LSH

Normale Version: Lucia, WoMo Waldlust Kleinmaischeid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute zog es mich schon zum zweiten Mal von der A3 nach Kleinmaischeid, um Lucia einen Besuch abzustatten. Nun ist die gute bestimmt kein Optikfick (auch wenn ich ihr Gesicht übelst lecker finde), aber sie is ne ganz Liebe und Süsse, die richtig mitgeht.

Sie hatte mich schon erkannt, als ich aus meinem Auto ausstieg und mit nem Lächeln begrüsst. Eigentlich wollte ich sie nur Lecken (30€), aber da ich im Netz gelesen hatte, dass sie auch küsst, konnte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Und der Zehner Aufpreis hatte sich wirklich gelohnt.

Sie hat sich komplett ausgezogen und mir ihre Titten präsentiert, wobei sie sich da schon überall anfassen lies. Als wir es uns dann auf der Spielwiese bequem machten, bedeckte sie meinen ganzen Körper mit Küssen (wirklich überall!), während ich mit einer Hand an bzw. in ihr spielte, was ihr sehr zu gefallen schien, und mit der anderen Hand an mir. Irgendwann gab ich ihr dann zu verstehen, dass ich auch mal wieder meinen Mund einsetzen wollte, während sie an meinem Schwanz rumspielte. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es mit der Hand oder mitm Mund war (wobei mich letzteres nicht gestört hätte, auch wenn es nicht vereinbart war... aber irgendwie hatte es sich nach dezentem Saugen angefühlt).

Während ich sie am Lecken war, spielte sie mit meinen Eiern dann weiter, während ich weiter an mir rumspielte. Kurz, bevor ich gekommen bin, bat ich sie, sich wieder zu mir zu drehen, und während wir französisch uns küssten (also mit Zunge, wobei sie richtig stürmisch ist, was mir seeeeehr gefällt) fingerte ich sie und wichste mich selbst.

Als ich dann gekommen bin, fingerte ich sie noch weiter, bis sie dann (wohl) auch kam.

Leider ist die Gute die nächsten zwei Wochen auf Heimaturlaub, sonst wär sie auf jeden Fall mein WE-Fick die nächsten Wochen. Und auch wenn sie kein Topmodel ist... Wiederholungsgefahr 100%
Feiner Bericht. Vielen Dank Odeesi! Smile

[Bild: 0alucia15aju1.jpg]

Anzeige schrieb:bin der erotische Engel Lucia,
Herkunftsland: Tschechische Republik,
31 J. alt,
161 cm groß,
Kf. 40,
OW 80 C
und vielseitig.
Ich habe schulterlanges, glattes schwarzes Haar.

Man sagt ich bin ein Süßer Engel mit Teufelstemperament und habe eine unglaubliche Ausstrahlung mit viel Charme und Sexappeal.
Sehr experimentierfreudig wie ich bin möchte ich es nicht verpassen mit dir meine erotischer Träume zu verwirklichen.
Komm und geniesse meine flinke Zunge die Dich fordern aufrichtet,bevor ich Dich endgültig nach fast allen Regeln der Kunst vernasche. (*)

Mit "FEMIDOM" fast wie ohne Kondom!!! Kondome für die Frau, pure Freiheit für den Mann!!!

Tel. 0 26 89 - 97 24 84
Quelle: http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...gel_lucia/

Grüße, Elmar

(*)
Die Anzeigentextschreiber werden auch immer fauler. Bei Denisa steht haargenau derselbe Text: http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid739064