LSH

Normale Version: papa is back feb.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,
es war oder ist kalt in kummerland,und papa wollte wech aus dem kuehlschrank.
also buchte ich fuer 700 teuro turkisch-airline,incl rail and fly
ham-bkk-bkk-ham mit je 1.50std.aufenthalt in istanbul.
Der flug war sehr gut,genug platz in der holzklasse,Essen war super lecker und als bonbon gaben sie mir 30kg gepaeck frei,was willste mehr.
In bkk erstmal wieder 45min.an der immigration angestanden,amazing Thailand.
mein gebuchtes taxi brachte mich fuer 1200 baht nach pattaya,wo ich wie immer fuer 20000baht im sawadee-hotel in der soi bukaow einen monat lang wohnen werde.
Nach einer 2std.ruhepause meldete sich mein kuestenluemmel,und davon traemte ich in kummerland mit dem bahtbus die second-road hoch und dann ab in die soi6
Dieser traum wurde dann wahr und ich sage euch,jeder der mal hier war und diesen virus hat,einfach geil.
Leider kam ich nicht weit in der soi 6 und wie von geisterhand gezogen trieb es mich in die King-kong bar,mein wohnzimmer hatte mich wiederWink
Und mein diamant war auch da,also ein paar bier trinken und ab ins papas hotel.
Leute mein diamant hat ja die erste high-season hinter sich und doch noch einiges dazu gelernt.
klasse nummer und mit barfine 1500 baht.
Tag nr.2
das geilste ist doch wenn du morgens wach wirst und dann wird deine morgenlatte weggeblasen einfach geil und weil mein diamant ja auch sehr fleissig ist geht sie puenktlich um 13uhr zur arbeit um auch fuer euch da zusein,liebe lochschwager.
meaw heisst sie und das neusste unsere liebe lung ist auch wieder da,sie machte ja etwas urlaub und ist jetzt wieder in freiheit und arbeitet wieder in der king-kong.
Abends dann mal in die walking-street,doch es ist mehr los als mitte dez.aber high-season sieht anders aus.
Im beachclub waren um 23uhr so um die 12 farangs.
im happy war es sehr voll und tolle frauen,aber die preise fuer die girlies.
shorttime ab 1500+600 barfine.
Um 1uhr morgens dann ins hotel gefahren,der diamant machte feierabend und wollte nach der langen pause,wieder papas kuestenluemmel verwoehnen.
Tag 3
morgens wurde wieder geblasen und wie immer brav um 13uhr zur arbeit gegangen.
Ich machte dann mal auf touri und sah mir das neue shopping-center an.
WOW das ding hat was,recht protzig,halt thaistyle und jeden abend stau ohne ende auf der second und beachroad.
ES zog mich dann wieder in die soi6,diesmal in die ruby-bar.
LEK-ruby bar,sie ist nicht mehr die juengste und viele von euch kennen sie ja,wuerde es einen oskar fuers blasen geben,kek wuerde ihn gewinnen.
Richtig tief,eierlecken,za,und dann volle aufnahme und danach ihre massage einfach genial und das ganze fuer1000baht.
ein paar infos noch.
der bahtkurs ist bei 44Böse
seit nov. hat es in pattaya nicht mehr geregnet
und es ist sehr warm hier.
so das war es fuers erste
achso fuer die die jetzt kommen es sind echt wenig farangs hier also ihr werdet viel spass haben!
ciao papa live aus pattaya aus den net-cafe
Lässt es ja wie gewohnt papa-mäßig krachen. Viel Spaß noch in Deinen WohnzimmernSmile

Sarado, dieses Jahr nicht in Thailand.
Joh papa viel Spass noch,

schönen Gruss an die Besetzung der King Kong inkl. managerBig Grin


Rocky gespannt wann du die ertse Russennutte bügelst
Klasse Bericht für die ersten Tage.
Freut mich das es in Pattaya sehr warm ist, hier in Kummerland wird es einfach nicht besser.
Aber bei mir sind es nur noch zwei Tage und am Mittwoch geht endlich mein Flieger ( mit Thai Air für 660,- € ) nach Pattaya.
Am Donnerstag werde ich dann gleich mal in der Soi 6 vorbei schauen und mal sehen ob es noch immer so schön dort ist.
Wohne dort bei Eddy im Hotel König, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Michael
papa schrieb:Moin,
und weil mein diamant ja auch sehr fleissig ist geht sie puenktlich um 13uhr zur arbeit um auch fuer euch da zusein,liebe lochschwager.
achso fuer die die jetzt kommen es sind echt wenig farangs hier also ihr werdet viel spass haben!

Hi,
bin ja schon fast unterwegs, am Lumpigen Donnerstag gehts los, Direktflug mit Thai Airways (Sondertarif) MUC- BKK.

Gruss
Michael2
Moin,bin jetzt schon eine woche im seebad und war noch nicht einmal am strand,woran das wohl liegen mag?
Gruesse habe ich brav ausgerichtet.
Treibe mich z.zt. viel in der soi 6 rum,aber erst so ab 21uhr und muss sagen es ist echt wenig los,Gott sei dank,fuer uns hurensoehne.
Am montag machten wir eine barhopping-tour nach dem motto.
In jeder bar einen drink evtl. ladydrink,nicht ficken gehen und nur in bars gehen die uns nicht so bekannt sind.
angefangen haben wir die tour von der beachroad.
die ersten beiden bars auf der linken seite hatten echt suesse girls die sassen aber inside wollten wie fast ueberall in der soi 1000 incl.barfine und in beiden bars waren wir 3 die einzigen gaeste.
Dann waren wir im red-point auch dort waren wir alleine erst nach 30min kammen noch gaeste.
weiter besuchte locations,waren die viking-bar:p thai-rose, my best friend bar wie immer dort mit BJ service am tisch,quickie-bar und das saigon girl,dort gibt es auch paar griffige huehner fuer die das moegen.
Also ungefickt die strasse verlassen war echt nicht einfach,keiner wollte aber die wette verlieren, aber nun hatte jeder kontakte zu neuen huehner und die wurden oder sollten in den naechsten tagen gefickt werden.
Papa zog es wie fast jede nacht in die walking-street.
zuerst lucifer,laden war rabbel voll,mariene auch gut besucht.
Mein favorit ist z.zt. das neue insomia dort habe ich bisher 4 freelancer mitgenommen immer fuer1000 auf longtime.
So ab 2uhr morgens geht dort echt die party ab und das bier kostet auch nur 130 baht.
lek 25 jahre dicke d-cups arbeitet in der living dolls agogo getroffen in der disko insomia
1000 fuer short wurde aber longtime fuer das gleiche geld.
lek geile sau fing gleich mit blasen unter der dusche an dabei griff ich ihr schon mal beide loecher ab,sarado spezial!
You like my asshole
yes i like
You want to fuck my ass
Yes i want
Es wurde eine wilde fickerei oben unten,loeffel,anale und zum schluss,muendliche prueffung bestanden.
Am morgen das gleiche spiel nur noch wilder und lauter,die zimmermaedchen hatten ihren spass beim reinigen des nebenzimmers.
Selbst das bett rutschte in die zimmermitte,lek war schon hardcore.
ich gab ihr noch 100 baht trinkgeld und verabschiedete sie vor den grinsenden zimmermaedchen.
Dann malwieder kraefte sammeln in ruhe fruehstuecken so um 14uhr dann zur abend essen 20uhr und dann ab zum ficken in die soi6.
thai rose ohm 25jahre kein kind 1000 baht
solide soi6 nr.gerne mal wieder.
Dann gleiche walking street nr. zum schluss das neue insomina.
toi 20 jahre freelancer.
DAS war mal wieder sex mit kuessen lecken und ficken wie mit einem girlfriend und der mund-schuss zum schluss und am morgen waren eine glatte 1+.
Dann wieder same every day so gegen 21uhr in der soi6 aufgeschlagen.
saigon girl nit 23jahre ein wenig dick.
Dort tragen die girls tolle uniformen mit stiefel und genau so wollte ich nit nehmen nur den string beiseite schieben und rein der kuestenluemmel.
solide soi6 nr.fuer 1000 baht.
danach wieder walking.
Auf dem weg von der mariene1 ins insomia lief mir olga richtig in die arme.
you work here
yes
how much for short
2000
oh sorry i have only 1000
ok but very short time my room
ok lets go
olga so ende zwanzig war genau das was papa mal wieder brauchte.
in ihrem zimmer angekommen duschte wir und sie reinigte sehr genau meinen anus und papa wusste was gleich passieren wird.
olga bliess tief,leckte die eier und dann meinen anus,holte dann etwas creme und ich bekam eine wunderbare prostata massage mit muendlicher entaftung dafuer gebe ich olga eine glatte1+
leider verlaesst sie heute thailand nach dubai,da kann man mehr kohle machen.
So heute nach dem fruestuck brav ins net-cafe und diesen bericht geschrieben werde mich nochmal hinlegen und heute abend mich mit meinen verlorenen diamanten treffenSmile
ciao papa live aus pattaya bei 35 grad
gutes pensum papa weiter soBig Grin

rocky der jetzt auch wieder gerne in los wäre
papa schrieb:ciao papa live aus pattaya bei 35 grad

wieder ohne rücksicht auf verluste Big Grin

ruebe, mit vielen grüssen ins seebad....
moin und sorry war lange nicht mehr online hatte alle haende voll zutun.
Habe es geschafft nach 14tage das erste mal zum strand zukommen.War allerdings pattaya-beach,jomtien ist ja auch lichtjahre entfernt.
Die Navy ist,war hier leute ich sag euch,das muss ich nicht haben.
Die walking-street habe ich bis 24uhr nicht besucht und das besteBöse jetzt ziehen die pappnasen auch schon in die soi6,war frueher anders und immer in gruppen,echt unangenehm und auch die girls fanden das nicht so toll,die klauen wie die raben,zechpreller und manche huren bekamen auch nicht ihren lohn.
Achso noch etwas siggi von der king-kong bar macht heute seine birthday party,also kommt vorbei papa ist auch daLaut Lach
So nun kommt das warum ich eigentlich hier bin!
Dadurch das die amis hierwaren zog es mich jeden tag in die soi 6,dort waren sie auch aber es gibt dort soviele bars da findet man(n)schon entspannung.
Red point bee
War malwieder in der red point bar ficken bee so mitte 20 aus dem issan bot eine gute frz.natur einleitung und nach gummierten ritt entsorgte sie brav alles in ihren mund.
Solide soi6 nr.1000 baht all incl.
Betty-boob soi6
Habe leider den namen vergessen,sie hat aber dicke titten und wer darauf steht sollte sie mal nehmen,ein Zungen und bauchnabel piercing.
Super standgeblaese,wobei auch die eier nicht zu kurz kommen,ficken ausdauernt und abspritzen auf die dicken natur titten,also jungens schnell hin.
Solide soi6 nr.1000 baht all incl.
Ich fickte noch einige andere girls in der soi 6 wobei ich diesmal die
O-bar bevorzugte und jeder der vor ort ist sollte diese unbedingt besuchen,wirklich seeeeeehr lecker.
Freelancer nut zwischen soi7 und 8 an der beach seite.
War auf dem weg von der soi6 in die walking so um 1uhr morgens und da sah ich sie nut so mitte 30,sprach kaum englisch und wollte fuer eine short 500 baht.
O.K. ab in papas hotel zusammen duschen,endlich mal wieder eine mit kleinen baer.
Tiefes und geiles anblasen in der dusche,auch nut genoss papas fingerspiel und so lochte papa gleich in der dusche ein,es folgte doggy in beide loecher und da papa ja auch nicht mehr der juengste ist und schon vorher in der soi6 fickte,ging die action dann im bett weiter, nut hatte schon drei tage lang keinen schwanz mehr,und war sowas von geil und laut und papa mit seinen kamagra dildo brachte sie in das huren nivarna.
Dann bliess nut papas kuestenluemmel zum finale und schluckte alles brav weg.
Nach der action fragte nut papa, ob sie bei mir schlafen kann,ohne aufpreis,claro geht schon klar.
Als belohnung wurde meine morgenlatte weggeblasen und nut gegen mittag nochmal gevoegelt und dann durfte sie gehen,ich gab ihr 100baht tip.
Immer wenn die army auf ihr schiff musste zog es papa in die walking,so gegen 1.30uhr und diesmal in das insomia
An der bar stehend beobachte ich das zu fickende material,und dann wurde ich angegriffen.
pet 24 jahre jung arbeitet im sabailand und war heute als freelancer unterwegs,sie ist so 172cm gross und papa fragte sie ob sie nicht drei beine hat,sie lachte und bot mir an wenn ich ihren schwanz finde gibt sie mir 500 baht,wenn nicht sollte sie meinen finden sollte ich ihr 1000 baht geben.
Pet war echt elegant angezogen,ihr englisch super und wenn papa thai sprach wiess sie mich auf meine fehler hin,es war eine unglaublich gutes gespraech,halt mal etwas anderes.
Pet meinte dann es waere jetzt an der zeit,ihren job zumachen.
zog mich aus duschte mich,massierte eier und po und zog mich auf das bett.
ES folgte eine anale massage und dann ein saver geblase,ich dachte das darf doch nicht wahrsein mit gummi blasen,doch mann lernt nicht aus,und das blasen war trotz gummi eine 1+ dann die reiter stelllung mit finger im po und ich kam diesmal so schnell,also mal ehrlich der service einens voll-profis aber sehr sehr geil.
So leute ich will dann malwieder los.
ciao papa
ja, der papa hat ja einiges erlebt:-)
danke für die tolle berichte
moin,da haben wir ja toll gefeiert 2 tage lang im Gourmet-Tempel in der soi6.
Am sonntag fing die feier an,tolle grillspiesse,erdbeer-bowle usw.
Da mein diamant mal wieder ausgebucht ist,zog es papa nach speiss und trank zum dessert in die ruby-bar zu Lek wie immer bestes blasen einfach geil.
Nach dieser entspannung zog es mich wieder in die king-kong-bar um den geburtstag weiterzufeiern bis zum vollen verlust der muttersprache.
Am monntagabend wieder ins wohnzimmer,es wurden ja 2tage gefeiert.
Dieser abend erinnerte mich an dez.,da fehlten nur heute die zwei
moin,sorry da lief was schief.
Da fehlten nur die zwei schlanken(im nov werden wir das nachholen gelle)
Ich zog dann mit einem kollegen in die walking-street,die vandalen sind ja weg(us navy)!
Mein kollege besuchte seinen hasen und ich sah diesen pracht-arsch und folgte ihn in die mariene 1.
Der pracht-arsch bestellte einen brezzer,und papa checkte erstmal die lage und gesellte sich mit einem bier zu dem pracht-arsch.
Doch dann wurde es dunkel,so um die 2 meter,glatze und durchtrainiert,der lover vom pracht-arsch also ciao bella und ab ins insomina.
Dort traf ich noi mitte 30 eine drecksau fickte schon das who is who in pattaya und papa im letzten urlaub.
Noi im schlangen strech-kleid mit dicken d-cups meinte sie haette heute eine wet pussy.
Ab in papas hotel gleich vor dem spiegel dann angeblasen,kleid nach oben geschoben und rein ins anale loch,Noi traegt keine unterwaesche!
Ich musste an Kummerland denken schmuddel-wetter um nicht zu frueh zukommen,dann zog mich noi unter die dusche.
diese drecksau schafft es auch jedesmal ich entsorgte mal wieder im mund.
Danach eine rauchen und so gegen4 uhr endlich schlafen!
so gegen 8 werde ich wach und noi ist schon wieder am blasen diese sau,diesmal gewinne ich also kein abspritzen.
So gegen11uhr macht sich noi auf dem weg,zieht sich dieses geile kleid an und papa gibt ihr 1000+100 tip
you come only 1 time
yes but i am an old man
no
holte das babyoel wixxte papas leuchtturm in kampfstaerke setzte sich ruecklinks auf papa ritt mich.
Dieser pracht-arsch meinen schwanz in der dose dieses geile kleid nur hochgeschoben,ja diesmal kam ich und zwar ganz gewaltig.
Das war so bis jetzt der beste fick in pattaya,noi verliess mich und ich brauchte noch 2std. schlaf um mich zuerholen.
Aber es kam noch besser.
Ciao papa live bis sa. im seebad
Junge, Junge, Du lässt es Dir ja richtig gut gehen.

Wie gerne wäre ich jetzt auch vor Ort.

Gruß

jock, leider erst Ende Mai wieder in Pattaya.
Weiter so Papa, lass es richtig krachen.
Ich habe jetzt noch eine knappe Woche und bisher war es richtig geil hier.

Gruß Michael
weiter so papa und im november ist zumindest einer der beiden sicher wieder am startBig Grin
moin und sorry,
ich war nicht am freitag beim stammtisch,war gerade am duschen,da klingelte papas handy und dieses girlie hatte ein zeit-fenster von 2std.
Also statt erfahrungsaustausch-gevögelt.nochmals sorry!
Abends dann wieder in der king-kong mein diamand ist ja dauerbesetzt.(Grüsse)Smile
Ein paar bierchen getrunken,wollte eigentlich in die walking da klingelte wieder das handy,diesmal die drecksau noi.
Noi hatte besuch bekommen und ihre aircon ist kaputt,ob sie und ihr besuch nicht bei mir schlafen könnten.
Dann hauchte sie ins handy
Two girls one price and surprise.
Bezahlt und ab ins hotel da sassen die beiden girls mit 6 flaschen Bier in der lobby.
Noi und ihre freundin nam 25 kein baby waren so richtige hingucker,sie fühlten sogar die sonst so leere hotel-lobby.
Also ab auf papa sein zimmer,auf der terrasse erstmal kennenlernen,bierchen trinken und Nam fragte ob sie etwas rauchen dürfte.
Claro durfte sie,bzw dann wir drei,leicht schwebend zogen die zwei unter die dusche,nach so 2 min wurde papa dazu zitiert.
Die beiden küssten und leckten sich als papa dazu kam fing noi an zu wixxen und wollte das papa Nam unter der dusche anal nahm.
Claro mache ich das und während ich Nam anal ran nahm,fingerte Noi ihre pussy und dann passierte das was ich nicht erwartet hatte ich kam so nach gefühlten 10 min.in Nams popo.
Wir sind dann ins bett gegangen so gegen 1uhr morgens.
So gegen 5uhr wir papa wach die beiden treiben es wieder einmal auf mein sabei dee mai wird papa mit einbezogen.
Nam in der 69,Noi massierte meinen popo und eier.
Nam kam es gewaltig und so wurden die postionen gewechselt diesmal Noi in der 69 und Nam an papas popo.
Als dann auch Noi fertig war und papa immer noch nicht abgespritzt,kam das babyöl zum einsatz.
Sich mal von zwei frauen einen runterholen zulassen,das hat was und so kam es mir unglaublich gewaltig.
Danke ihr beiden
Noi und Nam hatten dann um 12uhr einen termin,sie flogen dann mit Mr.Big nach phuket.
Achso ich bezahlte 1000baht+500 tipp
Hoffe ich werde das gleiche nochmal im nov.erleben dürfen.
ciao papa wieder in kummerland aber er hat doch noch einiges zuberichten.
Dazu später
Noch ein Rückkehrer, Mann was machen wir jetzt bloss, bleibt zu hoffen das diejenigen die jetzt runter düsen in eure Fussstapfen treten. Wie immer geile Berichte von dir in der ganz eigenen "Papaschreibweise"!
Danke sagt der hejob
moin,danke für die blumen hejob.
Weiter gehts
Siggi machte feierabend und papa ging mal in die walking-street zum russen knallen.
Leute im nov und dez ging da immer was für 1000baht
Aber heute war nur mist unterwegs und die die in papas beuteshema passten wollten 2000 baht aber nicht mit papa.
So zog es mich vor das Vic-hotel da ging ja doch immer was!
Doch auch dort tote hose,nun ja Noi und Nam hatten es papa ja am morgen besorgt,also ein taxi und ab ins bett war ja malwieder so um3 uhr.
Hält doch ein Mofa neben papa an,dicke titten geschlecht naja.......
You like blow job
how much
up to you,i have special place
I have only 200 baht
ok lets go
Wir fuhren mit den mofa auf den Berg zum pattaya view point.
Dort machte ich die hose auf und sie er es bliess mir den schwanz und ich sah auf die Stadt herab einfach geil diese nummer bzw gebläse.
Ich entsorgte papas nachkommen in den mund von sie er es,liess mich dann in mein hotel in der soi buakow bringen und gab noch 20 baht tip.
Leute das hatte was ich stehe ja auf outdoor gebläse,habe mir früher oft an der beachroad einen blasen lassen,seitdem das flutlicht dort ist,leider nicht mehr möglich.
Mein highlight war mal ein gebläse vor Mc doof als dieser um 1 uhr schliessen musste ist schon ein paar jahre her.
Oder das gebläse vor 20 jahren auf dem Zucker Hut in Rio für 30$
Mal ehrlich das hat doch was!
ciao papa
Big Grin

schöne berichte papa, das wird im november ja ein spass falls wir uns (und davon gehe ich aus) in deinem wohnzimmer treffen bei dem herrn der jetzt offiziell im rentenalter istBig Grin


rocky der evtl es im mai für 10 tage schafft
moin der Rentner hatte sogar an seinem geburtstag ein hemd und eine lange hose an.
ciao papa
Seiten: 1 2