LSH

Normale Version: Alexia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit der süßen Alexia Grübel

Name: Alexia
Alter: 21
Land: Italien ( wohl der rumänische Teil davon)
Größe: 1,60 m
Konfektion: 34-36
Oberweite: 75 C leider nicht zu sehen Heul

PS: wer seine Titten nicht vorher zeigt wird nicht gebucht Wink
Ich bin halt ein Tittenbeurteilungsbucher Dodgy
und werde mir diese beim nächsten Clubbesuch mal zeigen lassen Big Grin

Zitat:
[Bild: th_480975747_Alexia_3_123_121lo.jpg]
[Bild: th_948097912_Alexia_1_123_542lo.jpg] [Bild: th_480984322_Alexia_5_123_563lo.jpg]
[Bild: th_480987187_Alexia_2_123_46lo.jpg] [Bild: th_948098915_Alexia_4_123_539lo.jpg] [Bild: th_480991330_Alexia_6_123_424lo.jpg]
Kannst du vergessen. Zockt ab, beschwert sich, wenn man zu viel küsst, schaut alle 30 Sekunden auf ihr Handy - während dem GV - und lügt, wieviel Zeit man noch hat; obwohl ich, genauso wie sie, auf das dämliche Handy sehen kann, und sehe, wie viel Uhr es ist. 15 Minuten waren übrig, sie sagte ich hätte noch 5. Jo, schon klar...

Ach, ja, und Blowjob - sie geht erst mit so einem brennenden Gesichtsreinigungstuch über dein Schwanz, und schafft es danach auch nur ca. 1-2cm in den Mund zu bekommen.
Hurengänger hat die Sache richtig beschrieben. Auch eine andere Dame hat mir hat ähnliches berichtet und mich gewarnt, die Hände von ihr zu lassen. Die Anmache von ihr war recht gut. Die Brüste sind nicht besonders gross. Geil sieht sie ja aus in Natura. Habe mich aber dann lieber mit Melissa vergnügt. Super-Küsserin und Super-Bläserin.
Aufpassen werte Mitstecher  Wink
Alexia ist wieder im Tantra
Bei meinen letzten 4- 6 Besuchen war sie nun immer recht freundlich. Die vorstehenden  Negativ-Empfehlungen haben mich aber jedes Mal davon abgehalten einen Test mit ihr zu machen. Und dann wundert man sich nicht, dass manche Damen den ganzen Abend nur rumsitzen und andere wiederum trotz weniger Herren das eine oder andere Zimmer machen. Speziell in diesem doch relativ kleinen Club, wo man sich doch recht gut untereinander kennt.
Hier noch mein Senf zu Alexia

Hat sehr nett Kontakt mir mir aufgenommen,so kam es dann auch zu einer Buchung.

Leider wird es keine Wiederholung geben !

Vor , während und nach dem Blowjob wurde ständig mit einem Feuchttuch auf meinem kleinen rumgerubbelt.
Furchtbar ich hab sie mal drauf angesprochen und sie meinte das sie den job schon länger mache Verwirrt 
Ok ich mach den Job auch schon länger und hab sowas nur ganz ganz selten erlebt.
Ficken wollte ich nicht also belies ich es bei einem Blow und Handjob.
Wobei man nicht wirklich von blasen reden kann,sie nimmtihn nur 2-3 cm in den Mund und es gibt auch keinerlei
Abwechslung,kein Zungenspiel nichts....
Mit etwas Kopfkino und tagelangem Überdruck kam ich dann zum Glück und konnte die Sache abschliessen.

Keine Wiederholung und absolut keine Weiterempfehlung meinerseits.

Allgemein muss ich sagen sind die Mädels im Tantra momentan keine bzw sehr wenige optischen Highlights.
Die meisten müssten mich eher bezahlen als ich sie :-)