LSH

Normale Version: Kaja, Polen; Weberstr. FFM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Allerseits,
Mich hat's mal wieder gepackt.
Wollte eigentlich zu Martina im 1.OG aber da wurde nicht geöffnet.
Also im zwoten Stock aufgeschlagen. Nach gefühlt ewigem Warten
an der Tür endlich Gestöckel und Öffnung derselben.
Vorstellig wurden zwei süße Mäuse, Lisa und Kaja.
Konnte mich erst nicht entscheiden, Lisa kam mir dann aber doch
arrogant rüber, was ich beim PaySex nicht leiden kann.
Also Kaja für 80 Euro für 20 Minuten gebucht und nicht enttäuscht worden.
Ihr Gesicht auf den Bilder bei laxxes.de ist ziemlich verpfuschtoshoppt.
In real ne süße Maus, vor allem die Augen super. Funkelnd und blau.
Nach Waschung aufs Bett und mir einen Blasen lassen. Zungenpiercing!
Yeah! Sehr schmatzend und nach Aufforderung mit Blickkontakt. Das
Hätte sie ewig so weitermachen können. Nicht besonders tief, aber mit viel
Grip. Und das Piercing weiß sie einzusetzen...
Dann noch Reiter und Missio und schön lange ausgezuckt. Der Blick... Sorry
hatten wir ja schon...
Waschung und zurück in die Realität.
Früher in der Weber oft enttäuscht worden, in letzter Zeit Glück gehabt.
Für die schnelle Blow and Fuck Nummer durchaus buchbar. Der Quickie hätte
es aber auch getan.
Schreib doch bitte den Preis vernünftig und eindeutig. 80€ für 20min.

Stuart, danke
Vielen Dank Mark Smile

Dies noch: laut Anzeige "21 Jahre, 45 kg". Stimmt das? (ich schätze 27 und Gewicht nen guten Zentner)

(03.05.2014, 21:00)markffm76 schrieb: [ -> ]Ihr Gesicht auf den Bilder bei laxxes.de ist ziemlich verpfuschtoshoppt.
In real ne süße Maus

laxxes.de ?

*** Vorsicht! Die Bilder könnten eine andere Frau zeigen! Sachdienliche Hinweise sind erwünscht. 11.08.2014 loewe***



[Bild: 0akaja19lo2p.jpg]

Anzeige schrieb:NEU! KAJA aus Polen

Ich bin Kaja, eine süße Polin, die sich nichts sehnlicher wünscht als einen starken Gentleman, den ich so richtig leidenschaftlich verführen kann.

Möchtest du dieser Mann sein?
Dann komm´ doch gleich vorbei, damit wir uns so schnell als möglich kennen lernen können.
Gerne genieße ich mit dir heiße, erotische Liebesspiele.

Auch Du mit Lisa oder Natalie

0157-78510010

Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.58 m
Oberweite:70 A
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:32
Gewicht:45 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Haut:mittel
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...97161.html

Gruß, Elmar
Hm bin schlecht im schätzen. Sie ist sehr schön schlank. Ob 45 oder 50 kg kann ich nicht sagen.
Aber 21 ist sie eher nicht. Hat auch schon eine Narbe am Bauch, Kaiserschnitt? Für Blinddarm zu groß...
Also definitiv älter. Aber alles schön fest und knackig. Mit schönen kleinen Brüsten mit kleinen Nippeln.
(04.05.2014, 07:15)markffm76 schrieb: [ -> ]Also definitiv älter. Aber alles schön fest und knackig. Mit schönen kleinen Brüsten mit kleinen Nippeln.
Gebt auf die Altersangaben nicht so viel. Ich war vor drei Jahren in Warschau und habe mir Lolita (http://www.odloty.pl/de/ogloszenia-towar...27830.html) ins Hotelzimmer bestellt - war damals meine erste Professionelle in Warschau. Laut Anzeige, die sich seit damals nicht geändert hat, 19 Jahre jung.

Bei unserer zweistündigen Session sagte sie mir dann, dass sie 25 sei ........ und das war 2011. Folglich wäre sie heute 28 und inseriert immer noch als 19-Jährige .......... hey, mal ganz ehrlich .......... wir wollen das doch auch, dieses gewisse Maß an Illusion.
Katja bei ladies.de

*** Vorsicht! Die Bilder könnten eine andere Frau zeigen! Sachdienliche Hinweise sind erwünscht. 11.08.2014 loewe***

Zitat:
[Bild: th_233420520_5597082_F2_123_145lo.JPG] [Bild: th_233423970_5597082_F3_123_3lo.JPG] [Bild: th_233426914_5597082_F4_123_459lo.JPG]
Hallo Gemeinde,

war mal wieder in der Weber. Hoch in den zweiten Stock zu kommen war ein Hindernislauf. Ich musste mich zwischen Leitern und Handwerkern durchkämpfen, das Treppenhaus wird neu verputzt. Dabei habe ich mir die Schuhe und mein Jacket versaut. Naja, Geil war ich halt.Lachen
Oben angekommen traf ich auf Lisa und Kaja. Ich entschied mich für Kaja und die 50 Oiro Testnummer. Sie ist auf den Bilden sehr weich gezeichnet, in echt wirkt sie etwas verbrauchter. Der Rücken ist tätowiert. Nach der Waschung begann sie sofort mit FO und Handeinsatz. Die Hand nahm sie auf meinen Wusch weg. Sie lutsch feucht und züngelt an der Nille, auch stopft sie ihn tief unter Schmatzen in den Mund. Dann legt sie sich neben mich und ich kann iher glatte Möse mit dem Finger erkunden. Sie wird feucht, lässt tiefes Fingern zu. Nach der Gummierung in der Missio eingelocht, vorher hat sie die Ritze mit Rotze Lachen geschmiert. Sie geht gut mit, in der Doggy beugt sie sich tief runter, hält gut dagegen. So habe ich auch den Gummi gefüllt. Doch was war das??? Sie quetscht mir mit ihrer Scheidenmuskulatur wellenartig den letzten Tropfen aus dem Schwanz. Lässt ihn lange in sich und macht das immer wieder, GEILMad
Dabei guckt sie mich lächelnd an. Sowas habe ich bisher nur im privaten Bereich erlebt, wenn ich die Frau zum Orgasmus gebracht habe. Im Paysex bereich so noch nicht.
Geil, war es mit ihr. Dan nächste mal ficke ich aber die blonde im 2 OG.

Grüsse
Winke
sub
falls du LISA meinst, lies dir vorher besser mal den bericht vom 3.6.14 durch...
Verärgert
(30.06.2014, 17:01)sub schrieb: [ -> ]Geil, war es mit ihr. Dan nächste mal ficke ich aber die blonde im 2 OG.

Grüsse
Winke
sub
Von Kasia, Polen abgetrennt. Soll eine andere Frau sein, die Bilder sind bei mindestens einer von beiden "ausgeliehen".