LSH

Normale Version: NADINE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute einige Runden über den Hurenkreisel in Saarbrücken
gegen 11:00 Uhr gedreht.
Eine einzige Aussendienstmitarbeiterin stand am Kreisel:
Nadine.
Sie war irgendwie ein Jahr weg - und jetzt wieder aufgetaucht.

Nadine ist Mitte-Ende zwanzig, hat dunkle halblange Haare, ca 160 gross. Hatte eine Kapuze vom Sweatshirt über dem Kopf, eine dunkle Jacke, Jeans und schwere Schuhe an.
Das Problem mit Nadine ist, dass sie immer "eine widerliche Fresse" zieht.
Sie steht immer völlig regungslos da.
Ihr Gesichtsausdruck verändert sich nie.

Ich nehme an, dass es ihr nicht gerade Spass macht auf der Strasse anzuschaffen aber die anderen Strassenschnepfen versuchen wenigstens ein wenig zu lächeln, wenn sie einen Freier ködern wollen.
Nadine, seit Jahren täglich bei jedem Wetter im Einsatz, lächelt nie!!

Mangels anderer Huren, bot ich ihr 10 E für FO an !!!
Sie nickte mit unbewegtem Gesicht und stieg ins Auto ein.

Ein ruhiges Plätzchen gesucht und gefunden.
Gar nicht so einfach am Tag.

Hosen runter.
Wortlos fängt sie mit versteinertem Gesicht an meinen Schwanz zu lutschen.
Ich konnte ihre kleinen Titten dabei gut abgreifen.

Es war ein durchschnittlicher Blowjob.
Nach ca 10 Min. rotzte ich ihr alles in den Mund.
Sie saugte noch den Rest aus, öffnete die Wagentüre und weg damit...

Auf der Rückfahrt sprach sie auch kein Wort und zog nur eine Fresse.
Stieg dann wieder aus - und das war's.

In Notfällen geht's.... unschlagbarer Preis.

Gruss
Kroko
Also vor lauter Frust bin das diese Claudia nicht mehr da war bin ich halt bissl nach Burbach und dahinten rum und hab am Ende ganz gegen meine Art nen Abstecher zum Kreisel gemacht.

Ohne auch nur den Funken einer Ahnung wie ich ne gute oder schlechte unterscheiden soll hat sich das Problem selbst gelöst da sowieso nur eine da war.

Nadine
Ich hab sie beim drehen für viel jünger gehalten als sie war und als sie vor mir stand wohl viel älter als sie ist.

Kroko's Beschreibung passt ganz gut.
Anzumerken das ich halt 30 Euro für Fo zahlte und das sie sehr höflich war.
Fast schon befremdlich.
Sie schien mir nervös bis ängstlich was wohl nur ein Rausch war?!
Ihre Jacke muffelte leicht nach rauch.Das war allerdings nicht so arg tragisch da sie sonst neutral roch.
Ihre Haut war sehr weich.
Die Hände allerdings eignen sich zum schmirgeln meiner Gartenmöbel.Sicher seid ihr mit euren Pimmels schuld.
Naja,sie zieht wirklich ne böse "Fresse" und deshalb werd ich sie wohl niemals mehr buchen.

Am Tatort angekommen legte sie die A-Cups frei die übrigens ganz gut in der Hand liegen und find dann an zu wichsen.
Nach ner halben Minute ging dann der Französischunterricht los.
Ich muss dabei schon sagen das es schön war.
Die Brüste liegen super in der Hand und ihr Mund fühlte sich jetzt auch ganz okay an.Sie war aber leider etwas zu zart dabei so das es mich wirklich etwas Mühe kostete "hart" zu bleiben.Ich hab aber nichts gesagt da ich Kritik zwischendrin nicht gerne äußere.Ich finde es passt,oder eben nicht.
Da sie keinerlei Zeitdruck machte konnte ich mir schon ein bisschen den Bericht hier überlegen und ob ich noch was essen möchte und allsowas...
Na jedenfalls kam ich irgendwann in ihrem Mund was sie wohl auch nicht ungern aufnimmt?!
War etwas komisch....sie hat solange weitergeblasen bis ich sagte das ich fertig bin...müsste sie ja gemerkt haben.
Beim ausspucken allerdings würgte sie derart rum das ich recht laut lachen musste.

Ich hab ihr noch ne Kippe angeboten und dann hat sie erst nach meiner Aufforderung das Geld eingesteckt.Normal machen die das doch immer vorher?Hat jedenfalls bis zum Ende am Schalthebel gelegen.
Ich hab ihr auf dem RÜckweg noch ein paar nichtige Fragen gestellt.

Ja ein Fazit müsst ihr mal selber ziehen.Ist ja schon spät. :-)

So long bis zum nächsten Stich hoffentlich bei Claudia... *fg
(02.05.2014, 13:31)Kroko schrieb: [ -> ]Nadine ... lächelt nie!!

Mangels anderer Huren, bot ich ihr 10 E für FO an !!!
Sie nickte mit unbewegtem Gesicht und stieg ins Auto ein...

Wortlos fängt sie mit versteinertem Gesicht an meinen Schwanz zu lutschen...

Nach ca 10 Min. rotzte ich ihr alles in den Mund.
Sie saugte noch den Rest aus...

Auf der Rückfahrt sprach sie auch kein Wort und zog nur eine Fresse.

... unschlagbarer Preis.

10 schäbige Euro zahlst Du der Nadine für FO mit reinspritzen! Und sie saugt Dich auch noch vollständig aus. (Das sind ja Zustände wie in verelendeten Entwicklungsländern)

Und dann findest Du es doch glatt erwähnenswert, dass sie auf der Rückfahrt “eine Fresse” zieht. (Anstatt dass sie Dich dankbar anlächelt)

Mag sein dass Nadine “nie!!” lächelt. Aber bei 30 Euro ist sie immerhin sehr höflich und liefert einen schönen Service, sogar ohne Zeitdruck:

(05.05.2014, 01:08)flusensieb schrieb: [ -> ]Anzumerken das ich halt 30 Euro für Fo zahlte und das sie sehr höflich war...

Ich muss dabei schon sagen das es schön war.
Da sie keinerlei Zeitdruck machte...

Aber offenbar hat sie Probleme:

(05.05.2014, 01:08)flusensieb schrieb: [ -> ]Sie schien mir nervös bis ängstlich...

... dann hat sie erst nach meiner Aufforderung das Geld eingesteckt.

Jungs, eine ernstgemeinte Bitte: nutzt die Notlagen der Mädels nicht aus. Zahlt ihnen wenigstens einen Mindestlohn!

Gruß, Elmar

PS:
da wo Hunger herrscht, da lassen sich die Frauen sogar für ein Butterbrot ficken. Das ist wahrlich ein “unschlagbaren Preis”.
10 Euro finde ich jatzt aber auch stark wenig. Wir hatten ihr ja einige
Preisdiskussionen. Aber dies ist dann doch schon Krass. Da schliesse ich
mich aber Elmar an. Ausbeuten sollten wir die Mädchen dann nun auch
wieder nicht. 30 Euro für FO mit Aufnahme ist doch eigentlich auch ok.
Sorry KrokoGrübel... für nen 10erBrakelamp...

Der Nadine hab ich schon so nen 10er gegeben... ohne mit Ihr überhaupt schon mal etwas gehabt zu haben.

Die hat keine Wohnung und schläft auch schon mal auf der Strasse.
Gebucht wird sie auch sehr selten...

Das Mädel hat eben nichts zu lachen...
Muss den Thread mal hervorkramen. Weiss jemand ob und wenn wo die Gute derzeit anzutreffen ist??

Danke im Voraus
Da brauchst Du Gedult, stell Dich auf den Parkplatz und warte im Abstand von er Std läuft sie übern PP.

Übrigens ist sie sehr leicht zu erkennen, sie schleppt einige Taschen mit sich herum.
Danke für den Tip. Werds versuchen sie zu erwischen.
Heute Abend war sie Unterweg. Sie stand sogar mal kurz am Kreisel.
Dann lief sie die umliegenden Straßen ab.
Man braucht nur ohne Auto dort unterwegs zu sein, dann ist es unmöglich, ihr nicht zu begegnen.
Letzten Monat, als die Sonne ihr erstes Stelldichein dieses Jahr gegeben hat, hab ich mir mal eine ruhige Minute in dem kleinen Park an der Kantstrasse gegönnt. Aha, nebenan auf der Bank der Penner gönnt sich jetzt aber auch mal ein komfortableres Nickerchen in der Sonne...
Bin dann wieder weiter und im Vorübergehen sah ich, wer da lag...Nadine.
Ich hab sie neulich mal mitgenommen, es war spät und sonst wirklich keine mehr in Dienst. Es war eben dringend. Ich war überrascht. Trotz der üblichen, fettigen Haare roch sie frisch geduscht, was ich bei ihr noch nie erlebt habe. FM für 20,- vereinbart und es war ziemlich gut. Sie war wohl mal gut drauf und hat einen guten Service abgeliefert. Zufrieden...
Auf dem weg zu kreisel nadine getroffen. Da nix los war hab ich sie eingeladen. Ficken mit 30, ficken und blasen mit 50. Naja, hab sie dann runtergehandelt auf 30. Weiss ja das ich mit ihr handeln kann.sie bläst sehr zärtlich aber sie macht auch was du sagst wenn du es anders willst. Leider geht bei meiner alten c klasse die elektr.sitzverstellung nicht mehr. Da wir hinter der tanke am kreisel standen, wollte ich aber auch nicht aussteigen. Ficken ging also nur mit verrenken der glieder, also bat ich sie wieder zu blasen was sie auch tat. Ich sagte sie solle mir etwas am arsch rumspielen. Sie nahm daraufhin ein weiteres kondom, stülpte es über ihren stinkefinger und hat mich damit schön gefickt, während sie weiter blies. Einfach ein geiles gefühl. Werde ich jetzt öffter machen. Hatte ihr im vorfeld das geld schon in die ablage gelegt, was sie aber nicht mitbekommen hat. Als wir fuhren hat sie mich dann ganz schüchtern nach den 30 € gefragt. Hab ihr dann 40 gegeben weil sie mir einfach leid tut. Ich werde sie aber wieder buchen weil sie mich noch nie verarscht hat. Achja, konnte sie fingern und sie roch ziemlich frisch. Auch ihre kleinen tittchen haben es mir angetan, einfach süss die kleinen dinger. Das ganze passierte gegen 4 uhr und dauerte ca. 30min
Ich dachte mal, nach langer Zeit wieder an einen Autofick...
Da es schon nach 24 Uhr war, ist auf der Straße nichts mehr los gewesen.
Ich fuhr dann mal zum Kreisel, stellte das Auto in der Nähe ab und lief hin.
Nadine stand als einzige dort in Jeans in schwarzem Pulli mit Kapuze.
Der Gesichtsausdruck wie oben beschrieben... ich ging zur ihr und fragte mal nach den Preisen.
Bin aber wieder gegangen... auf der Jeans mehrere Flecken die nach getrocknetem Blut aussahen und beide Hände waren ziemlich dicke und rot geschwollen.
Das wollte ich mir lieber nicht antun...
Ne damit will man auch nichts zu tun haben.

Irgendwann hört es auf.
So, der erste Bericht. Ich habe zwar schon vor einigen Jahren den SS hier besucht und dabei eine andere junge Dame getroffen (was aus der wohl wurde? ) aber erst jetzt wieder Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen. Und erst seit kurzem dieses Forum entdeckt.
Nun zu Nadine. Also sie wird es wohl gewesen sein (Gesichtsausdruck). Ich habe sie letzte Woche am Kreisel angetroffen und eingeladen. Mein Fehler war das ich mir nicht habe ihre Titten zeigen lassen, weil ich eigentlich auf was anderes stehe. Sie hat mir mit ihren A-Cups wirklich zu wenig. Aber da ich recht scheu bin und ich mich nicht so gerne am Kreisel mittags sehen lassen will, war eile geboten. Auf dem Weg zum Platz am Schwimmbad haben wir das finanzielle geregelt. Ich check konnte mich eigentlich recht gut mit ihr unterhalten und so sind wir uns bei 35 € für Fm und Gvm einig geworden. Am Platz sind wir nach hinten und sie hat sich dann relativ frei gemacht. Große Trauer bei der Brust. Ich habe mich auch vorbereitet und sie fing direkt an meine Eier zu graulen. Nachdem er fast hart war wurde auch schon das gummi drauf gezogen und mit dem Blusen angefangen. Mir war es zu lasch und hab drum gebeten fester zu machen. Naja, ging so. Also lieber schnell die Stellung gewechselt und von hinten genommen. Sie ist halt sehr teilnahmslos und lässt es über sich ergehen. Sauber gemacht und zurück gebracht. Aber wurde gefragt ob das okay war, worauf ich ihr Verbesserungen vorgeschlagen habe. Wenn ich wieder wolle, würde sie versuchen besser zu machen. Das fand ich jetzt recht lieb und da ich von ihrer Situation weiß hab ich ihr noch einen Zehner oben drauf gelegt.
45 € .... Das war für Nadine dann wie ein sechser im Lotto.

Respekt
(14.02.2017, 19:25)yorki schrieb: [ -> ]45 € .... Das war für Nadine dann wie ein sechser im Lotto.

Respekt

Bin da wohl zu sozial....
Nee find ich sehr GUT, sie kanns gebrauchen....
Die Dame ist wirklich absolut passiv und hält absolut nicht dagegen. Sonst wäre es vielleicht noch ganz nett.
(14.02.2017, 19:25)yorki schrieb: [ -> ]45 € .... Das war für Nadine dann wie ein sechser im Lotto.

Respekt

Anscheinend ist sie mit dem Geld in Urlaub gefahren.

Hab sie schon seit 14 Tagen ned mehr gesehen.
Sie gehört halt zum Inventar des Kreisel und wenn man sie ned sieht, fehlt irgendwas, auch wenn man sie ned bucht.

Oder weiß jemand was neues?

so long Matze Winke
Seiten: 1 2