LSH

Normale Version: Nele deutsches Mädel WoMo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe im WoMo bei Luhte ABF BAB 2 Richtung Wunstorf Nele besucht.

Daten soweit vorhanden:
Nationalität: eutsch
Alter 26
Größe ca 175cm
lange dunkleblonde Haare
leicht tätowiert
macht einen gepflegten Eindruck
normal schlanke Figur sehr schön anzusehen

Ich bin mittlerweile vorsichtig geworden Verwirrt nach einigen entsprechenden Erfahrungen - endlich mal ein deutsches Mädel wieder ( nachdem Josie und Linda an der B65 nicht mehr sind ) - man konnte sich gut verständigen Smile - habe französisch beidseitig für 30€ klargemacht - reichte mir dann auch - konnte Sie ausgiebig lecken ( geruchsneutral ) und sie blies sehr angenehm - etwas weniger Handeinsatz wäre durchaus wünschenswert aber es war noch ok - dann war der Abschuß da - sie lies mich in Ruhe auszucken - es kamm auch keine Hektik auf - Vor und Nachgespräch incl. auch Wischtuch ect. wurde gereicht - sie scheint Wert auf Sauberkeit zu legen.
Kam insgesamt fast auf eine halbe Stunde mit Allem -
Sie ist auch in den WoMos in Laatzen anwesend.
Denke werde Sie sicher wieder mal besuchen - preislich sagte Sie das sie etwas mehr nimmt als andere - denke ist auch bei Ihr Verhandlungssache.
Nele stammt aus der Nikolaistr, zur Zeit ist diese wohl Überbesetzt und so hat sie sich auf die Wohnmobile eingelassen.

Ich habe bei ihr die 50 Euro Variante, GVM FO mit Aufnahme , für 30 Minuten gewählt.

Sie hat auffällig ungepflegte Nasenhaare (wenn man das so nennen kann), was mir aber erst im Nachinein aufgefallen ist. Die sollte sie sich echt entfernen lassen, bei Männern ist das ja schon komisch, das geht echt gar nicht.
Die Nummer das sie mehr als andere nimmt, dafür aber auch deutsch ist und super bläst, wollte sie mir auch erzählen.

Super Blasen kann sie nicht, ist es eher 80% unkontrolliertes Wichsen und 20% Nickente

Kurzer Einblick, das Blasen eher hektisch und mehr Wichsen als alles andere. Nach den ersten Stößen im Missionar drückt sie schon auf die Zeit man müsse auch bald fertig werden. Sie hat dann irgendwann zu Ende geblasen (gewichst) und kurz vorher den Mund drüber gestülpt um dann schnellstmöglich ins Zewa zu spucken
Da bekomme ich in jedem Laufhaus mehr geboten, ist ihr Geld nicht wert
(10.06.2014, 09:46)bangbass schrieb: [ -> ]Nele stammt aus der Nikolaistr, zur Zeit ist diese wohl Überbesetzt und so hat sie sich auf die Wohnmobile eingelassen.
.............Da bekomme ich in jedem Laufhaus mehr geboten, ist ihr Geld nicht wert...........

Was hast Du bei der Ursprungsadresse anderes erwartet?
Woher sie kommt hab ich leider erst im Nachhinein erfahren ;-)
Hm .. da hatte ich wohl einen guten Tag bei Ihr erwischt...

FraHa

Hallo Leute, 
ich hatte mich vor 2 Jahren mal in ein Lovemobil im Bereich Laatzen getraut, fühlte mich von der Braut aus der Bulgarienfraktion ziemlich abgezockt und habe dann von weiteren Besuchen abgesehen.
Jetzt ist mir das Mobil mit der Deutschlandfahne auf der Motorhaube aufgefallen, kann jemand etwas zu der Dame sagen ?
VG Frank
Das ist Nele
(05.10.2014, 20:20)bangbass schrieb: [ -> ]Das ist Nele

Thx, Post #6 und #7 angehängt. Wer kann den genauen Standort spendieren?

Gruß limbo

FraHa

Also erstmal Danke für die Info.

Sah im Vorbeifahren etwas "MILFiger" aus, da war wohl mein Wunsch der Herr des Gedanken. Schade, aber werde sie vielleicht doch mal ausprobieren, wenn ich keine MILF in der Gegend finde.

Zum Standort:
Zwischen Laatzen/Rethen und Koldingen an der B443.
Habe die Flagge aber auch schon an der A7 Abfahrt Laatzen gesehen.
VG Frank
Siw war zwischenzeitlich auch in Luhte wieder aktiv - wechselt wohl den Standort mit Laatzen - Luhte
Die Mädels sind im täglichen Wechsel an den Standorten

Luthe, kolenfeld, B6 Richtung Neustadt, mellendorf und Laatzen

Zu finden
die womo mädels lassen sich alle gut und günstig durchficken für 30 teuros
Nele stand gestern Abfahrt Mellendorf , 2. Womo rechts , angehalten kurz verhandelt , FO + GVM , abgreifen , Stellungswechsel 50€ , insgesamt eine geile Nummer mit einer Klasse Frau . Das Womo sieht von außen echt verkommen aus , was ich auch bemängelte , sie sagte es sei nun mal so . Sie selber ist sauber , bläst gut und reitet wie ben cartwright , geile Frau aber zu selten an der Stelle , sie meinte sie wechseln täglich
Jo habe Sie da auch oft getroffen - halte kurz für ein Schwätzchen mit Ihr an .. sie wird auch nicht böse Smile wenn man nicht reinkommt....
Jupp kann ich bestätigen . Nele ist ne geile drecksau. Blasen im stehen mit in Mund wischen für 60€ . Arschfick mit Gummi 50€.