LSH

Normale Version: Angelina, Bahrenfelder Chaussee 40 (vorher: München, Saarbrücken- Malstatt)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Männers,
mir war gestern mal wieder nach nem gepflegten Tittenfick. Also Busenladies durchstöbert und erste Wahl fiel eigentlich auf Verona irgendwo im Saarland. Die Holde hat allerdings morgens um 11 Uhr das telefon noch nicht eingeschaltet und nachmittags ist sie dann wohl nicht in der Lage ans Phon zu gehen.
Ok, 2. Alternative Angelina aus Mauritius.
http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...8-1-A.html
Am Telefon Supernett und spricht wirklich sehr gutes Deutsch. Ich mich erkundigt nach der Preisgestaltung für nen Tittenfick und sie dann direkt "fünzig" ich dann wieviel, sie nochmal "fuffi". wir haben uns dann geeinigt auf 40€Engelteufel und sie sagte noch die 10€ wären ihr egal.
ich mich sofort ins auto gesetzt und hin. die ficklocation sollte eigentlich bekannt sein. Hier waren früher auch schon andere Tittengranaten abgestiegen. Haus ist sauber und die wohnung auch ordentlich.
sie ist definitiv kein hungerhaken und die titten sind schon einsame spitze. Allerdings hat sie auf der linken titte ne BisswundeMad. nach eigener Aussage hat sie die von ihrem Ex dem Arschloch. Sie kommt aus Hamburg wohnt allerdings jetzt in München.
Wir aufs Bett und sie hat meinen kleinen "Bernd" schonmal schön angwichst und ihn zwischen die Mördertitten gesteckt. Schön wars.
Dann hat sie babyöl genommen und sich die Titten und meinen Schwanz schön eingerieben. Dann ging der Tittenfick los und ich muss sagen, das war nicht von schlechten Eltern. Sie bat nur drum ihr nicht in ihr Gesicht (Schade) und ihren schwarzen Haare zu spritzenWein. Ich bin dann letztendlich zwischen den Möpsen gekommenWichser. Sie sagte dann noch was noch Latte Macchiato- Sperma und ihre Haut!
Wir haben dann noch ein wenig geplaudert und sie hat mich nach Möglichkeiten von Partymachen in Saarbrücken gefragt.
Also, Fazit. Nette, nicht ganz dünneWurscht Kaffeebraune Seniorita mit schönen Titten.
Hallo Stromberg,

scharfe Braut, Glückwunsch zum geilen Date, prima Bericht Beifall Beifall

Angelina in der Galerie

busenladies.de schrieb:ANGELINA

Unersättliches Luder mit sexy Kurven und dicken Naturmelonen
bringt Dich mit heißen Küssen,Franz. und mehr
zum Gipfel Deiner Lust!

Sie ist
26 Jahre und hat sündhaft knackige, weibliche
Rundungen sowie wunderschöne naturgewachsene
Schokoglocken und eine milchkaffee-braune Haut
direkt aus Mauritius. Angelina ist kein Kind von Traurigkeit
und erfüllt Dir Deine heißesten Phantasien, bei ihr
bekommst Du alles was Spaß macht geboten,
Franz. ist ihre Lieblingssprache und Span. Ist
ihre Leidenschaft.

Appetit ? – Dann komm zu mir für sinnliche Moment
der Zweisamkeit!


0175-4757448

[Bild: a1xhzz.jpg] [Bild: 2694184-y1ecud.jpg] [Bild: 2694184-y2kh39.jpg] [Bild: 2694184-y3hdlk.jpg] [Bild: 2694184-y4pfn5.jpg] [Bild: 2694184-y50h8k.jpg] [Bild: 2694184-y60ckl.jpg] [Bild: 2694184-y74dei.jpg] [Bild: 2833848-f1eeh9.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
in Saarbrücken hat sie sich doch glatt ein Jahr verjüngt. ;-)

http://sexy-munich.de/suche_detail.php?a=0&b=0

Zitat:Stahlgruberring 13 - 1. Stock links
München OST, Nähe Messe

Zitat:scharfe Mulattin aus Mauritius.....

27 jährige temperamentvolle, sexy Lady, die auch
sehr verschmust und zärtlich sein
kann. Mit Lust und Leidenschaft werde ich Dir
den Kopf verdrehen. Ich habe tolle weibliche
Rundungen, 1,70m groß, zarte Haut
und zwei unverschämt riesig großen,
runden Schokoglocken, naturgewachsen mit 80 E!!!

Also mein Schatz wenn du Lust hast
die Reize einer sanfter Frau zu genießen
die Dich zärtlich einfühlsam und ganzer Hingabe
verwöhnt?
Dann besuche mich und falle mit mir in
geile Sexspielchen aller Art.
Inklusive Schmusen, küssen, Massagen,
GV, franz. und KB bis zu EL, NS aktiv und RS.
(alles safer)

Ich werde Dich nach allen Künsten der Lust, mit
viel Charme und Zeit verwöhnen!
und die Anzeige in München hat sie gleichzeitig geschaltet.
Ob die Gute über eine Zeitmaschine verfügt.. oder vielleicht sogar wie auf der Enterprise "beamen" kann?
Lachen
Ich fands net so doll bei ihr: 70 Euro für FO und TF Unglücklich
die Fotos sind geschönt, das wirklich Hübsche an ihr ist ihr Gesicht! Den Bauch kaschiert sie zurecht. Sie wirkt irgendwie wie in einer Pause einer Schönheits-OP. Ab davon redet sie etwas viel und das FO war anfänglich schwach mit einem Reinigungsfimmel... vorher waschen, beim kleinsten Freundentropfen mit Feuchttuch nachwischen, vor der Gummierung das gleiche Spiel... das törnt eher ab.
Allerdings der Tittenfick war ok, wenngleich Linda das besser beherrscht.
Alles in allem keine Wiederholung für mich.
Angelina jetzt in München, Quelle


Zitat:
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 85 E(DD), natur
Typ: afrikanisch
Herkunft: Mauritius
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, gelockt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch


[Bild: th_971418367_3022011_F1_123_553lo.JPG] [Bild: th_971421571_3022011_F2_123_53lo.JPG] [Bild: th_971424650_3022011_F3_123_29lo.JPG]
[Bild: th_971427905_3022011_F4_123_446lo.JPG] [Bild: th_971430256_3022011_F5_123_38lo.JPG] [Bild: th_971433797_3022011_F6_123_225lo.JPG] [Bild: th_897143691_3022011_F7_123_42lo.JPG]
Mein Erstbesuch bei Angelina. Und um es vorweg zu nehmen, es wird mein letzter Besuch bleiben...

Auf der Suche war ich nach einer Schwarzen mit Riesentitten, möglich ZKs, gerne auch nicht mehr ganz jung. Was ich bekam war eine Schwarze mit einem Riesenbauch (OK, etwas übertrieben...) und mittelgroßen Hängetitten. Mit den Bildern bei MH hat Angelina nichts mehr zu tun, vom durchaus hübschen Gesicht einmal abgesehen. Photoshop gehört gesetzlich verboten!

Zum Service: 80 Euro kostet die halbe Stunde. Gerammelt wurde, nicht sehr enthusiastisch. Geküsst wurde mit Zunge, OK. Geblasen wurde mit Gummi, ging so.

Insgesamt eine Dienstleistung der unteren Mittelklasse bei einer inzwischen doch wohl älteren Schwarzen, die ihre besten Jahre hinter sich hat.
Danke für die Warnung polidori. Da es schon einen Thread zu Angelina gab hab ich es mal zusammengepackt.
Kleiner Tipp - einfach die Handynummer vorher in die Sufu eingeben und durchlaufen lassen, eventuell bleibt dir dann eine Enttäuschung erspart Wink

Hoffe du hast beim nächsten Date mehr Glück.

Gruß fish