LSH

Normale Version: Zofe Toy - Bad Homburg - Madonna Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen liebes Forum,
ich bin recht neu in Sachen P6!
Wink

Deswegen möchte ich fragen, ob bereits jemand mit dieser bezaubernden jungen Dame Erfahrungen gemacht hat?
Big Grin

http://www.madonna-girls.de/Girls/5563679/1
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr...61373.html


Zofe Toy - 18 Jahre
Brandneu angekommen
Exclusive bei Madonna Girls!

Hi,

wie mein Name schon aussagt bin ich dein Spielzeug. „Toy“ !!!
Willst Du mit mir spielen und tun und machen was Du willst? Dann bist Du bei mir richtig.
Ich bin neu in diesem Gebiet. Man sagt zu mir ich wäre zu unerfahren für die bizarre Welt. Aber ist die bizarre Fantasie, sowie die bizarre Welt nicht eine Welt voller Spiel und Spielzeuge
Bin ich vielleicht in meinem Spielzimmer angekommen? Kennst Du das; wenn Du tief in Gedanken bist während Du ein Spiel spielst…. So geht es mir seid geraumer Zeit… Begleite mich doch bitte auf meiner bizarren Entdeckungsreise…. lerne mit mir zu spielen… entdecke mit mir die Grenzen von Lust und Leidenschaft… die Entdeckung von Begierde …. das verlangen von außergewöhnlichem….

Benutze mich als deine Spielzeug, oder lass Dich von mir benutzen!

…..BITTE …. Ich will doch nur spielen !!!

Meinen wohlgeformten Körper weiß ich gekonnt einzusetzen! Ich weiß genau wie ich auf Männer wirke. Ich genieße deine gierigen Augen, deinen Anblick der mich auffrisst, wenn ich meiner frivolen Fetischkleidung vor Dir auftrete.

Analverkehr AV aktiv / passiv, Analmassagen beim Herrn, Badeservice, Besuch bei einem Paar, Besuch bei mehreren Herren, Bizarrer Service, Bi-Sexuell, Body to Body Massagen, Catchen, Clubbesuche, DT D*p Thr*t, Dessous, Devot veranlagt, DS Dildospiele, Doktorspiele, Dominanter Service, Dreier, Duo Service, EL , Erziehungsspiele, FS , Fesselspiele, F*ting aktiv, Franz ohne mit Aufnahme, FE Fußerotik, Foto/video, G*ng B*ng, GB , GV, H*den- und Pomassage, Küssen, KB, KV aktiv, Kaviar Spiele, Lack, Leder, Latex, Lesbenspiele, Massagen, Fingerspeiel, NS aktiv und passiv, Nylon, Overnight, Partybesuche, Pärchenbesuche, Prostatamassagen, RS Rollenspiele, Dinner, Sandwich auf Sympathie, Schmusen, Fesselspiele, Bondage, Spuckspiele, Vergewaltigungsspiele, Rollenspiele, Masturbation, Gummisex, Beschimpfungen, Brustwarzenbehandlung, Lack, Leder, Latex, Vibratorspiele, Backpfeifen, Dehnungsspiele, (Hausherr/Dienstmädchen, Schmusen Lehrer/Sch*lmädchen, Daddy/little girl etc.) ZA passiv, Service für Frauen, Sklavinnenspiele im leichten Bereich, Spanisch, SZ , Stripshow, Striptease, Swingerclubbesuche, Tantramassagen, Trampling, VE ,ZK, Spermazungenküsse

[attachment=8575][attachment=8576][attachment=8577][attachment=8578]