LSH

Normale Version: Corinne & Sniper mit Ohren wie Kappesblätter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Lochschwager ! Winke



Wieder mal kurvte ich meine Runden auf dem Saarbrücker Strassenstrich und wieder mal war echt wenig los. Aber manchmal muss man eben Ausdauer mitbringen, dann klappt das auch mit den Gretels. Und so sah ich auf einmal eine Elfe am Kreisel stehen und schon gings mal hin, um nachzusehen wer das wohl ist.

Ich fuhr langsam den Stich zum Kreisel runter und nahm das Gretel im vorbeifahren in Augenschein. Na ja, dachte ich, die ist schon etwas älter, auch die ganze Spachtelmasse die sie sich ins Gesicht geschmiert hatte, konnte ihr Alter nicht übertünchen und so beschloss ich kurzerhand, sie stehen zu lassen und mich nach was jüngerem umzusehen. Blöd nur, unten kam mir ein Auto vom Parkplatz entgegen, so das ich nicht wenden konnte und erstmal stehen bleiben musste.

Ich bin richtig erschrocken EEK als plötzlich die Beifahrertür aufging, das Gretel mit einem beherzten Sprung in meine Karre hechtete und dann zog die einmal Luft und fing an mich dermaßen zuzulabern, das ich die Befürchtung hatte, in meiner Karre würde ein Vakuum entstehen und ich würde langsam aber sicher ersticken. Big Grin

Verzweifelt versuchte ich zu Wort zu kommen, aber die Alte laberte und laberte. Ich bekam schon leichte Kopfschmerzen und sah sie gespannt an und versuchte eine Gelegenheit zu erwischen, so das ich die wieder aus meiner Karre befördern konnte. Aber nix, die war immer noch am reden und ich glaube wenn die mal stirbt, muss man die Klappe extra kaputt hauen ! Big Grin

Dann endlich, nachdem ich wild mit meinen Händen gestikuliert hatte, hielt sie endlich mal den Rand und so konnte ich ihr sagen, das ich nichts machen will. Sie aber holte wieder tief Luft und schon ging der verbale Erguß von ihr weiter und sie meinte, warum ich denn stehen geblieben bin, wenn ich nix machen möchte. Die Erklärung bin ich ihr heute noch schuldig, denn ihr wisst es schon, ich bin nicht zu Wort gekommen. Augen Roll Unglaublich, die Alte labert in fünf Minuten eine ganze Kuhherde kaputt. Und ehrlich gesagt, ich weiß bis heute nicht, was die da alles für einen geistigen Dünnschiss verzapft hat.

Als sie dann mal wieder die Klappe hielt und in mir der Gedanke hochgekrochen ist, das sie den Mund wahrscheinlich nur dann hält, wenn ich ihr meinen Schwanz zwischen die Kiemen schiebe, Big Grin dachte ich, frägst mal nach nem Kostenvoranschlag für die handwerklichen Dienstleistungen des Gretels. Sie meinte in einem französischen Dialekt, das sie 25 Euronen für blankes Blasen haben möchte. Wie aus der Pistole geschossen kam von mir : 20.

Sie sah mich an, langsam glitten ihre Mundwinkel nach unten, ihr Blick verfinsterte sich und die Augen, die gerade noch ziemlich groß waren, zogen sich zu zwei kleinen, schmalen Schlitzen zusammen. Das erste mal hielt die Alte wirklich die Klappe, aber ich ordnete das ganze schon als die Ruhe vor dem Sturm ein, denn ich wartete, das mich jetzt ein wahres Donnerwetter überkommt, weil ich mir erlaub habe, zu handeln wie auf nem türkischen Basar ! Aufsmaul


Aber was macht die Gret statt dessen ? Fing auf einmal an zu lächeln und sagte mit forscher Stimme : 15 Euro ! Megalach

Ich hab fast in Lenkrad gebissen um nicht lauthals los zu gröhlen und stammelte stattdessen nur ein „ok“ heraus und schob noch ein : „wo fahren wir den hin ?“ hinterher. Da sie nicht wusste wohin, schlug ich eben was vor und los gings. Ich war noch nicht richtig angefahren, da holte die Alte Labertasche schon wieder Luft und fing an mich mit irgendwelchen unzusammenhängenden Zeugs zu zu texten. Ich dachte so bei mir : Mensch scheiß die Wand an, was hat die nur für ein Zeugs intus ? Aber egal was es ist, davon will ich auch was haben. Big Grin Auf jedem Fall, holte sie ab und zu einen kräftigen Schluck aus ner Vodkapuddel, die sie dabei hatte, aber nur von Vodka alleine konnte ihr „Zustand“ nicht kommen. Selbst während sie trank, laberte die Alte weiter und so ging auch der ein oder andere Tropfen daneben und mein Auto fing langsam aber sicher an zu stinken wie die Eckkneipe von nebenan. Nach einer gefühlten Ewigkeit und mit Ohren wie Kappesblättern Big Grin kamen wir endlich an und ich parkte mein Wägelchen.

Corinne praddelte immer noch weiter auf mich ein und irgendwann fragte ich sie : Sag mal, aber beim Blasen hälst Du doch die Klappe, oder nicht ? :schlimm: Sie sah mich etwas verwundert an und meinte, ja, beim blasen gäbe sie keinen Ton von sich. Also fang an Madame !!! :arbeit: Sie fing an sich zu entblättern und ich muss schon sagen, für ihr ( geschätztes ) Alter von min. 45 Lenzen hatte sie noch eine Top Figur. Zum Vorschein kamen schöne stehende B-Hupen und eine glatt rasierte Pussy. :wow:

Also Hose runter und los gings. Corinne kniete sich auf den Beifahrersitz und beugte sich langsam nach vorne, verlor aber das Gleichgewicht und stürzte kopfüber in meine Richtung. Sie ruderte dabei mit den Armen und ich hatte echt Glück, das mich der linke Schwinger der Guten nur um schamhaaresbreite verfehlte. Als sie gelandet war, steckte das Dussel mit dem Kopf zwischen meinem Oberschenkel und der Türverkleidung fest und versuchte sich aus der misslichen Lage wieder zu befreien. Big Grin Irgendwie erinnerte mich die ganze Szene an einen Maikäfer der auf dem Rücken liegt und versucht wieder auf die Beine zu kommen. Also hab ich mir die Tante mal beherzt gegriffen und hab ihr wieder in die richtige Position verholfen. Sie sah mich nur an und stieß nur ein „Ups“ heraus. Man bestellt mir 10 KG von dem Zeugs was die intus hat, ich will das auch haben !

Langsam kroch in mir der Gedanke hoch, das das nie und nimmer was werden würde mit der Tante und ehe ich ausgedacht habe, saugt die sich an Klein Sniper fest, das mir Hören und Sehen vergingen. Leck mich am Arsch, blasen kann die Tante. Sie versenkte den Kleinen in ihrer Futterluke, kraulte mir dabei die Eier und ich lag einfach nur da und genoß dieses geile Blaskonzert ! Wirklich allererste Sahne. Und siehe da, sie die Klappe. Wink

Langsam ertasten meine Hände ihren Körper. Irgendwann kam ich dann an ihrer Futte an und fing an diese zu fingern. Man, man, war die Alte nass, das gibt’s doch gar nicht ! Der Spermabunker war wirklich gut geschmiert und so erhöhte ich mal den Einsatz, frei nach dem Motto aus der Bonbonwerbung, das selbst meiner Tante eingeleuchtet hat : Nimm Zwei ! Big Grin Auch das kein Problem, also alle guten Dinge sind doch drei, oder wie war das ? Nix wie rein damit und Corinne stöhnte auf. Ich fragte sie kurz, ob alles ok sei und sie grunzte nur, mit meinem inzwischen knüppelhartem Ständer zwischen der Kauleiste ein fast unverständliches : „Los mach weiter“ hervor. Ok, ok, dann packen wir nochmal was drauf und schon waren es ganze vier Finger die ich, ähhhm, wie nenn ich das Teil jetzt eigentlich, Verwirrt ach ist ja auch egal ! Hätte nur noch gefehlt das die gesagt hätte : Mensch Junge zieh die Schuh aus und komm ganz rein. Big Grin

Das ganze peitschte meine Geilheit doch jetzt ziemlich an und so dauerte es nicht lange und ich lackierte der Guten die Madeln in herrlichem Spermaweiß ! Corinne entsorgte die Nachkommenschaft nicht wie üblich neben dem Auto, sondern verdrehte einmal die Augen und schon sah man, wie sich meine Erbschleicher den Weg vorbei an ihrem Kehlkopf ins Spermaendlager bahnten ! Brav

Fazit :

Joa, was soll ich sagen, geile Nummer mit der Alten, denn blasen kann die wirklich sehr gut. Das Alter und die Tatsache das die dich zulabert ohne Ende ist natürlich nicht so das gelbe vom Ei, aber dennoch einen Wiederholung schließe ich nicht aus, auch deswegen nicht, weil ich jetzt im Auto ein Knebel liegen habe, den ich ihr zwischen die Kiemen schiebe, damit sie beim nächsten mal die Klappe hält. Wink
immer wieder ein Vergnügen deine Berichte zu lesen Beifall

hab mich fast naß gemacht vor lachen Laut Lach
Sniper schrieb:... frägst mal nach nem Kostenvoranschlag für die handwerklichen Dienstleistungen des Gretels. Sie meinte in einem französischen Dialekt, das sie 25 Euronen für blankes Blasen haben möchte. Wie aus der Pistole geschossen kam von mir : 20.[/FONT]

Sie sah mich an, langsam glitten ihre Mundwinkel nach unten, ihr Blick verfinsterte sich und die Augen, die gerade noch ziemlich groß waren, zogen sich zu zwei kleinen, schmalen Schlitzen zusammen...

...ich wartete, das mich jetzt ein wahres Donnerwetter überkommt, weil ich mir erlaub habe, zu handeln wie auf nem türkischen Basar ! Aufsmaul



Aber was macht die Gret statt dessen ? Fing auf einmal an zu lächeln und sagte mit forscher Stimme : 15 Euro ! Megalach...


Was denkst, wenn Du darauf dann wie aus der Pistole geschossen 10 Euro geantwortet hättest... Laut Lach



Wie gewohnt ein klasse Bericht von Dir Beifall Beifall
Frauenliebhaber schrieb:Was denkst, wenn Du darauf dann wie aus der Pistole geschossen 10 Euro geantwortet hättest... Laut Lach

Ich glaub, dann wäre ihr linker Schwinger wie aus der Pistole geschossen gekommen ! Big GrinBig GrinBig Grin Auaaaaaaaaaaaaaa ! Verärgert

Sniper...der sie ja eigentlich nur zecken wollte ! Big Grin
Hallo zusammen,

gestern abend ca. 18 Uhr war ich mal wieder am Kreisel unterwegs. Als ich dort ankam fand ich erst mal keine Dame vor, machte mich also auf unterhalb des Kreisels zu wenden. Dabei schien mich eine Dame beobachtet zu haben, da sie plötzlich zügiger vom Tedox Richtung Kreisel unterwegs war. Ich dachte mir, die kann man ja mal abwarten und blieb stehen. Also Fenster runter und erblickte ein ca. 35 jährige blonde Französin. Sie war ca. 170-175cm groß und sprach mich auch gleich an auf was ich Lust hätte. Ich antwortete spontan Französisch *lol* (der musste ja kommen). Sie daraufhin sie wäre ja Französin und könnte es daher auch richtig gut. Dann fragte sie mich noch nach den örtlichen Preisen. Mein Hirn konnte gar net schnell genug reagieren, außer daß es nicht mit den üblichen 30€ raus kam. Sie war aber auch schneller und sagte 15€ für FO. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen Unentschlossen Also ab zum Verrichtungsplatz. Auf dem Weg dort hin (und später auch zurück) hat sie mir erzählt, dass sie mal als Köchin in Deutschland gearbeitet hatte, nun leider nicht mehr und dass sie im Moment sehr wenig Geld habe, es normalerweise reichte, aber sie nun auch noch eine Autoreparaturrechnung über 800€ zu bezahlen habe. Deshalb sei sie auf dem SS unterwegs. Vor Ort angekommen wurde zuerst das Monetäre erledigt, danach hat sie mit einem schönen Blaskonzert begonnen und sich entschuldigt, dass ihre Hände noch kalt sind. Was aber gut war, so hat sie die nämlich gar nicht erst einsetzen wollenMad Ich durfte sie dabei auch schön fingern und sie ging dabei richtig gut mit. Abschuss im Mund und Entsorgung neben dem Auto. Alles in allem eine hohe Wiederholungsgefahr auch aufgrund des extrem guten Preis-/Leistungsverhältnisses.
Dummerweise habe ich sie nicht mehr nach ihrem Namen gefragt.
Report vom Französisch von einer Französin Smile . Vielen Dank isnet !

(30.10.2013, 07:34)isnet36 schrieb: [ -> ]Dummerweise habe ich sie nicht mehr nach ihrem Namen gefragt.

Immerhin wissen wir schon mal dieses:

(30.10.2013, 07:34)isnet36 schrieb: [ -> ]eine ca. 35 jährige blonde Französin. Sie war ca. 170-175cm groß

Wenn du jetzt noch ergänzt:

- Haarlänge
- Konfektions- und Tittengröße
- welche Klamotten trug sie
- weitere Auffälligkeiten?

dann sollte sie zu finden sein.

Danke und Gruß, Elmar
-lange blonde Haare
-KF 38/39, A-B Cup
-trug eine schwarze Bluse und Jeans
-Raucherin
@ all

Ich denk mal, daß damit alle Fragen beantwortet sind Pst

Die gute nennt sich Corinne...und wer sie noch kennt, weiß auch, daß sie mal mit dem Bürgermeister aus Metz ein Techtelmechtel gehabt hat.

***Thx, verbunden***

so long Matze Winke, der sie gestern auch gesehen hatte.
Hahahahaha muss lachen sorry aber mit ihr war ich um 2007-2010 öfters weg immer Richtung Dudweiler Parkplatz oder Richtung Uni...sie stand immer am Container is um die 42-45 und aus Stiring-Wendel glaub ich...sie wirkt gepflegt is aber dem Alk ganzschön zugeneigt gottseidank keine BTM...sie rief beim ersten Mal 30€ für FO auf...hab ihr aber immer 20€ gegeben weil sie ihren Blowjob gut macht...GV weiß ich net da ich darauf im Auto net stehe zu unbequem...
A-Cup,ca. 170cm,42-45 ungefähr,starke Raucherin,trinkt gerne einen,gepflegtes Gesamterscheinungsbild
Sie quasselt wirklich nonstop wobei unsere Gespräche sich immer um einen alten gemeinsamen Bekannten namens C C auch der Discokönig vom Saarland genannt drehten...das mit dem Metzer Bürgermeister wusste ich net krass...
Würde sie wieder buchen wenn ich sie mal wiedersehen würde.
nun ja für 15 euro kann man ja fast nix falsch machen ...
Ich war am Donnerstag abend am SS dort habe ich sie gesehn und da sonst nichts da war und ich was neues testen wollte habe ich Sie dann eingeladen, Sie war besoffen bis dort hinaus und erzählte mir direkt das Sie Französin sei. Schimpfte über einen anderen Typen und ich merkte das wird nicht mit uns und bat Sie doch wieder auszusteigen! Was sich unter Meckern auch machte und bemerkte Sie hätte eh mehr Geld als ich. Sie wollte übrigens 20 € für FO. Ich bin fro das ich nicht mit Ihr weg war!