LSH

Normale Version: Bea in Budapest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Winke,

schöne Grüße aus Budapest, ich habe mir ein paar Tage frei genommen. Diesesmal mit dem Auto angereist.
Viermal im Jahr kann man sich schon mal einen Urlaub leisten.

Im Hotel angekommen, habe ich dann erstmal ein bisschen Internetrecherche betrieben und mich dann mit
folgender Dame in Verbindung gesetzt. Dabei spielten natürlich auch die positiven Berichte in der Homepage
eine entscheidende Rolle. Bea

Das Preisliche also besprochen. 15.000 HUF (48,70 € Tageskurs). Ich fragte noch nach gummilosen Vergnügen.
Sie meinte: Kommt auf Sympathie an, dann kosten 20.000 HUF (64,94 € Tageskurs) in der Stunde:

Ich bin dann los, hingefahren mit der Metro. Dort angekommen, klingelte ich und Bea machte mir leicht bekleidet
auf. Für ihre angegebenen 37 Jahre eine wirklich tolle Frau. Ihre Deutschkenntnisse waren soweit ganz gut, ich
konnte mich mit ihr verständigen. Mir wurde sofort angeboten, mit ihr zusammen zu duschen. Obwohl ich frisch
geduscht angereist bin, habe ich dieses Angebot angenommen. Nachdem ich dann für sie sympathisch war, gab
ich ihr dann die restlichen 5.000 HUF (Hungarian Forint).

Beschreibung der Dame:
Zitat:37 Jahre
168 cm
50 kg, 85 Brust, 60 Taille, 75 Hüfte
Dünn Körperbau, getrimmt Muschi
Halblang, Rot Haare, Grün Augen
Tätowierung hat, Brustimplantation
Heterosexuell Mädchen, Szexpartner

Was kann man denn noch sagen, wenn Frauen rote Haare haben? Rostiges Dach, feuchter Keller.

Service des Mädels:
Zitat:Blase mit Kondom
Blase
Nach Blase im Mund enden
Nach Blase auf den Körper spritzen
Nach Blase aufs Gesicht spritzen
69
Verkehr (with condom)
Fingerspiele
Anal (hängt von Grösse ab)
Vibratorspiel
Kuss (wenn sympathisch)
Zusammen baden (if you ask)
Handjob
Tittenfick
Zusammen masturbieren
Prostatamassage (if you ask)
In Strümpfen empfangen (if you ask)
Fusserotik
Striptease
Filmen (if you ask)
Fotographieren (if you ask)
Entjungferung
Lesbische Show
Poporeizen bei Männern mit Zunge (if you ask)
Poporeizen bei Männern mit Hand oder Sex-Spielzeug
Rollenspiele
Leichte Domina (if you ask)
S/M (if you ask)
Bizarr (if you ask)
Fetisch
Spanking (if you ask)
Pipisex (if you ask)

Sie sieht die Dame aus:

[Bild: bild21lmbp6.jpg] [Bild: bild19d1luq.jpg]

[Bild: bild12fxlgn.jpg]

[Bild: bild94azks.jpg]

[Bild: bild118gbo9.jpg]

Nun zum Akt:
Unter der Dusche hatte sie schon ein bisschen meinen Schwanz bearbeitet, bzw. gründlich für das anstehende
Gebläse gewaschen. Wir fingen also in der 69-iger an. Ich leckte sie ausgiebig bis zum Höhepunkt. Auch sie
blies meinen Schwanz bis kurz vor dem Abspritzen. Diese Frau wusste genau, wann sie aufhören musste, um
nicht abzuspritzen. Nach ca. einer viertel Stunde lies ich sie aufsitzen und sie verpasste mir einen gekonnten
Ritt. Ich konnte es dann irgendwann nicht mehr halten, und kündigte meinen Abschuss an. Sie sattelte ab und
legte noch ein bisschen Hand an, bis ich meinen Saft heraus schoss. Die Soße landete teilweise in ihrem Gesicht.
Bis zu diesem Zeitpunkt, war ca. eine halbe Stunde vergangen.

Sie hat dann die Sauerrei entfernt, sich neben mich gelegt und wir haben uns ein bisschen unterhalten. Dabei
hatte sie immer meinen Schwanz in der Hand, der einfach nicht schlaff wurde. Sie fragte dann: „Nochmal“?
„Ja“, antwortete ich.

Nachdem also ein Mast nicht an Steifigkeit verloren hatte, habe ich sie zuerst Doggy genommen. Danach noch in
die Missio gewechselt und dann auf ihren Bauch abgespritzt.

Völlig befriedig nochmal zusammen geduscht und mich dann von ihr mit einem Kuss verabschiedet.

Fazit:
Positiv:
Bea war jeden Filler wert. Sie ist eine reife und zärtliche Frau, mit der ich viel Spaß hatte. Ich bin noch bis
Sonntag hier, vielleicht besuche ich sie nochmal. Bei ihren 37 Jahren hat sie allerdings, glaube ich, ein bisschen
geschummelt. Ich schätze sie schon auf mindestens 39. Zeitlich waren es etwas mehr wie eine Stunde.

Negativ:
Die Metro (U-Bahn) war überfüllt

Gruß von Andy Winke

P.S. Ich war ja schon öfters in Ungarn. Meine bisherige Erfahrung zeigt nur Positives. Wenn eine Stunde ausgemacht ist,
dann ist es auch eine Stunde. Da kann Mann auch mal öfters abspritzen.
bin sicher, die hat in den letzten Wochen bei ladies.de in Wiesbaden inseriert...?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=93854
ist sie das nicht?
Ich wuerde sage, dass ist ne andere Frau. Guck mal auf die Tattoos. Pst
Würde ich auch sagen.

Stuart, eine gewisse Ähnlichkeit ist aber vorhanden
Guten Morgen Winke,

bin gerade aufgestanden.

Eine Ähnlichkeit ist schon vorhanden. Vielleicht hat sie ja eine Zwillingsschwester Lachen.

Hier der Mailverkehr vom 01.05.2014.
Zitat:Hi Andy,
I don't speak englis, only hungarian! SOS suck - 15 min - 6.000 HUF. Half hour 10.000 HUF and hour 12.000 HUF with natural suck. Extras: kiss 2.000 HUF, watersport 3.000 HUF, CIM/COF 4.000 HUF, anal 5.000 HUF.
Please call me at the time points.
Bea

Andy <........@arcor.de> írta:
Hallo Beatrix,

ich bin der Andy, mache ein paar Tage Urlaub hier in Budapest und würde
dich gerne besuchen. Wie ist dein Preis?
Freue mich auf eine Antwort.

LG
Andy

Wenn Mann schön langsam mit ihr spricht, dann ist deutsch kein Problem.

Das Preisliche zwischen meiner Mail und dem Anruf weicht etwas ab. Ich habe ihr die Mail geschrieben, danach habe ich
angerufen und sie hat mir die Preise so, wie im 1. Beitrag beschrieben, genannt. Die Mail habe ich erst gelesen, als ich
wieder im Hotel war. Mail ist also billiger, wie anrufen.

Gruß von Andy Winke