LSH

Normale Version: Nelly, D28 (vorher H, Delmenhorst, HB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

die Deisterstr. ist für mich in der letzten Zeit eine sichere Samenbank geworden und in der optischen Abwägung zwischen hoffentlich nicht AZF und engagiertem GF6 fiel mir Nelly ins Auge. Entspricht meiner  Vorstellung, weil die Frau wie eine solche aussieht und nicht wie eine Nutte mit 8 Jahren Hauptschule.

Einlass gesucht und gefunden, die Stecher schwirrten wie die Mücken um die Klingelschilder.

Nr. 19 war der entscheidene Knopf und Madame öffnet schüchtern mit herrlichen roten Fick-mich-Schühchen und einem zauberhaften blauen Kleid, wo die Farbe rot der Schuhe wieder vorkommt. Freundlich, geschmackvoll.

Ich war bester Dinge, habe gleich 50 € ins erstaunte Pfötchen gedruckt und die Frage nach dem gewünschten Waschen bejaht.

Mundwasser, Schniedelseife und Zewas sorgen für die notwendige Frische nach einem langen Arbeitstag.

Madame stand noch im Kleidchen aber schon ohne Schuhe vorm Bett, dies konnte ich noch korrigieren.

Es folgte mehrere Minuten lang der Versuch meinerseits, meine Zunge durch ihre dicken Blaselippen zu drücken, aber keine Chance... so kam es zunächst zu einem merkwürdigen Küssen.

Das Kleid glitt zum Boden, soweit dies über die KF 42-44 möglich war, und Nelly hätte durchaus im 8. Monat der Rentensicherung sein können. Die Titten sehen auf den Bildern künstlich aus, sind es aber wohl nicht, wobei die Titten wie eine obere Fettrolle von mir wahrgenommen wurden.

Halt stopp, dies ist keine schlechte Presse!!!
Die Frau ist super nett, höflich, gebildet, freundlich, und ich finde sie auch total hübsch, irgendwie eine Mischung aus Katja Ebstein und Pipi Langstrumpf.

Wir liegen auf dem Bett und sie zieht sich wieder ihre Pumps aus, und ich bin so genervt dass ich nicht wieder um eine Änderung der Kleiderordnung bitte. Hatte mich nämlich sehr gefreut, diese Arbeitskleidung auf meinen Schultern zu spüren.

Stattdessen folgt ein sehr zärtliches Geküsse und Genuckele am ganzen Körper, bis endlich die zuckende Wurst quer (!) in den Mund genommen wird.

Jetzt Part 2: schönes FO, aber monoton und ohne Augenkontakt. Das habe ich mir leichten Herzens so 5 Minuten gefallen lassen, dann wollte ich das Walfleisch auf meine Spitze ziehen.

Dafür gab es einen empörten Blick, "aber doch nicht ohne Gummi".

Gummi an Wal produziert bei mir leider wenig Wasabi-Schaum, so dass ich nach erneut 5 Minuten meinen malträtierten Champignon in die Schnute steckte, und dabei schön einen Finger in die immer noch trockene Spalte steckte.

Die ganze Stellung war für mich irgendwie unbequem, aber auch hier hatte ich keinen Nerv mehr, sie bequem auf die Bettkante zu setzen und dann zum letzten Gefecht zu blasen bzw. dieses zu lassen.

Der Schaum kam wie er kommen musste, wenig aber immerhin, und Nelly ließ sich viel Zeit, die Reste ins Zewa zu entsorgen.

Damit war das Geschäft beschlossen, und da ich nicht wirklich befriedigt war, wollte ich noch für mein Geld ein Glas Wasser haben. Bekommen habe ich eine ganze kl. Flasche für den Weg nach Hause. Kompliment.

Nelly nimmt nach eigenen Angaben immer im Wechsel 4 Wochen lang in Hannover die Euros ein, um sie dann für 2 Wochen in Athen wieder ausgeben zu können.

Mein Gespräch über empfehlenswerte griechische Restaurants in Hannover scheiterte auch an ihren Deutschkenntnissen, aber erneut Kompliment, Sie hat sich unsere Muttersprache privat beigebracht.

Fazit: eine angenehme Frau "mit Gefühl", gutes FOT, keine ZK, GV mit Gummi, füllige Figur. Ideal für einen Mann, der mal in den Arm genommen werden möchte.

Im direkten Vergleich mit der benachbarten Natascha (ehem. Apt. 26) wird es für mich keine Wiederholung geben.

Schönen Abend
FS
Nelly bei ladies.de

Zitat:Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 E(DD), fest
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, rückenlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
LS / Duo
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv

GANZ NEU IN HANNOVER!

NELLY
______________________________

Hallo liebe Gäste!
Ich bin eine sehr erotische & sexy Frau aus Griechenland!
Ich verführe Dich mit meinen erotischen Fantasien.
Ich bin schon ganz geil, wenn Du an meinen großen T*tt*n l*ckst
und mich ganz heiss machst. Mich macht das richtig geil, wenn Du
mich am Hintertürchen verwöhnst und mir dabei einen kräftigen
Klaps auf mein knackigen Po gibst. Das ist meine Spezialität!

Wenn du jetzt auch richtig geil bist und mich gleich r*nnehm*n
möchtest, dann komm vorbei und erfahre mehr…

0152-05334396

[Bild: th_580386602_5603044_F1_123_179lo.JPG] [Bild: th_580389882_5603044_F2_123_213lo.JPG] [Bild: th_580392274_5603044_F3_123_589lo.JPG]
[Bild: th_580396746_5603044_F4_123_801lo.JPG] [Bild: th_580399891_5603044_F5_123_214lo.JPG] [Bild: th_580401874_5603044_F6_123_530lo.JPG]
Nelly treibt schon seit einiger Zeit ihr Unwesen, und jetzt habe ich sie wieder mal zu greifen gekriegt. Diesmal in Delmenhorst. Die Straße gibt es nur auf telefonische Anfrage, daher habe habe ich sie hier nicht genannt.

Nelly ist so die klassische MILF, die bei Sympathie durchaus scharf wird. So auch heute. Zur Begrüßung wurde erstmal ausgiebig geknutscht. Dann ging es aufs Bett und Nelly fing an mich von oben bis unten an den richtigen Stellen zu Küssen oder zu knabbern und beissen. Praktischer Weise führt das nach kürzester Zeit zu einer stattlichen Erektion.

Diese wurde dann von ihr auch mit äusserster Sorgfalt oral liebkost und auch die Hoden wurden nicht vergessen. Bei so einer lieben Behandlung habe ich Nelly auch schon mal meinen Samen direkt ab Quelle verabreicht, was sie ohne Murren bis zum Schluß aufnahm. Dieses mal war ich aber konzentriert und lies sie nicht so leicht davon kommen.

Es wurde gummiert und Nelly fing an mich zu reiten. Dabei achtete sie stets darauf, dass sie nicht zu kurz kam und naja, während ich sie so gut es ging unterstützte, kam es ihr dann nach ein paar Minuten dann auch schon. So Ladies first, nun arbeitete ich mein Programm am und füllte in einer nicht so üblichen Position den Kondom ebenfalls nach wenigen weiteren Minuten.

Danach noch ins Bad und mit Küßchen verabschiedet.

Gekostet hat mich die knappe halbe Stunde den üblichen Stammkundentarif, der wohl für jeden unterschiedlich ausfallen dürfte…
Hallo Johnny Bonesome !

Danke für deinen Bericht. 13 Bilder auf der Homepage von der Milf hier eine Auswahl:

Wie passen Bilder und Wirklichkeit zusammen?

[Bild: th_485801549_Snapshot9_123_455lo.jpg] [Bild: th_485802263_Snapshot10_123_68lo.jpg] [Bild: th_485803877_Snapshot11_123_554lo.jpg]
[Bild: th_485804341_Snapshot12_123_974lo.jpg] [Bild: th_485805663_Snapshot13_123_783lo.jpg] [Bild: th_485806755_Snapshot14_123_572lo.jpg]
[Bild: th_485807452_Snapshot15_123_493lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Die Bilder passen recht gut, vielleicht zwei Jahre alt. Aber der Bauch ist fetter geworden.
für 50 euro hat sie einen sehr guten blow Job gemacht,
ich wahr früher schon einmal bei ihr und wuste das ich nicht entäuscht werde
einer Wiederholung steht nichts im wege
(14.05.2017, 21:26)mitglied schrieb: [ -> ]für 50 euro hat sie einen sehr guten blow Job gemacht,
ich wahr früher schon einmal bei ihr und wuste das ich nicht entäuscht werde
einer Wiederholung steht nichts im wege
eine Wiederholung hat es heute gegeben
keine entäuschung, absprachen werden eingehalten
Neue Bilder von ihr. Schöne Möpse hat sie. Titten Setcard ist noch gleich siehe # 2 Und sie ist immer noch 40 Jahre alt.

Zitat:Nun aus Griechenland vorher aus Osteuropa???

Hallo liebe Gäste!
Ich bin eine sehr erotische & sexy Frau aus Griechenland!
Ich verführe Dich mit meinen erotischen Fantasien.
Ich bin schon ganz geil, wenn Du an meinen großen T*tt*n l*ckst
und mich ganz heiss machst. Mich macht das richtig geil, wenn Du
mich am H*ntert*rchen verwöhnst und mir dabei einen kräftigen
Klaps auf mein knackigen Po gibst. Das ist meine Spezialität!

Wenn du jetzt auch richtig geil bist und mich gleich r*nnehm*n
möchtest, dann komm vorbei und erfahre mehr…

[Bild: th_154783186_Snapshot144_123_189lo.jpg] [Bild: th_154784222_Snapshot145_123_1067lo.jpg] [Bild: th_154785685_Snapshot146_123_208lo.jpg]
[Bild: th_154786608_Snapshot147_123_66lo.jpg] [Bild: th_154787533_Snapshot148_123_39lo.jpg] [Bild: th_154788522_Snapshot149_123_97lo.jpg]
[Bild: th_154789655_Snapshot150_123_256lo.jpg] [Bild: th_154790807_Snapshot151_123_1149lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Nelly ist in Bremen , Woltmershauser Allee 28 ,
ich hab sie besucht , und wurde nicht enttäuscht ,
Girlfriend Sex , mit Leidenschaft , ohne Zeitdruck ,
das einzige was etwas irrietiert , sie läst keine zungenküsse zu.
50 euro für 30 Minuten . gern wieder .
Aktuell in Hannover Deisterstr.28 Ap 25
lange bleibt sie nicht , das Apartment gefält ihr nicht ,
in Bremen gibt es schönere Apartment .
und dichter zum Zentrum sagt sie.
über ihre Qualitäten habe ich hier schon alles berichtet .
Hallo Jungs,

ich habe sie auch besucht mir einen Länderpunkt „Griechenland“ ervögelt Big Grin
Kurz angerufen, Nelly ist frei, 20 Minuten später App. 25 in der Deisterstr. 28 geentert.
Nelly ist hübsch, das Haar blondiert, schulterlang und glatt; sieht ein bisschen ausgefranst aus; ist aber vielleicht so gewollt; die gewellte Frisur auf den Bildern finde ich persönlich besser. Dodgy Schwarze Dessous, Nylons und rote Heels. So öffnet sie mir mit einem gewinnenden Lächeln.

Nach den üblichen Vorarbeiten treffen wir uns auf dem Bett wieder. Nelly beginnt mit ausgiebigen Küssen, die Zunge bleibt im Depot. Nelly hat schöne, volle Lippen, bei denen das Küssen eigentlich Spass macht. Aber sie küsst eher passiv, dafür ausdauernd Big Grin
Kurz die kurvigen Brüste begrüsst, Nelly auf den Rücken gelegt und mich nach unten geküsst; ihre leckere Dose lässt sie sich gerne verwöhnen; allerdings nicht allzulang; sie zeigt mir auf nette Art , dass sie genug hat, nimmt meinen Kopf in ihre Hände und zieht mich langsam zu sich hoch;
Jetzt legt sie mich auf den Rücken, tütet mich sanft ein. Ihr Französisch ist gut, mitteltief, schön langsam, ohne Hände. Ihre deutlich spürbaren Zähne nutze ich als zusätzliche Stimulation Big Grin
Ich kraule ihren Nacken und lasse sie machen.
Sie sattelt dann auf und legt sich auf mich.
Mein Kopf ist sicher von ihren Armen umschlossen. Sie küsst mich ausgiebig und bewegt ihr Becken langsam.
So fühlt es sich also an, wenn man gefühlvoll missioniert wird. Eine ganz neue Erfahrung. Big Grin Ich geniesse Nellys warmen, weiblichen Körper auf mir, ihre Lippen, ihre Hände, die meinen Kopf streicheln und ihr Schatzkästlein, welches mich langsam aber sicher immer weiter und schließlich über den Berg bringt.
Nelly bleibt auf mir liegen, lässt mir Zeit, wieder zu mir zu kommen....

Netter Ast, nochmal frischmachen und Tschüss. Eine knappe halbe Stunde ganz gemütlicher FeelGoodSex. Wenn sie ihre Zunge noch ins Spiel brächte, könnte ich mich glatt in sie verlieben Wink
50€.

brWinkento
Die blondierte "Griechin" ist wieder in Hannover

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...51522.html

Habe ich irgendetwas verpasst Grübel 

Gehört nun Griechenland zu Osteuropa.. naja vielleicht bekommen sie da dann auch noch mal Gelder für die frühen Rentenjahre Lachen
Vor längerer Zeit hatte ich Gelegenheit sie auch mal zu testen.
Insgesamt würde ich sagen, die Chemie hat einfach nicht gestimmt. Zungenküsse waren nicht besonders tief, der Augenkontakt war auch fast nie da und insgesamt habe ich von Leidenschaft nicht viel gespürt.
Aber das Aussehen passt mit den Fotos halbwegs überein, gefallen hat sie mir durchaus. Auch die abgesprochenen Leistungen wurden alle eingehalten (30450), nur der Funke ist halt nicht übergesprungen.
Wenn die Chemie gestimmt hätte und somit die Leidenschaft, wie bei einigen anderen beschrieben, vorhanden gewesen wäre ... der hätte die Sache ganz anders ausgesehen.
Ob es an einem Üfs, der Tagesform oder mir gelegen hat... Für mich keine Wiederholung.
Als ich beibihr war hatt sie mich mit ZK nur so überheuft.Auch so war das ein spitzen Event geiles blasen und GV in verschiedenen Stellungen.
Ich hatte sie an telefon, aber irgendwie kam sie mir benebelt vor!
Habe dann von abgelassen.
Bei ihrem letzten Aufenthalt in Hannover habe ich Nelly besucht. Sie trägt die blonden Haare jetzt kürzer als auf ihrem letzten Fotoset. Die Figur war sehr griffig, tolle Beine und pralle Titten. Einzig der Bauch kann als Schwachstelle bezeichnet werden. Vom Alter her würde ich Sie auf Mitte fünfzig schätzen. Ich wählte den Hannover Standard zu 50. Empfangen hat Sie mich in schwarzen Halterlosen die auch Beim Sex anblieben. Vereinbart waren ZK, die gab es jedoch nicht wirklich. Geküsst wurde nur mit den Lippen, das aber reichlich, manchmal kam auch etwas Zunge mit ins Spiel. Das Blasen war sehr monoton jedoch gut und zielführend, auch hat Sie sich dabei sehr viel Zeit gelassen. Schade das hinter ihr kein Spiegel war während Sie mir mit gespreizten Beinen einen geblasen hat. Das muss ein toller Anblick gewesen sein. Anschließend folgte der klassische Dreistellungskampf. Hierbei erfolgte kein Zeitdruck und alle Stöße wurden ohne zu murren weggesteckt. Beim Sex, beim Küssen und auch beim Blasen blieben die Augen konsequent geschlossen. Der Abschluss erfolgte händisch auf ihrem Körper/Titten.

Insgesamt eine solide Nummer die aber nicht nach einer Wiederholung schreit. Nelly wollte ich schon immer mal haben. Da kann ich nun einen Haken hinter machen und gut ist.

Gruß

BFA30
Ich war auch bei ihr und habe ähnliches erlebt zk kann sie nicht blasen war gut und zum ficken sind wir nicht mehr gekommen. Keine Wiederholung meinerseits