LSH

Normale Version: Ungarin Samantha ebenso tabulos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samantha,

betritt das Zi. und fragt mich ob ich ein kurzes Päuschen einlegen möchte?.Sie schaut genauso 100% aus wie auf den Fotos, die bei http://www.osteuropaladies.de/Anzeigenma...9-1-A.html abgebildet sind. Von der Größe ist Sie auch 1,65m groß. Ihre Schwarzen Haare sind glatt und gehen ihr bis zur Mitte etwa des Rückens. Von der Art her war Sie das genau Gegenteil zu Lina, doch das liest man dann ja wie sich das Verhalten zu ihrer Kollegin unterschied.Vom Alter her ist Sie 23 Jahre.
Sie hat ein Tattoo das sich rechts, oben an der Schulter befinden tut.
Die Oberweite sind stehende B- Cups und die Möse ist rasiert.
Outfit:Sie hat eine schwarzen BH an und ein schwarzes Tangahöschen, dazu trägt auch Sie Schlappen.

Nachdem Sie die Tür zugezogen hat, und Sie dann auch nackt ist, ich liege schon Erwartungsvoll mit dem Rücken auf dem Bett.Sie muss eigentlich gar nichts machen doch mein Kleiner reckt das Köpfchen.Sie freut sich darüber und sagt ohh dein Schwanz ist aber schnell wieder hart und einsatzbereit.
Sie schwingt sich über mich, und fragt mich ob Sie mich blasen soll oder wir lieber mit dem Ficken anfangen?.Ich frage Sie das gleiche was ihr besser gefällt, daraufhin muss Sie lachen. Sie geht nun etwas leicht runter so das meine Schwanzspitze, von der Eichel direkt an ihren Schlitz gedrückt wird, mit der Sie sich leicht vor und zurückbewegt, dabei sagt Sie das Sie erst etwas spielen möchte. In diesem Moment rutscht mein Schwanz erst ein kleines Stück und dann tiefer in ihre Möse rein, ihr Luststöhnen ist nun nicht zu überhören. Sie fängt an ihr Becken zuerst in kreisenden Bewegungen zu schwingen um dann mit einem leichten Ruck meinen Schwanz komplett in sich drin stecken zu haben. Nun reitet Sie schneller und kommt von sich aus auch runter um zu Küssen und zu Züngeln.Ich massiere und knete ihre Titten durch.Nun sag ich ihr dann das ich Sie gerne Missionieren würde, dazu legt Sie sich hin.Und ich setze erneut meine Penispitze an ihre feuchte Möse an. Ich kolbe Sie von Anfang an im schnellen Tempo durch, Sie feuert einen regelrecht an das man Sie ordentlich durchficken solle.Sie hat auch nichts dagegen als ich ihre Beine auf meinen Schultern lege und Sie tiefer anfange bis zum Anschlag durchzunageln. Was natürlich nicht fehlen darf ist der Doggy, dort kolbe ich Sie tief durch während Sie runter ins Hohlkreuz geht.Sie legt die Hand an ihre Muschi und reibt die gleichzeit während mein Luststab nur so in Sie reinhämmern tut. Wir wechseln dann erneut und Sie sitzt wieder auf mir während Sie mich am Reiten ist greift Sie mit der einen Hand nach hinten und massiert noch zusätzlich meinen Hodensack.Ich merk so ganz langsam wie der Saft sich bei mir zurückmeldet.

Nun stoße ich Sie in den letzten Zügen durch wo Sie nochmal gut stöhnt was, jetzt auch nicht geschauspielert wirkt. Ich jag ihr dann eine kleinere Menge an Restwichse in die Möse.Auch bei ihr warte ich bis sich der Wurm beruhigt hat und Sie drückt sich ebenso wie ihre Vorgängerin das Toilettenpapier auf die Möse.Sie macht mir noch die Tür auf und wir verabschieden uns noch freundlich.

Fazit: Sie war das genau Gegenteil zu der Gespielin zuvor. Sie war es eher die von sich aus rausging und selber aktiv wurde.Von der Art und vom Service her einwandfrei und super korrekt beide.So kann ich nur abschließend sagen ich bin begeistert.
Es waren nun wieder mal neue Erfahrungen die ich auskosten konnte im WOPU Bereich.

Vlt. ist einer mal wieder so hilfsbereit und übernimmt das mit den Pics.Gibt ja hier so gute Geister die den Bilderdienst übernehmen, danke!!.

Tageszeit:Mittags.

Grüße, Jack
Samantha bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.76 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Gewicht: 60 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
LS / Duo
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.

BRANDAKTUELL FÜR DICH IN MAINZ-KASTEL
Zwischen Mainz + Wiesbaden
(nur 20Min. vom Flugplatz entfernt)

SAMANTHA
xxxxxxxxxxxxxxxxx

VERSA*TER TOPSERVICE - GE*LE ANGEBOTE

21jährige, dominante Versuchung Samantha
ist 1,76m groß, wiegt 60kg, hat eine schöne,
feste OW 75B und wird es Dir ordentlich besorgen!

Fast alles ist möglich. Lass Dich darauf ein!!
Komm´ vorbei und genieße das wilde Treiben!

** FULL SERVICE DOMINA **

0151-66188303

[Bild: th_499601516_5540151_F1_123_176lo.JPG] [Bild: th_949960410_5540151_F2_123_68lo.JPG] [Bild: th_499612894_5540151_F3_123_1175lo.JPG]
Aha. Die altbekannte Samantha, die immer mit Kia zusammen unterwegs ist.
Kannst Du noch Preis und Dauer ergänzen?

Stuart, danke
@Stuart

Für beide Mädels also Samantha und Lina hatte ich insgesamt 130 Euro bezahlt. Dafür hatten beide mit mir jeweils 1/2 Std. verbracht.

Ich hatte es auch im Bericht zu Lina erwähnt gehabt.

Grüße, Jack
(12.05.2014, 01:03)Jack frosen schrieb: [ -> ]Ich hatte es auch im Bericht zu Lina erwähnt gehabt.

Aber das hier ist der Bericht zu Samantha. Pst

Also für jede 65 EUR / 30min oder für jede 130 EUR / 30 min?

Stuart, danke
Den ersten Betrag also für jede dann halbe halbe, 65 Euro, und halbe Std mit jeder von beiden verbracht.

Grüße, Jack
Hat jemand Samantha auch schon mal anal gefickt ?

Gruß