LSH

Normale Version: Nela Whg Benz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Fickgemeinde,

ich hatte am Samstag immernoch Samenstau. Da ich kein Interesse hatte Golums Schwester Ivana zu vögeln, wollte ich dennoch die kleine Nela mal vernaschen. Die Bilder waren nicht geschönt. Also angerufen, sie ist erreichbar hingegangen und ja ich würde sie eher 1.60 schätzen lange blonde Haare und weder dick noch dünn. Optimal. ich war gespannt auf den Hintern und bisher war dieser Hintern "Perfekt". Ich hate mich kurz gewaschen und sie hat auch immerwieder schön gelächelt. Sie war kurz weg auch um sich zu waschen und als sie kam entblößte sie ihr BH ich würde sagen Größe B. Sie hat mit ZK angefangen und wunderschön bis zu meiner Anaconda sich runtergearbeitet und nahm sie in den Mund. Hier zugegeben etwas zuviel Zahn aber war in Ordnung. Musste sie anhalten bevor mein Lümmel sich übergeben musste. Also Gummi drüber und erstmal in der Missi, sie ging richtig gut mit. Dann Reiter. Wo sie wirklich wunderschön mit den Becken kreiste und schön ausdauernd hoppelte. Danach Unentschlossen Doggy einfach genial ca 10 Minuten ratterte ich ihren Hintern durch küsste sie und konnte dann bei dem geilen Anblick nicht halt machen und spritzte ab. Einfach nur genial. Sie ließ mich auszucken, Smalltalk ich wusch mich sie auch und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss. Sie hatte immer ein Lächeln im Gesicht und war supernett. ca 30-35 Minuten.

Wdh: 100%

Sie sagte mir dass sie Anfang nächsten Monats wieder da ist.
Nela bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau-grau
Haut: mittel
Sprachen: Englisch, Tschechisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.


[Bild: th_231188739_5596652_F1_123_196lo.JPG] [Bild: th_231191335_5596652_F2_123_412lo.JPG] [Bild: th_231194410_5596652_F3_123_188lo.JPG]
[Bild: th_231196870_5596652_F4_123_834lo.JPG] [Bild: th_231198696_5596652_F5_123_155lo.JPG] [Bild: th_231201624_5596652_F6_123_454lo.JPG]
Hallo liebe Fickgemeinde,
kann mir ein Kenner sagen, ob die Dame noch in Deutschland arbeitet oder weitergezogen ist?

Gruß

Thalio Samenstau
Sie taucht ab und zu noch bei der Wohnung Benz auf. Hab ihre Anzeige glaub ich vor einem Monat dort gesehen