LSH

Normale Version: Ungarin Lina Tabulos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der zweite Tag, da ich Frühzeitig in den Feierabend entlassen wurde nutzte ich den restlichen freien Mittag um erneut ein oder vlt. zwei Mösen zu befühlen.Dazu machte ich mich erneut dieses mal mit dem Bus auf den Weg in die Wiesbadenerstr. 89.

Dort in den 3. Stock, dieses mal hatte ich bei den Ungarischen Ladies, bei der Zimmernummer 316 geklingelt.
Dort wurde mir nach kurzer Zeit die Tür geöffnet. Zuerst erblickte ich nur Lina, http://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...2-1-A.html ihre Freundin/Arbeitskollegin Samantha stand im Nebenzimmer und winkte mich gleich ins Zi.Beide lächelten mich freundlich an.Samantha nahm dann gleich die Wortführung an sich und fragte mich was mein Anliegen sei.

Ich erkundigte mich ob AO möglich sei und wie viel 1. oder 1/2 Std kosten würde?.Nach dem Sie mir gesagt hatten das eine 1/2 Std 70 Euro kosten würde und 1.Std 130 Euro, war ihre Gegenfrage welche ich nun gern von beiden nehmen würde?.

Nun war es wieder echt schwierig, da beide sehr gut aussahen, obwohl Lina deutlich die hübschere von beiden war.Ich sagte den beiden das ich schon tierisch geil sei. Woraufhin Samantha dies gleich überprüfte, indem Sie mir in den Schritt griff und meinen schon steifen Schwanz durch die Hose massieren tat.Das fand Sie schon mal sehr geil und Sie betonte dann gleich grinsend das Sie auf große Schwänze stehen würde.Ihre Freundin Lina forderte ich dann auch noch auf mir an den Schritt zu greifen.

Nun war ich echt von der Rolle und ich konnte gar nicht mehr klar denken.Leider musste ich mitteilen das ich nur eine Buche könne!.Das fanden beide nicht schlimm und Sie würde es akzeptieren wenn ich eher Lina nehmen würde, falls ich mehr auf Blondinen stehen würde.

Ich fragte beide dann ob Sie nicht für 130 einverstanden seien, eine halbe Std mit mir zu verbringen?.Das fanden beide nicht schlecht.Jedoch wollte ich mir noch die anderen Elsen anschauen gehen. Als die beiden merkten das ich gehen wolle waren Sie etwas empört.
Samantha bot mir dann an das ich jeweils mit beiden von ihnen AO praktizieren könne und zusätzlich, mit jeder von beiden eine 1/2 Std verbringen dürfe.Das war dann schon mal ein sehr geiles Angebot, das ich nicht ablehnte.

Lina,

ist Ungarin die recht gut deutsch sprechen tut. Von der Figur ist Sie schlank und hat niedliche a- b Cups.Die Möse war rasiert und zu den Fotos kann man sagen das beide wirklich 100% so aussehen wie Sie bei Ladies.de abgebildet sind.
Frisur und Haarfarbe:Blonde, glatte bis zu den Titten gehende Haare, die Sie offen trug.Die Größe ist 1,65m. Das Alter sind 21 Jährchen wie Sie mir auf Nachfragen mitteilt.Ich frag da immer noch mal nach da ja manchmal in den Anzeigen gemogelt wird, was das angeht.
Outfit:Ein schwarzes Netzteil darüber ein rosa BH und ein roter Tanga, an den Füßen Schlappen.

Vereinbart: AO/ZK

Nachdem ihre Freundin uns allein gelassen hat, und Sie das Geld weggeräumt hatte. Machten wir uns jeder für sich daran sich aus den Klamotten zu schälen. Sie griff sich dann für später ein Stück von der Toilettenrolle und legt es schon mal bereit.Nachdem Sie nackt neben mir auf dem Bett platz genommen hat, bläst Sie ihn erst mal an, er erhält dann auch gleich die volle Betriebsgröße und Sie lässt sich ohne Gleigel langsam aber sicher aufspießen.Ihre Möse ist noch ziemlich eng Sie sagt langsam. nach ein paar zaghaften Stößen flutscht mein Schwanz nur so rein und wieder raus aus ihrer Möse.Während Sie auf mir am Reiten ist stöhnt Sie angenehm mit.Ich schlag ihr dann einen Stellungswechsel vor wo Sie grinst und dem zustimmt.

Sie legt sich nun auf den Rücken und spreizt direkt ihre Beine.Ich halte meinen steifen Schwanz und reibe mit der Penisspitze über ihren rasierten Schlitz.Ich rutsche dann etwas runter und finger ihre Möse die schon enorm feucht geworden ist. Sie lächelt und grinst gleich darauf und meint das sei aufgrund ihrer Geilheit. Nun steck ich der Onkel Jack den Knüppel tief in ihre Dose. Sie hält sich an meinem Rücken fest und wir küssen uns innig zwischen durch.Ich dreh Sie dann noch mal um und Sie muss die Hündin für mich machen.Leider ist Sie in der Doggystellung nicht besonders Stoßfest. Sie merkt allerdings dann selber das dies nicht die idealste Fickposition ist. So legt Sie sich wieder in die Missi, schlägt die Beine leicht um meine Hüften wo ich Sie nun mal in härteren und mal längeren Stößen durchficke. Auch da wieder Küssen wir uns.Es dauert dann auch nicht mehr lange und ich pumpe ihr die sich heute bei mir angestaute Spermamenge in die Möse. Ich lass ihn noch schön auszappeln und warte bis Sie sich das Toilettenpapier gegriffen hat um meine herauslaufende Sahne aufzufangen.

Sie schickt mich dann nach Nebenan, zum waschen ins Bad, während Sie sich das Toilettenpapier auf die Möse drückt und das Zi. verlässt, nicht ohne etwas zu grinsen.

Fazit:bei Lina hatte ich es auch geschafft, Sie von Trocken in den feuchten Zustand zu versetzten.Sie hält gut dagegen und weiß was Sie will.Von der Art her war Sie nett wer auf Optik wert legt ist bei ihr genau richtig. Versauter Topserviece ist bei ihr genau der Fall.

Vlt. ist einer noch so nett und hängt hier die Bilder von ihr mit dran, danke schon mal dafür.

Tageszeit:Mittags

Nachdem ich mir die Fleischpeitsche gespült habe bin ich bereit nun Samantha abzufüllen.
[Bild: th_488577643_5540131_F1_123_179lo.JPG] [Bild: th_488579421_5540131_F2_123_997lo.JPG] [Bild: th_488580100_5540131_F3_123_470lo.JPG]
[Bild: th_488582259_5540131_F4_123_137lo.JPG]
Lina bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Gewicht: 51 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen

BRANDAKTUELL FÜR DICH IN MAINZ-KASTEL
Zwischen Mainz + Wiesbaden
(nur 20Min. vom Flugplatz entfernt)

LINA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

VERSA*TER TOPSERVICE - GE*LE ANGEBOTE

20jährige, devote Lustgespielin Lina
ist 1,65m groß, wiegt 51kg, hat eine schöne,
feste OW 75B und will, dass Du es ihr so richtig besorgst!

Fast alles ist möglich. Lass Dich darauf ein!!
Komm´ vorbei und genieße das wilde Treiben!

** FULL SERVICE DEVOTE BLONDINE **

0151-66188303