LSH

Normale Version: Erstbesuch im Sakura und Spass mit Ella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nippellecker mal wieder Lust . In meinen Stammclubs passt es heute nicht besonders. Warum nicht mal wieder „billig“ ficken in Deutschland. Idee Mal ein wenig im süden von Deutschland recherchiert und dabei aufs Sakura gestossen. Der Tagesplan verspricht, für meine Vorlieben ein ganz nettes Line-up. Doch ein paar kleine Girls mit kleinen Brüsten anwesend. Rot werd
Vor Ort sieht dann alles ein wenig anders aus. Gegen 15:30 Uhr angekommen. Etwas kompliziert einen Parkplatz gefunden. Für schweizer Verhältnisse ist ungewohnt einfach an der Strasse zu parken. Dodgy Man verlernt ganz schön schnell die alten Gewohnheiten. An der sehr geräumigen Rezeption mitbekommen, das noch eine Jungfrau dort steht und bei der Hausführung gleich mit eingeklingt. Nett rumgeführt worden von Toni. Die einem auch nahegelegt hat den Service und Kosten vorher abzuklären. Obwohl sie auch Standartpreise. Ja das kann ja was werden.
Erstmal schnell noch was essen. Ab 16 bis 19 Uhr ist Pause. Drei Stunden warten wäre etwas zu lange. Jetzt noch mal alles genau erkunden und auf mich wirken lassen. Der Wellnessbereich ist ganz nett, nur leider wirklich nur zum entspannen. Die Mädels haben keinen Zutritt. Sehr nett auch der Ruheraum mit den Wasserbetten. Der Barbereich ist etwas verbaut. Vor der Leinwand, läuft die eigentlich immer, oder nur beim Fussball ? Sind viel Sitzgelegenheiten. Aber alles sehr eng. Sonst gibt es rund um der Bar nur sehr wenig Sofas. Das gemütlichste, mit flirtmöglichkeit scheint der Raucherbereich zu sein. Für Nichtraucher nicht sehr gut geeignet. Die zwei Zimmer die ich gesehen haben waren beide klein und sehr einfach eingerichtet, aber rundum verspiegelt.

Die Mädels sehen in etwas so aus wie auf den Fotos und die Beschreibungen kommen auch in etwas hin. Für ein ganz nettes Line-up. Allerdings haben einige doch ein etwas breiteres Hinterteil. Aber sieht man im Globe seit einiger Zeit auch öfters. Die Mädels wirken doch recht passiv und etwas Lustlos. GrübelIst leider so gewollt. Dodgy
Die Mädels an Bar alle sehr freundlich ,und was mir positiv aufgefallen ist, mit Namensschild. Das Essen fand ich gut, obwohl mir einige Mädels gesagt haben, das der alte Koch besser war.
Rumsitzen bringt nicht, kommt ja kein Girl, also mal wieder etwas wandern. Die Girls dich mich interessieren, reagieren nicht auf mich und die die was von mir wollen interessieren mich nicht. Lachen
Aber plötzlich taucht Ella auf. Die Beschreibung auf der Webseite passt ganz gut, allerdings hat die Seite einen Fehler. Die rechnet das Alter nachdem Geburtsjahr. So das alle am Anfang des Jahres schon ein Jahr älter sind als sie sein sollen, ausser sie haben im Januar Geburtstag.
Ella Herz 28 aus Bu ist 164 cm gross hat süsse A- Cups bei einer 34 KF. Ein süsses Gesicht fragt mich, im guten Deutsch, ob wir nicht etwas aufs Sofa setzten sollen. Da der Rest auch sehr nett anzusehen ist, sag ich sofort ja. Nach ein paar Worten wandert ihre Hand zu meinem Schwanz, der auch sofort reagiert. Unsere Zungen finden sich auch nach einiger Zeit. Dann wird’s Zeit fürs Zimmer. Hier gibt es zuerst eine Kostprobe ihres französischen Könnens. Es gefällt mir und meinem nicht mehr so kleinen Freund sehr gut. Dann will ich ihren Körper erkunden. An den Nippeln ist sie kitzelig. Was ich leider akzeptiere. Aber es gibt ja noch andere Stellen die nicht so kitzelig sind. Jedenfalls vorerst. Ich küsse mich langsam Richtung Süden und finde die empfindliche Stelle zwischen den beiden grossen Zehen. Sie fängt an zu geniessen, wird langsam immer unruhiger und nach einen leisen „Ich komme“ beginnt ihr Körper an zu zucken. Sie darf in meinen Armen etwas ausruhen Kissund dann lasse ich mich verwöhnen.
Diesmal geniesse ich . Erst ihr abwechslungsreiches Fo, die Bälle werden auch mit einbezogen. Dann verlange ich nach einem Gummi und sie kommt sofort in meine Lieblingsstellung. Hier ist schön feucht und warm. Auch hier beherrscht sie ihren Job. Mal schneller mal langsam, mal nur ihre Muschimuskeln. Aber leider halte ich das lange aus. Wir steigern etwas das tempo und es steht eins zu eins. Auszucken, auskuscheln etwas AST und mit einem breiten Grinsen begleite ich Ella zum Wertfach. Hier sind mir die 50 Euro schon fast ein wenig peinlich. Rot werd Aber wir wollen die Mädels ja nicht zu sehr verwöhnen. Dodgy

Jetzt ist Pause angesagt und er Flüssigkeitshaushalt und Blutzuckerspiegel wieder ins Lot gebracht. Um kurz vor 19 Uhr schauen alle immer Nervös zur Essensausgabe und als diese dann endlich aufmacht stürmt mehr als der halbe Club zum Buffet um sich dann in die Schlangen einzureihen. Weia Ich finde dieses Phänomen immer köstlich. Lachen Ist in Ferienhotels auch zu beobachten.20 Minuten gehe ich auch zum Essen. Es ist noch alles Vorhanden und anstehen muss ich auch nicht.
Nach einer kurzen Verdauungspause besinne ich mich meiner eigentlichen Aufgabe. Nur leider immer noch das selber. Die Girls die mich wollen interessieren mich nicht und umgekehrt. Wobei ein, zwei Plan B wären.
Dann steht Ella wieder vor mir und ich kann nicht Nein sagen. Unser Zimmer wird diesmal kuscheliger mit viel Knutschen. Ihre Frage wie lange wir bleiben sollen, lasse ich mit „schauen wir mal“ offen. Ich weiss, das das ein sehr grosser Fehler sein kann, aber „No Risk, no Fun“ Nach 30 Minuten habe ich ihre zum zweiten Mal ihren verdienten Lohn übergeben. Es gibt eben auch faire Frauen in dem Job.Brav

Jetzt noch etwas Sauna und relaxen. Leider gibt es keinen Whirlpool, noch etwas Essen und dann die 228 Km entspannt nach Hause gefahren. Wiederholung wird es sicher noch mal geben. Für den Club nicht unbedingt, aber ein paar nette Mädels sind ja doch vor Ort. Im Globe oder der Alp hätte ich für das Geld ink. Sprit nur einmal 30 Minuten bekommen. Im Globe wäre ich aber immer noch hungrig.
(04.05.2014, 15:06)nippellecker schrieb: [ -> ]Hier sind mir die 50 Euro schon fast ein wenig peinlich. Rot werd Aber wir wollen die Mädels ja nicht zu sehr verwöhnen. Dodgy

Na wirst wohl es Ex-D nicht denen Landskollegen die Preise versauen wollen. Lachen

Sehr schön beschrieben.

Tja die passiven Weiber da. Respektive es kommen nur immer die alten Tanten und wollen gevögelt werden und die knackigen Dinger hocken im Raucherkabuff und teeren die Lungen. Verärgert

Den Sakern sind die Weiber eben nich so wichtig. Lachen

Das wichtigste ist der Fussball und dann das Fressen.Lachen

Sagesesam
(04.05.2014, 19:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Na wirst wohl es Ex-D nicht denen Landskollegen die Preise versauen wollen. Lachen

Keine Angst. Ich bin kein Kameradenschwein Lachen

Ich habe aber schon schlechteren Sex gehabt, für fast das dreifache, und war noch nicht mal unzufrieden.

(04.05.2014, 19:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja die passiven Weiber da. Respektive es kommen nur immer die alten Tanten und wollen gevögelt werden und die knackigen Dinger hocken im Raucherkabuff und teeren die Lungen. Verärgert


Die GL möchte den Gast nicht belästigen, leider. Es waren ja nicht mal die alten Tanten. Nur mein eingeschränktes Beuteschema war dagegen. Rot werd
Das Verhalten der Mädels ist in etwas wie in Bumsalp. Nur das im Sakura die Mädels etwas offener sitzen. Mehr mittendrin.

Aber auch wie geschrieben Erstbesuch und Momentaufnahme Verwirrt Bei einer B-Probe könnte alles schon wieder anders aussehen.


(04.05.2014, 19:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Das wichtigste ist der Fussball und dann das Fressen.Lachen

Habe ich festgestellt. Das ist aber typisch Deutsch Lachen
In AI-Hotels ist zum Teil noch extremer. Da warten die schon 10 Minuten vor dem Restaurant um dann artig in die Buffetschlange zu warten. Jetzt aber genug gelästert Aufsmaul