LSH

Normale Version: meine FKK-Club-Premiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geplant hatte ich es schon lange, letzten Mittwoch hatte ich nun auch endlich die Gelegenheit (genügend Zeit) dafür:
Warum ausgerechnet das Samya?
Ein Hauptgrund war, dass dort ein Animierverbot seitens der CDL herrschen sollte. Okay, für so manch einen ist das sogar eher ein Grund den Laden zu meiden, nicht so für mich: Ehrlich gesagt finde ich nichts nerviger als plumpe, billige Nuttenanbiederei Aufsmaul
Tja, und da ich bezahlsex-technisch eigentlich nur auf junge, zierliche Sauen mit recht kleinen Möpschen stehe, konnte ich mir hier halbwegs sicher sein, von den Silikontittenmonstern in Ruhe gelassen zu werden Big Grin
Der andere Hauptgrund war Carla:
Zitat:Größe: 1,60m
Alter: 18
Oberweite: 75A
Konfektion: 32
Gegen 17:15 klingelte ich an der Samya-Pforte: Eine Mittzwanzigerin in normalen Strassenklamotten öffnete, bat mich herein und fragte ob ich schon mal Gast gewesen war. Ich verneinte, sagte aber, dass ich mich auf deren Homepage schon umgeschaut habe, und in etwa wisse was ich zu erwarten habe.
Sie kassierte dann auch erstmal die 50€ Eintritt. Dafür bekam ich zwei Handtücher, einen Bademantel, ein Paar Badelatschen und ein Halsband mit Spindschlüssel ausgehändigt, dazu noch den Hinweis, dass sich die Umkleidekabinen im UG befinden täten. Falls noch was unklar sein sollte, könnte ich sie ja später immer noch fragen; alles ganz nett und entspannt also :wow:
Also ab in den Keller, raus aus den Klamotten, fix unter die Dusche und schnell wieder rauf ins EG, dorthin wo es vor lauter Nackt- und Schönheit nur so wimmeln sollte!
Oben angekommen die erste kleine Enttäuschung: ich hatte gedacht FKK-Club => alle CDL komplett nackig, aber die meisten der ca.15-20 anwesenden Mädels hatten noch ihre Tangas/Höschen an: ein Skandal, klarer Fall von Etikettenschwindel! :floet na ja, wenigstens waren sie alle oben ohne.
Ich schnappte mir eine Coke aus dem Kühlschrank, setzte mich an den Tresen und beschloss ersteinmal eine Weile das Geschehen im Club zu beobachten. Würden die Mädels ihrerseits wirklich keinen Kontakt suchen? Wie würden die anderen etwa 8-10 männlichen Gäste auf die CDL zugehen? Doch vor allem: Wer bzw. wo war Carla?
Ich rauchte zwei oder drei Zigaretten und sah, wie alle paar Minuten entweder Pärchen händchenhaltend nach oben verschwanden, oder zumeist einzelne CDL und Bademantelträger frisch geduscht aus dem Umkleidebereich in den Bar-Bereich zurückkehrten. War schon ein munteres Kommen und Gehen, insgesamt herrschte aber dennoch eine angenehm relaxed-freundliche Atmosphäre.
Etwas "Hektik" kam dann erst wieder auf, als aus der Küche eine ganze Menge Spaghetti und Kartoffelauflauf geliefert wurden, und fast alle sich gleichzeitig in Richtung Buffet-Ecke stürzen mussten Weia Belustigt über soviel Kleinkindergetue ging ich jetzt auf Samya-Entdeckungsreise: erst ein Blick ins 2.OG, wo am WE immer Bundesliga geguckt wird, dann etwas Sauna (ganz Okay, aber doch recht klein)
[Bild: th_61245_E45U4015_123_647lo.jpg]
und ich war ganz alleine drin Heul

Carla

Zurück im Bar-Bereich Eek WOW! dieser perfekte Teeny-Hardbody, der dort am Tresen gerade eine Zigarettenpause einlegte musste Carla sein: blonde schulterlange Haare, gertenschlank, unten sexy Tanga und Fick-mich-Stiefel, oben ein raffiniertes, schwarzes Stück Stoff, das nur ihre Schultern bedeckte, aber die wunderschönen A-Cups und die leckersten Nippel die ich seit langem gesehen habe, hervorragend betonte Sabber einfach atemberaubend! Um sie herum noch zwei andere (eher durchschnittliche) Kolleginen.
Ich beschloss mich möglichst in ihrer Nähe zu platzieren, um sie dann auf dem Weg zum Buffet oder sonstwohin gleich abfangen zu können. Schräg gegenüber von ihr nahm ich Platz und beobachtete sie und ihre Freundinnen eine Weile lang. Sie unterhielten sich in einer mir unbekannten Sprache, rauchten einige Zigaretten und gingen dann zu dritt zum Buffet. Gentlemanlike, wie ich nun mal eben bin, liess ich Carla ganz in Ruhe aufessen und sprach sie erst an, als sie ihre Verdauungszigarette anzündete.
Nach nicht vielen Worten (alles auf Englisch) standen wir dann auch schon an der "Rezeption" und warteten auf einen Zimmerschlüssel und Handtücher. Wir warteten und warteten, und erst nach einer gefühlten Ewigkeit bekamen wir letztendlich was wir brauchten. Jetzt konnte es losgehen: "unser Zimmer" (1.OG, irgendwo auf der linken Seite) war recht geräumig und tiptop sauber.
Also Handtücher aufs Bett - viel musste man zum Glück ja nicht ausziehen Big Grin - und Zunge in den Hals. Jau, Küssen ging ziemlich gut mit ihr, kein Rumgezicke, wirklich geiles Zungenspiel. Habe als nächstes eine Weile lang ihre traumhaften Tittchen und Nippel geleckt und genossen, um anschliessend weiter südwärts zu testen wie sie denn zwischen ihren geilen Beinchen schmeckt. Alles war so fabelhaft süss, sauber und lecker, dass ich ihr bereits ankündigte statt der halben eine ganze Stunde mit ihr verweilen zu wollen. Sie akzeptierte es sofort, und wir wechselten in die 69er 69
Ihr französisch war anfangs verhalten zärtlich, wurde aber schnell intensiver als auch ich mich mehr um sie kümmerte. Jetzt fing es an, so richtig geil zu werden: ich war gerade dabei meinen Finger langsam in ihren feuchten Schlitz reinzuschieben, als sie plötzlich unterbrach und (auf Deutsch!) sagte: "aber nicht reinstecken, das mag ich nicht!" :24:
Verdammt! Wie jetzt? in ihrem Profil auf der Homepage steht doch, das Muschifingern bei ihr möglich ist... Nein, das müsse ein Irrtum sein, sie mache es GRUNDSÄTZLICH nicht, nicht mal privat! Eek und auch nicht für 25€ extra? Cool Nein! und für 50? Nein, nein, nein! :-nein:
So ein SCHEISS! Eine absolute Traumfrau, 100%-ig mein Beuteschema, und dann macht sie mein "Lieblingsfetisch" nicht Heul was für ein Stimmungskiller, jetzt war ich von 100 wieder auf 0! und hatte noch 45 Minuten vor mir...
Na gut, dann eben normaler GV. Gummi rüber und in die Doggy, ja war okay, aber nicht wirklich weltbewegend. Deswegen Wechsel in die Reiterstellung: jetzt wurde ich langsam wieder etwas geiler und siehe da, ich spürte wieder, dass sie mich ernsthaft in Richtung Höhepunkt ritt. Ein Blick zur Uhr, es waren inzwischen 25 Minuten vergangen, noch ein paar richtig geile tiefe Hübe und das Gummi vollgemacht. Nach ca.28 Minuten und 30 Sekunden, sagte ich ihr, dass es mir dann doch reicht, und ich ohne fingern zu dürfen auf die Verlängerung lieber verzichte. Sie war einverstanden und wir gingen zwecks Geldübergabe wieder nach unten Richtung Umkleidekabinen.

Fazit Carla: Body-technisch eine Eins plus mit Sternchen! (absolut mein Beuteschema), nützt mir aber fast nix, wenn ich sie nicht fingern darf, ausserdem zwischenmenschlich recht kühl, geringer GF6-Faktor. Ach und 18 ist sie garantiert auch lange nicht mehr, eher 25... Wiederholungsgefahr:50/50


fortsetzung folgt
Nach anschliessender Duscherei dackelte ich zum Buffet und stärkte mich mit zwei Tellern Spaghetti Bolognese & Karoffelauflauf - sehr lecker! Danach war wieder relaxen und die nächste-CDL-ausgucken angesagt. Die meiste Lust hatte ich schliesslich auf eine wirklich junge, ca.1,75m grosse, dunkelhaarige, deutsche B-Cup-Maus. Dummerweise quatschte sie erst stundenlang mit einem anderen Gast, trank dabei ein Glas Schampus nach dem anderen, um dann, als der Vogel endlich weg war, für fast eine weitere Stunde auf Klo zu verschwinden :saufen:

Happy

Zum Glück hatte ich in der Zwischenzeit Happy entdeckt. Sie sass ganz einsam und allein in einer Couchecke und kein anderer Gast schien sich für sie zu interessieren. Naja, vielleicht haben die anderen sie aber auch einfach nur nicht gesehen, denn Happy ist wirklich extrem dunkelschwarz, und war bei der schummerigen Beleuchtung getarnt wie ein Chamäleon. Sie ist noch recht jung, schätzungsweise 22 Jahre alt, ohne Highheels ca. 1,60m gross, hat sehr lange Haare, einen schlanken Körper(KF34) mit etwas Bäuchlein (nicht wirklich störend), dazu einen für Afro-Verhältnisse kleinen Hintern, minimal hängende B-Cup Möpse mit leckeren Nippeln, superzarte, sehr gepflegte Haut und ein wirklich ausserordentlich hübsches Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und sehr sinnlichen Lippen. Ich setze mich also zu ihr, und wir small-talkten etwas auf englisch herum. Sehr bald schon begannen wir uns in der etwas verwaisten Ecke intensiver zu streicheln. Happy war, im Gegensatz zu den meisten anderen CDL, so wie es sich ja auch für einen FKK-Club gehören sollte, ganz nackt :p Puuuuh, sie weiss einfach ganz genau wie man jemanden ziemlich willenlos macht. Nach etwa einer Viertelstunde "befahl" sie mir dann, ihr etwas kaltes Mineralwasser zu holen, während sie in der Zwischenzeit Handtücher und Zimmerschlüssel organisieren wollte. Wie konnte ich da nein sagen? Nachdem alles erledigt war, ging es hinauf ins 2.OG. Ladies first please: der Anblick ihres grazilen Prachthinterns beim Treppensteigen ist schon alleine fast das Geld für den Fick wert, Sabber Oben angekommen öffnete sie das Zimmer und uns beiden wurde fast schlecht. Was war das für ein ekliger, muffiger Gestank der da rauskam? Uargh, echt widerlich, ich fragte sie ob nicht ein anderes Zimmer noch frei wäre, aber negativ: es war ca.21:30h und alle anderen Zimmer waren belegt Unglücklich Hmmmm, Mist, aber egal: wir gingen rein, Happy öffnete das Fenster und wir lüfteten noch etwas. Kurz noch jeder auf Toilette und dann aber rauf aufs Bett. Happy: "Do you want to fuck me or do you want me to fuck you?" "BJ first please!" Oh yes! ihr Blowjob war super :wow: erst langsam und zärtlich viel mit Zunge, bald schon echt geil DT mit viel Augenkontakt. Man merkte förmlich, dass ihr mein Fleischlolli richtig gut schmeckte. Auch selber liess sie sich sehr gerne lecken. Ganz besonders mochte sie es, wenn man schön an ihren kleinen, geilen, inneren Schamlippen nuckelte, und auch gegen ein oder mehrere Finger in ihrem feuchten Loch hatte sie nichts einzuwenden. So sollte es immer sein! Wir leckten und fingerten uns locker eine Dreiviertelstunde, immer mal wieder unterbrochen von kleinen Stellungswechseln und herrlichen Zungenküssen. Recht amüsant war dabei die Geräuschkulisse aus dem Nebenzimmer: heftigstes Gestöhne einer uns unbekannten CDL, gelegentlich unterbrochen von so Sachen wie: "los jetzt! Fick mich in den Arsch!" oder "Jaaaaaa! komm jetzt du geile Sau!", etc., etc. Happy und ich fickten dann auch noch ein bisschen herum, aber weil das Abspritzen mit Gummi doch nicht so funktionieren wollte, gab es dann gegen Ende der 60 Minuten noch einen weiteren ungummierten BJ mit Abgang auf die Titten. Nachdem die Stunde rum war, wollte ich mit ihr runter zur Umkleide um ihr ihren wohlverdienten Lohn zu überreichen. Doch was macht sie? Sie wollte das erst noch gar nicht: lieber vorher nochmal eine Viertelstunde weiterkuscheln und knutschen :knuddel Das hab ich mir dann auch nicht zweimal sagen lassen und mich ihr nochmal hingegeben. Wenig später wurde es dann aber leider doch mal Zeit zu gehen, denn der nächste Frühdienst stand für mich schon an.

Fazit Happy: Nicht ganz "mein Obertraumkörper", dafür zwischenmenschlich und sextechnisch eine glatte Eins! Wiederholungsgefahr:100%



Hier noch einige andere Sachen die mir (nicht) gefallen haben:
+ gutes Preis-/Leistungsverhältnis: 50€ Eintritt naja, aber 75€/h ist geil! (zweite halbe Stunde nur 25€Wink :wow:
+ beide CDL haben ZK,FO & 69 gemacht
+ Essen war okay, Getränke (incl.Bier) Selbstbedienung aus dem Kühlschrank
+ Rauchen im gesamten Bar-Bereich erlaubt
+ CDL alle recht hübsch, alle U40, CDL stets in Überzahl
+ Animierverbot: die Silikonmonster- und Brauereipferdarsch-Fraktion musste nicht abgewimmelt werden

- Wellness-Bereich & Duschen recht spärlich
- Umkleidekabinen winzig, Spinde lächerlich klein Mad
[Bild: th_61250_E45U4032_123_9lo.jpg]
man kann sich vorstellen wieviel Platz man hat, wenn drei Gäste KF:56/58 sich gleichzeitig umziehen wollen...


einem Nofi-Kumpel schrieb:...Ach ja, und freunde Dich mal mit einem Gedanken an: Wenn es Dir im Club gefällt, dann kannste der Wohnungspuff-Fickerei nicht mehr viel abgewinnen.

Aligator, der wohl auf den Geschmack gekommen ist Winke
Schön das es Dir im Samya und speziell mit Happy gefallen hat und Du uns dran teilhaben ließest. Smile

Aligator schrieb:und fingerten uns
Verwirrt
Aligator schrieb:"aber nicht reinstecken, das mag ich nicht!" :24:
...
So ein SCHEISS! Eine absolute Traumfrau, 100%-ig mein Beuteschema, und dann macht sie mein "Lieblingsfetisch" nicht Heul was für ein Stimmungskiller

... mein Beileid. Kann ich gut verstehen. Für mich gehört das zu einer versauten Nummer einfach dazu. Aber viele CDLs und auch Damen in den Wohnungsetablissements machen es nicht, teilweise auch trotz anderslautender Profile. Ein bisserl kann ich es ja verstehen, dass man sich nicht von jedem dauernd einen Finger reinschieben lassen will. Aber Spaß macht es halt ... Ansonsten besten Dank für Deinen Bericht zum Ersterlebnis. Bin ja selbst in diesem Metier des pay6 Anfänger. Habe mir mit dem Feigenblatt selbst auch einen Club für den Erstbesuch ausgesucht, in dem nicht aggressiv angebaggert wird. Lord Vader
muß ich hier mal sagen, das war wie selbst dabei sein.

Cool
Liebling schrieb:
Zitat:und fingerten uns
Verwirrt

das ist sooooo nicht ganz richtig Augen Roll



richtiger ist:
Zitat:Wir leckten und fingerten uns
d.h.: sie leckte (blies) mich und ich leckte und fingerte sie Wink
Aligator schrieb:Jetzt fing es an, so richtig geil zu werden: ich war gerade dabei meinen Finger langsam in ihren feuchten Schlitz reinzuschieben, als sie plötzlich unterbrach und (auf Deutsch!) sagte: "aber nicht reinstecken, das mag ich nicht!" :24:
Verdammt! Wie jetzt? in ihrem Profil auf der Homepage steht doch, das Muschifingern bei ihr möglich ist... Nein, das müsse ein Irrtum sein, sie mache es GRUNDSÄTZLICH nicht, nicht mal privat! Eek und auch nicht für 25€ extra? Cool Nein! und für 50? Nein, nein, nein! :-nein:
So ein SCHEISS! Eine absolute Traumfrau, 100%-ig mein Beuteschema, und dann macht sie mein "Lieblingsfetisch" nicht Heul was für ein Stimmungskiller, jetzt war ich von 100 wieder auf 0! und hatte noch 45 Minuten vor mir...
Das ist ja echt doof gelaufen.
Das klär ich immer vorher ab und vor allem wenn es mir so wichtig ist. Hab ich Dir schon mal geschrieben erst im Dez08 Service wie Lecken - Fingern - Küssen vorher abklären und nicht einfach machen, dann wir auch nicht mitten drin die Stimmung gekillt und man spart ein Haufen Kohle mit den Jahren Wink
Also nicht einfach "drauflosfingern".
Roccofan schrieb:...Dir schon mal geschrieben erst im Dez08 Service wie Lecken - Fingern - Küssen vorher abklären und nicht einfach machen...
:hmmna ja, das wäre schon erstaunlich, denn
Zitat: Aligator
Stammfreier

[Bild: avatar41278_1.gif]

Registriert seit: 04.01.2009
Ort: Hamburg, meine Perle
Beiträge: 113
aber wenn du meinst... :coffee:
Krümelkacker! Laut Lach