LSH

Normale Version: JAPAN-CHINA-DREAMGIRLS - Siemensstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angeregt durch die beiden ladies.de-Anzeigen bin ich mit großem Hunger auf chinesisches Fickgemüße in die Saalbaustr. Der Verdacht hat sich bestätigt: Statt der jungen, schlanken Chinesinnen von den Fotos erwarteten mich dort 2 mittel-junge und schlanke Chinessinnen/Thais? Ich erkundigte mich trotzdem nach den Preisen und bekam -aufgrund fehlender Deutsch-Kenntnisse- nur einen Zettel mit den üblichen Preisen (ab 50EUR) unter die Nase gehalten. Bin dann ungefickter Dinge wieder gegangen.
Danke für diese Erkundung. Das übliche halt: scharfe pix, die Realität weicht ab.
Du schreibst "2 mittel-junge und schlanke Chinessinnen/Thais?" waren stattdessen anwesend. Auch wenn diese den pix nicht entsprachen, warum hast Du nicht eine von denen genommen? Mitteljung und schlank ... ist doch auch nicht schlecht, oder?

lust6
Die Bilder der Damen wurden alle in Worms (Pfauentorstraße 19, bei Venus) aufgenommen,-gehören also zu "Kaiserblume", die Wohnungen in Worms und Wiesbaden unterhalten und nun scheinbar noch in Darmstadt (ggf. noch Rüsselsheim)!
Der Service bei "Kaiserblume" kann man als wechselhaft bezeichnen,-aber man trifft dort durchaus ansehnliche chinesische Damen an!
Service ist verhandelbar,-teil auch AV und AO möglich.
Das wird dann wohl auch in der neuen Niederlassung in Darmstadt so sein!

Gruß Haifisch
Naja, die Figur von der einen war schon nicht schlecht aber mir ist bei Chinesinnen auch ein hübsches/süßes Gesicht wichtig. Das findet man leider eher selten. Die Fotos waren halt so vielversprechend.
Fehlt nur noch, dass die Chinesinnen sich hierzulande als Moldawierinnen anbieten...
aus der Hauptstadt "Chinesinau"!
Gestern mal angerufen. Wollen 100 Euro für 30 Minuten, mit dabei FO und GVM.

Ich finde: zu teuer!
100.000 € wären mir auch zu teuer. Dodgy
So, mein erster Bericht in dem Thread, wegen dem ich mich auch hier angemeldet habe.

Bei der Kontaktaufnahme wurden für eine Stunde mit Franz. Aufn. 130 € angegeben. Die Adresse wurde mir nach Kramen in den Unterlagen genannt und das ich ganz unten klingeln soll, ein Name ist wohl nicht vorhanden. Dort angekommen klingel ich ganz unten, aber der Name irritiert mich. Wer macht mir nun auf? Eine Dame, die keinem der Profile auf ladies.de ähnlich sieht. Die Hausdame vielleicht? Nein, es ist die Dienstleisterin, mitte 30, klein, schulterlange schwarze Haare, füllig, aber asiatisch. Stumm wie ein Fisch überreicht sie mir eine Preisliste - für eine Stunde werden 150 € verlangt und der zusätzliche Service ist undurchschaubar. Ich gehe also wieder lieber.

Hier wird also mit vielen falschen Profilen und falschen Preisen gelockt und vor Ort ist dann nur ein (Dream)girl. Die Hausdame sitzt irgendwo in Deutschland und hat von nichts eine Ahnung, also für mich auch keine Gewährleistung eines gewissen Grundstandards.

Fazit: Die Location meiden und hoffen, dass sie wieder für Damen frei wird, bei denen man(n) keine Bedenken haben muss.
Vielleicht ist die Dame ganz gut, aber wenn man rallig mit einer gewissen Vorstellung hinfährt, dann ist die Enttäuschung groß und man fühlt sich verarscht, wenn die Dame mit dem Bild keine Ähnlichkeit hat.

Dass diese Masche über so viele Jahre bei Asia-Damen praktiziert wird, verstehe ich nicht.
Und warum Asia-Damen soviel teurer sind, verstehe ich auch nicht, gerade weil es nicht soviele gibt, die darauf stehen.

Mir ist auch ein hübsches Gesicht wichtig, in diesem Sinne, danke für die Warnung. Werde dort nicht hingehen. Winke
Habe heute dort mal auf dem Rückweg von FFM kurz reingeschaut.
Nach dem klingeln wurde mir rasch geöffnet und ich wurde fast in die Fickbude reingezogen.
Aiko stellte sich mir dann in einem ziemlich dunklen Verrichtungszimmer vor und wollte sofort wissen, wie lange ich bleiben wolle.
Ich zeigte jedoch aufgrund ihrer optik, die mir nicht zusagte, und den für diese Damen zu hohen Preise kein sonderliches Interesse an ihr, weshlab sie dann plötzlich noch eine andere Kollegin holte. Da aber auch die Kollegin recht viel Ähnlichleit mit Aiko hatte, wollte ich schnell die Fickbude verlassen. Besonders Aiko versuchte mich mit allen Mitteln und niedrigeren Preisen zum bleiben zu bewegen,-aber mir waren die beiden Weiber einfach keinen einzigen Euro wert.
Auch mir wurde, sowohl ein handschriftliche, als auch eine am Computer geschriebene Preisliste vorgehalten.
Scheint wohl nicht viel zahlende Kundschaft dort zu bleiben, weshalb ich vermute, das die Huren bald wieder verschwinden, oder durch andere ersetzt werden!
Die Bilder von Aiko scheinen tatsächlich besagte Dame zu zeigen,-auch wenn natürlich deutlich bearbeitet,....

Gruß Haifisch, der für solche Weiber sicherlich keine 150€/h ohne Zusatzleistungen zahlt.
Soll sie doch dafür einen Monat in einem chinesischen Streinbruch arbeiten!
Vielen Dank Haifisch Smile

(31.05.2014, 16:18)haifisch schrieb: [ -> ]Die Bilder von Aiko scheinen tatsächlich besagte Dame zu zeigen,- auch wenn natürlich deutlich bearbeitet

Hier die Aiko:

[Bild: 0aaikojjs0c.jpg]

HP schrieb:AIKO

AV-Prinzessin aus Japan!

Bei Japan-China-Dreamgirls!

Jetzt brandneu in DARMSTADT!

Hallo Süßer,.
Ich bin AIKO aus Japan,
26 Jahre,
und ganz neu und naturgeil,
1,55m groß,
OW80D,
Kf 34,
fast tabl. Service!

ICH MACHE (FAST) ALLES
...bin total ver***t und immer geil auf ha**e Schw***.
Gerne steck ich ihn auch in mein enges Po-Lo***, um mir dann auf meinen geilen A***zu spr****.

Meine chinesischen und Japanischen Freundinnen sind auch schon ganz heiss auf nette Männer.
Wir lieben es auch Dich zu zweit zu verwöhnen.

Tel. 0151-43569553
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...40419.html

Gruß, Elmar
Die gesamte Truppe hat Darmstadt verlassen, vermutlich aus Mangel an gut zahlender Kundschaft und befindet sich derzeit in Gießen.

Gruß Haifisch, der keine denen keine Träne nachweint!
Die Dreamgirls jetzt in Gießen.

Der Anzeigentext ist fast identisch mit dem aus Beitrag #11 (siehe oben).

Andere Telefonnummer (siehe Kontaktdaten).

Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...10483.html

Gruß, Elmar