LSH

Normale Version: Katja (Vorstellung u.a. als Sarah) Pfauentorstr. 19 worms
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war eben gerade bei oben genannter angeblich neuer adresse in Worms.

die zwei ladies die da waren sprachen beide nur ein wenig deutsch da hätten schon alle alarmklocken angehen sollen, aber der kleine wollte speilen.

Ausgemacht bze angeboten wurden 50,- für 30 min
franz und gv mit
fingern und tittenkneten.

nun das gante war mehr hand einsatz wie alles andere als ich sie doggy nehemen wollte hat sie schnell wieder die position gewechselt und wieder hand einsatz. nach 15 min war alles vorbei und sie meinte ich hätte meinen spaß gehabt könnte ja gern wieder kommen.

wo leben die damen?

wiederkommen bei so einem einsatz?

nein wirklich nicht
Bei wem warst Du denn jetzt?

Stuart, Katja oder Sarah oder Pia?
gute frage hatte sie nicht nach dem namen gefragt spanierin
Das ist doch die Adresse der vielen japanischen Blüten gewesen.
Ich bin da mal letztens vorbei gefahren......macht schon von außen keinen einladenden Eindruck. Scheint sich zu bestätigen.
(04.05.2014, 16:34)Smirgol schrieb: [ -> ]Das ist doch die Adresse der vielen japanischen Blüten gewesen.
Ich bin da mal letztens vorbei gefahren......macht schon von außen keinen einladenden Eindruck. Scheint sich zu bestätigen.

Die "Japanblüten" sind nun ins Erdgeschoss umgezogen und oben residieren die "Damen", um welche sich besagter Thread dreht.
(04.05.2014, 14:42)tobi-34 schrieb: [ -> ]gute frage hatte sie nicht nach dem namen gefragt spanierin

Drei Ladies stehen zur Wahl. Wer von denen war es?

Katja:
[Bild: 0a1katjamdjf5.jpg]

Pia:
[Bild: 0a1piad4jvq.jpg]

Sarah:
[Bild: 0a1sarah1hrkr4.jpg]

danke, Elmar
dann würd ich sagen es war katja
Hallo,

ich war bei dem Mädel dass im Foto bei Elmars Post oben als Katja bezeichnet ist, sich aber als Sarah vorstellte.

Vorweg einmal, die Fotos sind echt, aber professionel und sicherlich auch etwas aufgehübscht. Sprachlich ist zumindest bei Sarah (Katja bei Elmars Post) und Pia nicht viel los. Die Damen sprechen Spanisch und französisch, aber kein Deutsch und wenig Englisch. Tiefgründige Gespräche waren mir zumindest daher nicht möglich.

Aber zum Reden war ich ja nicht da.

Wegen der niedrigen Einführungspreise habe ich eine Stunde ohne Extras zu 80€ bei Sarah gebucht.

Für 80€ war die Stunde ok, aber Wiederholungsgefahr zum vollen Tarif besteht bei mir keine. Zwei mal kommen, kein Zeitdruck, keine Mätzchen.
Hab quasi zwei mal das Standardprogramm gehabt:
Anblasen, wichsen, Cowgirl, doggy, zwischen den Durchgängen kuscheln.
Allerdings geht die gute etwas hart ran, beim reiten und anwichsen wars ab und zu doch ein wenig schmerzhaft für mich.
Soweit wir uns verständigen konnten war die Dame aber ganz sympathisch.

Insgesamt kann ich aber weder besonders positives noch negatives berichten. Abgezockt hab ich mich jetzt nicht gefühlt, aber besonders super wars auch nicht. Wenn die Stunde bald 120€ oder 150€ kostet wärs mir aber zu teuer.

Die Pia fand ich ja noch ganz süß, war leider belegt als ich da war, wurde mir aber hinterher noch vorgestellt. Kann da wer berichten?


Gruß

Johnnyh
Allerbesten Dank Johnny! Smile

Dies noch: war das anblasen ohne Gummi?

Danke und Grüße, Elmar
(08.05.2014, 22:06)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Allerbesten Dank Johnny! Smile

Dies noch: war das anblasen ohne Gummi?

Danke und Grüße, Elmar

Nein, mit.

Gruß