LSH

Normale Version: Tanja´s Club an der Mosel - Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erfahrungsbericht Tanja´s Club

Nach langem Hin und Her entschied ich mich doch in Tanja´s Club an der Mosel zu gehen.
Das Haus liegt etwas abgelegen zwischen zwei Dörfern direkt an der Hauptstraße und hat einen großen Parkplatz direkt dran, sehr diskret durch Hecken gehalten.
Ich klingelte und die Hausdame öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich und geleitete mich zur Bar. Ich wurde gefragt ob ich was trinken möchte während schon die ersten Damen runterkamen. Das Haus an sich machte bei mir einen guten und gepflegten Eindruck.

Es waren 5 Damen anwesend und ich entschied mich für Nicole aus Russland bzw laut Internetseite aus Litauen. www.tanjas-club.de
Sie sagte selber sie spricht wenig Deutsch und lernt erst noch aber ihre Sprachkenntnisse waren jetzt nicht zu bemängeln. Ich nahm die 30 min (FM mit GV versch Stellungen für 80€ plus 10€ Eintritt mit Getränk. Naja 10€ für ein Glas Wasser.. aber was solls ^^

Nicole (ca 1,80,Alter vlt 35 Figur: weder pummelig noch vollschlank eher normal) nahm mich mit hoch auf ihr Zimmer, während wir die Treppen hoch gingen ein wenig Smalltalk. Dann fragte sie: waschen? Ich hatte zwar halbe Stunde zuvor geduscht aber, ich kenne die Ängste oder Ekel der Frauen, deswegen sprang ich nochmal bei ihr kurz unter die Dusche während sie sich frisch machte. Dusche fertig, lag sie auch schon auf dem Bett und wartete auf mich, was ich sehr gut fand denn normalerweise muss man auf die Dame warten, so war es deutlich angenehmer. Ich mich zu ihr gelegt und sie wurde richtig kuschelig und schmiegte sich an mich. Streicheln, Küssen so langsam mit ZK und mich Starbereit gemacht während ich sie mit 2 Fingern feucht machte. Dann schon Condi übergestülpt und dann geblasen, was sie sehr gut konnte. Wenig Handeinsatz, sehr tief und auf keinen Fall Lari Fari,
Dann sie aufgesattelt und ritt mich. Sie ging gut mit, eher gesagt Sie steuerte und wurde immer wilder. Das Stöhnen klang echt, aber bin mir nicht sicher, jedoch schien es ihr zu gefallen.
Dann Doggy und Missio. Zuletzt nochmal geblasen, ich fragte sie ob FO aber lehnte sie ab, Condi runter und ihr auf die großen Brüste (natur) gespritzt welche sie gut zusammenpresste und auf meinen Saft wartete.
Danach kurze Waschung mit ihr, währenddessen smalltalk und bischen rumgealbert. Sie beglitt mich nach unten an die Bar und wir rauchten noch eine zusammen, bischen unterhalten. Sie sagte ich könne gern wieder zu ihr kommen das nächste mal, also gefiel es ihr denke ich.
Sie bot mir girlfriendsex und ich habe es genossen. Werde sicherlich nicht das letzte mal dagewesen sein. Wobei sie sagte sie wäre nur noch bis zum 13.5. da.
Trotzdem Wiederholungsgefahr 100%
Die Bude inseriert ja schon so ewig in den lokalen Blättchen das es echt mal Zeit für nen Bericht wurde Wink
Aber an die Moderatoren, bei 70 km Entfernung nach Koblenz, wäre das nicht was für sonstiges RLP?