LSH

Normale Version: Fabiola (Rumänien)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry wegen des Fragezeichens. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, ob es nicht doch ein anderer, ähnlich klingender Name ist. Obwohl es eine sehr gute Nummer wurde wollte ich sie am Ende der Session nicht noch mal danach fragen. Evtl. kann ein Kollege den Namen bestätigen bzw. berichtigen?

Zur Dame: laut eigenen Aussagen erst seit ein paar Tagen im Prestige. Rumänin. 26 Jahre alt, hätte sie ein paar Jahre jünger eingeschätzt. Dunkle, lange Haare. Zum Pferdeschwanz zusammengebunden. Hübsches Gesicht. Wirkt im ersten Moment fast unschuldig/schüchtern (ist sie aber nicht Tongue). Ungefähr 165 cm. Recht helle Haut. Frauliche Figur, aber nicht dick. Ausladende Hüften, vergleichsweise breiter Po. Natur B-Cups, leicht hängend. Weder Piercing noch Tattoo. Sprich recht gutes deutsch. Sehr animierfreudig, scheint sich eine Stammkundschaft aufbauen zu wollen. Höflich und sehr auf das Wohl des Besuchers bedacht. Verhalten/Auftreten eher dem Typ "nettes Mädchen von nebenan" zuzuordnen.

Zum Service: 30 Minuten zu 1 CE + wohlverdienter Tip
Schon in der Halle gibt es erste Zungenküsse Kiss. Im Zimmer geht es dann nahtlos weiter. Überhaupt keine Berührungsängste. Eng umschlungener GF6 Herz. Lässt sich überall abgreifen und auch ausgiebig lecken. Hervorragendes Französisch: gesamtes empfindliches Areal (Bereich zwischen After und Schwanz bis Schwanzspitze, Hoden) wird ausgiebig verwöhnt. Saugen, Lecken, Lutschen, mehrmals DT Mr Burns. Während der gesamten Session Augenkontakt haltend. Abknabbern der Brustwarzen. Auch in ihrer Rolle als Cowgirl werden (Zungen-)küsse nicht vergessen. Weitere Stellungen (Missio, Doggy) wissen ebenfalls zu gefallen LMAA. Bietet mir auch AV (als Extra) an, was ich jedoch ablehne.
Offeriert mir nach der Nummer von sich aus noch eine Massage. Im Prestige die Erste, die das gemacht hat! Bei den meisten anderen bin ich bisher sicherlich schon nach 15-25 Minuten wieder aus dem Zimmer gewesen. Bei ihr könnte stattdessen sogar etwas überzogen worden sein (subjektive Einschätzung). Nochmals zur Massage: eine der Besten, die ich bisher von (Nicht-)Fachleuten erfahren durfte. Ausgiebig, abwechslungsreich sowie für ein Mädchen erstaunlich hart Danke.

Fazit: Meine neue Referenz in dem Laden. Anders als meine meisten anderen Sessions dort sogar qualitativ vergleichbar mit meinen besten Erlebnissen in der Blauen Lagune/in den Lagune Rooms. Sogar den Begriff Wiederholungsgefahr will ich bei ihr mal in den Mund nehmen. Hat übrigens später, lange nach Ablauf der Session, noch mehrmals mit mir geflirtet. Glaube aber nicht, das sie einen weiteren Zimmergang "erzwingen" wollte - würde eher auf "möglicher Stammkunde" tippen. Auch das habe ich im Prestige bisher noch nicht so erlebt.
Mir hat sie sich mit Fabiola vorgestellt.

Ansonsten wie geschrieben sehr solide Nummer, mehr so das Girl Next Door, aber sehr symphatisch, serviceorientiert, eingehend auf den Kunden. Mir hat sie z.B. bevor sie meine Füße massiert hat, die Fußnägel geschnitten Rot werd, was meine Frau in 20 Jahren Ehe noch nie getan hat.
Ist zwar ein bisschen füllig um die Hüften, aber alles absolut griffig.
Könnte ein Geheimtyp werden.
Hey,

komme gerade aus den heiligen Hallen.. Da mich Kim süchtig gemacht hat, (10 tage 3 besuche). war ich heute wieder dort.
Kim war anwesend aber leider beschäftigt.

Dein Bericht hab ich erst jetz entdeckt aber ich denke wir waren bei der gleichen Dame.

Fabiola ist ihr Name und meine Erfahrungen von gerade eben decken sich mit dem beschriebenen!

Aus zeitgründen belass ichs dabei, habe wenig vergleichsmöglichkeiten aber ich würde sagen sehr gut aber ausbaufähig 8/10 WinkWink
Hallo allerseits,

danke für die Rückmeldung. Winke
Fabiola (@Mods: könnt ihr den Threadnamen anpassen?) ist dann wohl ihr Name. Rot werd
Auch bei mir konnte sie es mit der Körperpflege nicht sein lassen (Stichwort unreine Haut). Beim nächsten Mal werden dann wohl Zähne geputzt? Dodgy

Gruß
arno
Hi,

Die Beschreibung passt genau auf die Fabiola, die schon im First, Point und bis vor kurzem im Sharks war.
Hab sie zwar noch nicht selbst ausprobiert, ist nicht gerade mein Typ, aber von Kollegen bekam sie allgemein gute Kritiken.

Gehört zu den Mädchen, die ihren Namen also nicht ändern.
Warum sollte sie auch, ist ja bekannt für ihren guten Service.

Sie geht sehr offen auf Männer zu und ist immer für ein nettes Gespräch gut.
Könnte als Club-Animateurin arbeiten und ist keine Langweilerin.
Cleveres Girl und gute Beobachterin, einfach geschäftstüchtig.

Kein Reinfall wenn die Chemie stimmt!
Winke Hi Kollegen,
also wenn die Dame wirklich DIE Fabiola wäre ( First etc.) das wäre schlichtweg der Hammer Rot werd
Ehrlich gesagt mich hat die Beschreibung auch gleich (als der Name Fabiola fiel) an die First-Fabiola erinnert!
Doch ein Forums Kollege hat kürzlich in einem Bericht erwähnt dass SIE wohl als verschollen gilt..............dann hab ich den Gedanken wieder verworfen Dodgy
Es muss so ca 2,5 Jahre her sein im First, zu Zeiten von Judith und Lilly Herz als ich einen interessanten ZG mit Fabiola hatte, ihre Anfänge wohl (wahrscheinlich generell im Business) Die Erlebnisse deckten sich mit den oben beschriebenen!
(Bericht von mir gabs keinen da noch nicht im Forum!) Dodgy
SIE hatte eine wirklich unbekümmerte, liebe, frische Art die mir angenehm in Erinnerung geblieben ist und an die ich oft zurückdenken musste! Sie sprach noch kaum deutsch aber wir haben uns trotzdem gut verstanden, gelacht und herumgeblödelt Lachen
Wenn sie sich diese unschuldige, unbekümmerte Art über die Jahre erhalten konnte bzw. ihre Gesamtperformance sogar noch weiter verbessern und ausbauen konnte (Sprache, Service) muss ich sagen: Hut ab! Rot werd
Und wenn sie nicht mehr weiter wusste gabs feuchte, saftige Küsse vom feinsten!
Und dann ihr praller, strammer Hintern beim doggy.....Unentschlossen
Hat mir leid getan, dass sie dann plötzlich verschwand Wein
Wenn SIE das ist......vielleicht mal ein Trip ins Prestige ?
Winke
Tequiero
Mittlerweile B- und C-Probe genommen und es ist eher noch besser geworden. Eine Servicegranate, wie ich sie selten erlebt habe Herz. Extraordinary! GF6 pur. Wenn die nur alle so wären... Jiggy

Ist übrigens auch sehr korrekt was die Zeitnahme betrifft. Nach einer tollen Session wollte ich schon das Zimmer verlassen - sie meinte aber, dass wir noch Zeit hätten. Es gab dann noch eine vorzügliche Massage sowie Tonnen von Küssen... Engel
Offenbar ist die Gute auch schon mal in "Patricias World" in Saarbrücken-Güdingen unterwegs gewesen. Glücklicherweise hat sie dort Bilder hinterlassen:
http://www.patricias-world.com/Girls/3822769

Die Schattierungen um die Augen hätte sie sich allerdings sparen können... Smile


Zitat:  [Bild: th_440250166_fabiola1_123_450lo.JPG] [Bild: th_440250676_fabiola2_123_395lo.JPG] [Bild: th_440251784_fabiola3_123_1066lo.JPG]
[Bild: th_440252733_fabiola4_123_221lo.JPG] [Bild: th_440253667_fabiola5_123_600lo.JPG] [Bild: th_440254756_fabiola6_123_391lo.JPG]
[Bild: th_440255171_fabiola7_123_832lo.JPG] [Bild: th_440256222_fabiola8_123_426lo.JPG] [Bild: th_440257938_fabiola9_123_4lo.JPG]
[Bild: th_440258806_fabiola10_123_175lo.JPG] [Bild: th_440259544_fabiola11_123_370lo.JPG] [Bild: th_440260281_fabiola12_123_365lo.JPG]
[Bild: th_440261518_fabiola13_123_113lo.JPG] [Bild: th_440262289_fabiola14_123_195lo.JPG]
Ach Gott, Fabiola gibt es immer noch.

Stuart, lange nicht mehr gesehen
Wenn du sie sehen willst (wovon ich mal nicht ausgehe ;-) musst du nach Sinsheim.
Hast Du richtig eingeschätzt. Big Grin

Stuart, froh, dass sie nicht mehr im Sharks ist
Gemäß Angaben französischer Kollegen vergangenen Samstag wieder im Prestige zugegen... Wink
Dann sollten die Kollegen dringend nen Augenarzt aufsuchen.  Wink Denn wenn sie keine Zwillingsschwester hat war sie an dem Tag im First.

Spider
Muß dann wohl selbst nachsehen gehen... Wink
Hallo allerseits,  Winke


FABIOLA ist definitiv im First  Herz ...hatte letzte Woche eine tolle Session  Unentschlossen  mit ihr (Bericht folgt)

Mir hat SIE gesagt, dass sie bis Dezember im First bleiben will....mal sehen......hoffentlich kommt sie wieder zurück   Heul

So long  Winke
Nun ist sie definitiv im Prestige! War gestern wieder den ersren Tag dort anwesend und bleibt erstmal hier meint sie.
Fabiola ist nun wieder im First/Sinsheim...
(01.12.2015, 01:57)Brustmolch schrieb: [ -> ]Fabiola ist nun wieder im First/Sinsheim...

Ja, das ergibt Sinn. Hatte nicht den Eindruck, dass es im Prestige zimmertechnisch für sie gut lief...