LSH

Normale Version: So 04.05.14 Sharks Darmstadt Hanna / Cosmina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So 04.05.14 Sharks Darmstadt Hanna / Cosmina

Ambiente, Essen, Servicepersonal wie immer top-...

Stimmung am Tag na ja...zum Abend gaanz schlecht...

Frauen—ich weiß nicht vielleicht bin ich auch etwas überreizt aber der Sonntag ruft in mir immer wieder das Gefühl einer Massenabfertigung im Kopf hervor, mir kommen dann immer diese Bilder von Vögeln die alle nebeneinander auf der Stromleitung sitzen in den Kopf :/ Ich hab das Gefühl das, dass am Freitag anders ist..noch wer?

Ich war von 11 – 21 Uhr im Sharks,wie ich schon oben beschrieben habe bin ich entweder etwas überreizt oder aber das Frauenangebot ist einfach nicht mehr das Beste..

Cosmina:

Das 3mal mit Ihr auf dem Zimmer und naja um das Fazit schon mal vorwegzunehmen auch das letzte mal... Performance stark eingebrochen..
Ich habe Sie gegen 14 Uhr in der Halle getroffen, der Körper ist einfach Hammer etwas wenig Oberweite aber für Männer die auf junge Frauen stehen genau richtig..Kurz mit Ihr gesprochen, man kennt sich ja und schon drängelte Sie auf den Zimmergang..Ok warum nicht, sie hatte Ihre Haare heute etwas lockig was sie irgendwie wilder aussehen lies.. Schon beim Hochgehen vergrößerte sich mein Handtuch. Oben angekommen schnell Bettlaken ausgebreitet mich hingelegt sie drückte mir kurz zwei Pionierküsse auf den Mund und beugte sich über mein Teil den Rest kann sich jeder denken..abgeklärtes, hinhalten von Ihr ..Zur Bestrafung rammelte ich Sie zum Schluss hart von hinten durch... Als ich gekommen bin streifte Sie mir das Kondom ab und es war wirklich in einer Bewegung ( sie könnte mit dieser Kunst auftreten ) hatte Sie ihr Schuhe an und steuerte zum Ausgang ^^
Was ist aus den 30min Zimmergang geworden den es früher mal gab? Ich wünsche mir das in der Regel so man liegt danach noch 10min zusammen, redet etwas und füllt die 30min in etwa aus..Jetzt könnte man sagen selbst schuld wenn ich schon nach 15min komme( aber ich hatte nach 15min auch irgendwie genug)nur muss man so auf Zeit drücken wo noch nicht mal 20min vorbei sind?

Ok also 3 Stunden gewartet und Hanna angesprochen, zwischendurch ist mir Daniela ( cm 1,65m , Haare halb lang, schöne Oberweite, Kennzeichen fummelt die ganze Zeit an ihren Haaren rum) aufgefallen und ich wollte eigentlich mit Ihr aufs Zimmer wie auch ein Kollege..der Koll erzählte mir er hätte Sie angesprochen „hast du Zeit lass uns kurz reden“ Antwort von ihr „trink deinen Kaffee aus dann können wir auf dem Zimmer reden“ ….für mich disqualifiziert!!

Ok zurück zu Hanna ( etwa 1,65 groß, Haare meist zu einem seitlichen Zopf, dieses mal offen und natürliche eine der besten Naturbusen die es dort gibt, schlank und cm 22 Jahre..

Angesprochen und auch Sie zeigte schnell in Richtung Zimmer, da für meinen Geschmack nicht wirklich viele attraktive Frauen ( nach meiner Empfindung) anwesend waren willigte ich ein..
Aus dem Zimmer ihr Handtuch ausgebreitet, kurz Pionierküsse ausgetauscht, sie hat geblasen wobei Sie mir Ihren Hinterkopf entgegen streckte was sie da genau machte kann sich ja jeder denken, auch hier erspare ich mir die genauen Details aber Fazit ist: Sie hat einen Job gemacht nicht mehr und nicht weniger aber Sie war sehr nett... Auch hier ging es schnell wieder nach unten aus dem Zimmer...

Am Freitag war ich mal wieder im Bahnhofviertel( sehr selten) bei der Zara da hatte ich wirklich besseren Sex und mehr Sympathie gespürt.. Apropos Frankfurt meine Stammfrau ist wieder da in Frankfurter Bahnhofviertel einen Rumänin natürlich , cm 1,60 ,halb lange Haare, super süßes Gesicht, ein paar schöne zum Körper passende Naturdinger und einen Klasse Service,natürlich save...
Fazit des Besuches im Sharks:

wenig Neues, was neu war nicht interessant FÜR MICH, schlechter bzw. kein besonderer Service im Zimmer, Stimmung gerade gegen Abend wirklich sehr mau... Ich mag das Sharks ja wirklich gern aber ich hoffe es wird besser....wie geschrieben Servicepersonal, Essen usw alles gut ..

Am späten Nachmittag kamen noch zwei Damen, eine rote längere Haare, breitere Hintern, große Dinger cm 25 Jahre ist eigentlich sehr oft im Sharks ( einmal habe ich mitbekommen wie sie am Eingang Stress mit einem Gast hatte,es ging glaube ums Geld, Sie wollte mehr Geld und er nicht zahlen „ hab nur beim vorbeigehen mitbekommen wie er sagte es waren 50 Euro ausgemacht usw) und eine andere Dame lange braune Haare, cm 25 100 % arrogantes Auftreten ( riesen Kette um Hals )schön schlank, süsses B Körbchen aber ein Bild von einer Frau (Model) nur wo man sofort das Gefühl hat man wird wenig Spaß im Zimmer haben...Hab sie auch beobachtet wie sie mit einen Kollegen aufs Zimmer ging aber nach 10 min saß Sie wieder gestylt in der Halle keine Ahnung was da war..kann mir jemand was zu diesen beiden Damen sagen Empfehlung?
Du kannst gerne über Deine Erlebnisse im BHV ausführlich im entsprechenden Forum berichten.

Stuart, danke - die Meldungen über schlechten Service von Cosmina häufen sich
(05.05.2014, 22:38)Locke37 schrieb: [ -> ]Ich hab das Gefühl das, dass am Freitag anders ist..noch wer?

Natürlich ist das Freitags anders, So Nachmittag ist HH, mit allen bekannten Vor- und Nachteilen.


(05.05.2014, 22:38)Locke37 schrieb: [ -> ]...man kennt sich ja und schon drängelte Sie auf den Zimmergang..

...„hast du Zeit lass uns kurz reden“ Antwort von ihr „trink deinen Kaffee aus dann können wir auf dem Zimmer reden“ ….für mich disqualifiziert!!

... und auch Sie zeigte schnell in Richtung Zimmer,

Das kenne ich auch nur zu gut, anscheinend bin ich auch nicht in der Lage, intellektuell mit den Mädels mitzuhalten Lachen

Nee, Quatsch, die CDL sind da zum Geld verdienen und nicht zum quatschen,
deshalb werden sie genau so lange mit Dir reden, wie es nötig ist, um Dich auf´s Zimmer zu bekommen.

Bei Neukunden ist das oft eine Risiko-Investition, viele schwätzen und schwätzen und buchen sie dann doch nicht,
dann haben die einen dicken Hals und der nächste Gast wird dann direkt mit der Zimmerfrage konfrontiert,
das ist mir schon oft in der World passiert, ist wie überall, manche übertreiben es und viele Andere mussen dafür bezahlen.

Auch bei Stammkunden merken sie sehr schnell, mit wem sie ewig quatschen müssen, damit er Kunde bleibt
und bei wem sie schon nach kurzer Zeit antesten, ob sich ein weiteres Gespräch heute lohnt oder nicht.

memphis, der nicht alle Mädels privat ausquetscht und deshalb nur mit wenigen Stamm-CDL länger redet
Im Prinzip hast du ja auch recht, ich verlange ja auch keinen Gespräch von 20min aber 5 -10 min sollten drin sein nur ich glaube auch das passt eben nicht zum Sonntag HH , werd das demnächst auch meiden...Für mich fängt eben die perfekte Illusion beim Kennenlernen an Wink

Zu den beiden anderen Damen kann keiner was sagen?
@ Locke37

Die Dame mit den längeren braunen Haaren und dem etwas arroganten Auftreten könnte Lea gewesen sein.
Ja, sie hat was von einem Model, ist auch manchmal von der schnellen Truppe auf dem Zimmer.
Deutsch?
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl dabei, sonntags in einen Clubs zu gehen. Normal arbeitende CDLs legen an dem Tag nämlich idR eine Pause ein, mache zudem auch montags. Du wirst also in erster Linie entweder besonders geldgierige Weiber antreffen oder solche, die notgedrungen (heißt: dazu genötigt) arbeiten müssen. Keine guten Voraussetzungen.

Diese Daniela ist zwar eine sehr hübsche, aber ne komische Tussi. Mein Tipp: auch immer darauf achten, mit welchen Gästen die Mädels bevorzugt auf Zimmer gehen. Daniela sucht sich überwiegend leichte Abfertigungsbeute aus: Touris hauptsächlich.

Marc1969, Sonntag bleibt auch für mich Ruhetag Wink
@ Locke37

Lea wird als deutsch bezeichnet, mit albanischem Hintergrund.
So genau weiss man das oft nie!
An Lea habe ich auch erst gedacht, die hat aber keine "großen Dinger", irgendwo zwischen A und B Grübel

memphis
Na ja so 100% sicher bin ich mir da auch nicht aber ne B 100% , nochmal lange bis fast zum Hintern glatte braun / blonde Haare, hatte am Sonntag so ne riesen Kette Medaillon um den Hals, wirklich süsses Gesicht und so um die 25, perfekte Figur, ist mit der Dame mit den roten Haaren rumgelaufen zumindest später und sie saß an der Stange mit dem Rücken zum Spiegel...Wenn man sie anschaut kommt kein Lächeln Big Grin
Vom langen, kräftezehrenden Wochenende sind die meisten ausgelaugt. Daher ist die eindeutige Zeichensprache, mit der linken Hand ein Loch zu formen und dem rechten Zeigefinger die Fickbewegung zu betätigen, mit dem geringsten Aufwand ein respektables Ergebnis zu erzielen eindeutig zu bevorzugen. Eine unverschämt geile Anmache auf die die Potenzgemeinde abfährt.
(06.05.2014, 09:39)Locke37 schrieb: [ -> ]...sie saß an der Stange mit dem Rücken zum Spiegel
...Wenn man sie anschaut kommt kein Lächeln Big Grin

Ja, das ist Lea Big Grin
DankeSmile War schon mal wer mit Ihr auf dem Zimmer?
Bemühe mal die Suchfunktion.

Stuart, Lea ist nicht gerade für Hochzeitsnächte bekannt
Gut geschrieben Smile
Die Dame mit den langen roten Haaren,breitem Arsch und dicken Titten müsste eigentlich Kiara gewesen sein....Serviceleistung sagen wir mal befriedigend....
"Befriedigend" ist ja auch eigentlich Sinn der Sache, oder?!
Klar,der eine ist anspruchsloser-ein anderer vielleicht nicht-ein Zk-Liebhaber kommt hier jetzt nicht soo auf seine Kosten..
Hatte ich gestern Halluzinationen oder war das die alte Cosmina die ich gestern bei den Haien gesehen habe? Wenn ja, dann frage ich mich, was die aus Ihrem schönen süßen Body gemacht hat....
Nein, du hast dich nicht versehen. Gewichtszunahme mindestens 5-7 Kilo. Habe sie auch nur noch am Gesicht erkannt. Der ehemals hübsche Body ist komplett weg.
Seiten: 1 2