mit mir in Verbindung.

Erster Kontakt bitte per eMail. Dann schicke ich dir gern meine Handynummer zu. Was ich mag/ Mein ServiceGV in verschiedenen Stellungen, Franz. ohne, Franz. beidseitig, Küssen, Schmusen, DS, uvm.Was ich nicht mag/ Meine TabusGV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, AV, ungepflegtes AuftretenAlter18Größe (in cm)173Gewicht (in kg)80Konfektion42Oberweite + Cup90 DAugenfarbeblauNationalitätDeutsch-ItalienischIntimbehaarungblank/total rasiertPreiseQuickie = 50 € (FO oder GV)
1/2 Std. = 80 €
1 Std. = 125 €
1,5 Std. = 200 €
2 Std. = 270 €

Extras = Aufpreis
Treffmöglichkeiten: Haus- und Hotelbesuche (bei Dir)
Zusätzlich: Parkplatz, Wald, Outdoor
Zu welchen Uhrzeiten ? Mo - Fr: 18 - ? Uhr
Sa - So: 07- ? Uhr
Stadt: Ludwigshafen

[Bild: th_31307_image_123_47lo.jpg]

Annoncen ID: 7761 | Eingestellt/Aktualisiert: 23.04.2009
ist diesselbe wie in diesem Thread

*edit: Zusammengeklebt >> b*

Hatte früher mal Kontakt und hab auf die Anzeige geantwortet und kam sogar selbe Mailadresse wie damals raus.
Nicht zu empfehlen da sie sich nach gewisser Zeit nicht mehr meldet und mittlerweile auch andere Preisvorstellungen hat
Die kleine würde ich liebend gerne mal besteigen. Aber sie antwortet nicht auf meine Mails. Hat sich jetzt schon mal jemand mit ihr getroffen?

Oder bin ich nicht der einzige der es erfolglos versucht hat.

Schöne Grüße

derMat
Naja, damals als ich noch Kontakt mit ihr hatte gab es mehrere Mail aber treffen vermied sie immer irgendwie. Damals wollte Sie auch nicht so viel Geld, sondern wollte glaub damals was sie füer ne Stunde verlangt für 2-3 Stunden, daher hab ich geschaut ob sie es ernst meint.

Denke Sie weiß einfach nicht was sie macht und ist nur auf Mailverkehr aus. Mein Eindruck