LSH

Normale Version: Thai JOY Groß-Gerau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65714.html

Alter: 28Verwirrt

Körpergröße: 1.60 m

Oberweite: 75 C, stehend, natur mit schönen prallen Nippeln

Herkunft: Thailand

KF: 36

Intim: rasiert

Haare: schwarz, rückenlang, wellig

Augen: braun


Hi ho,

Hatte die tage was in Gross-Gerau zu erledigen und da ich mal wieder rollig war schnell auf ladies.de geguckt was in der Nähe so geht, zufälligerweise gab es einen Laden keine 100m von meinem Standort entfernt, so wie es aussah nur zwei Mädels vor Ort, aber was solls.Dodgy

Der Laden liegt in einer kleinen Straße mit mehren Wohnhäusern, diskret ist das zwar nicht gerade, Parkmöglichkeiten sind genug vorhanden.

Auto abgestellt, zum Briefkasten und geklingelt, mußte nicht lange warten und eine süße, quirlige kleine Thai macht die Tür auf, war zuvor erst einmal bei einer Thai im BHV T27 war damals ne gute Nummer aber nichts weltbewegendes, aber Joy´s Art brachte mich direkt zum schmunzeln und das Eis, wenn es überhaupt vorhanden war, wurde im nu gebrochen, sie hat ein sonniges Gemüt, ist super nett und ein kleiner Wirbelwind.

Das andere Mädel war gerade mit nem andren HB beschäftigt, daher und weil Joy mir auch auf Anhieb gefiel entschied ich ich ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

30 Minuten für 80 Euro.

In letzter Zeit werde immer etwas hektisch sobald die Kohle übergeben wurde, mußte vor kurzem wegen 2 Minuten überziehen kräftig nachzahlenVerärgert aber Joy machte sofort klar das ich mir kein Streß machen soll, sie führte mich zur Verrichtungstätte, einem großen Bett welches sich hinter ein paar quer durch den Raum gespannten Tüchern verbarg. Nach dem ausziehen ging es ins Bad, sie ging sich auch nochmal duschen und kurz darauf begann die Aktion.

Ich wollte mich erst mal herantasten und küßte ihren Körper, aber es dauerte nicht lang und das Zungenkuss-trommelfeuer begann, bin kein Experte für Thais, aber ich habe mal irgendwo gehört die könnten angeblich alle nicht küssen, naja also Joy kann es, und wie. Es war ein einziges gelutsche, geknabbere und gezüngele, schön fordernd und mit druck. wowUnentschlossen mit die geilsten Zungenküsse die ich je erlebt habe! Man hatte echt das Gefühl als würde man von der ausgehungerten geilen Freundin überfallen.Herz

Das ganze ging dann auch ne weile und dann wollte ich sie mal ordentlich im 69er lecken, wow was für eine geile kleine MuschiUnentschlossen , ein Hammer Ärschlein und die wunderbar braune und sanfte Haut. Einfach lecker. Wie lange wir das trieben kann ich nicht sagen, durch ihre Art hatte ich nicht das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen und haben anders als üblich nicht auf die Uhr gesehen. Irgendwann wollte einer von uns dann ficken und sie sattelte auf, sie drückt ihn sich schön langsam in die heiße kleine, enge Lustgrotte, kaum ist er drin kommt sie runter und wir knutschen wild, sie fängt an sich zu bewegen, sie setzt sich auf und reitet wild, immer wieder zieh ich sie rann um sie zu küssen oder sie kommt und holt sich die küsse ab. GF6 vom feinsten.Herz

Dann Doggie wo ich ihr herrliches kleines Arschloch bewundern konnte, sie macht ein schönes Hohlkreuz und drückt den Arsch schön raus, schon geil, aber mir fehlt die Knutscherei, also Missio und schön angeschmiegt, sie schön langsam gefickt und an den Lippen festgesaugt.Unentschlossen

Langsam kam mir aber der Saft hoch und ich wollte ihr die Hupen verzieren, aber einfach so drüber beugen und drauf spritzen wollte ich nicht, daher lies ich sie ein Reverse facesitting machen und leckte ihre Hinterpforte, was ihr sehr zu gefallen schien. Sie drückte ihre Titten an meinen Schwanz und ich schoß gewaltig ab.

WDH: 100%

Fazit: I had Joy, i had fun, i had a Thai Girl in the sun.
Joy bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, stehend, natur
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai

1. Mal in Groß-Gerau

JOY

Die 27 jährige, Asia - Anfängerin ist erot.
1,60 m groß, hat eine schlanke 34er
Figur mit festen 75B Brüsten.
Sehr sinnlich und zärtlich mit viel Spaß
am S*x bietet sie Dir:

GV, Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
Spanisch, erot. Massagen, ZK, Körperküsse,
EL, langes Vorspiel, Strip, Schmusen, Kuscheln,
Badeservice, Masturb., privater Empfang,
ZA passiv, FA aktiv, KB passiv, DS a/p,
RS, FE, Schuheort., Nylonerot., AV bei ihm,
VE, sanfte Schl*ge, leichte Erz., uvm.

Tel. 0152-54599207


[Bild: th_580856307_4674617_F1_123_768lo.JPG] [Bild: th_580859785_4674617_F2_123_184lo.JPG] [Bild: th_580865647_4674617_F3_123_33lo.JPG] [Bild: th_580869231_4674617_F4_123_235lo.JPG]
Hallo,

habe die Tage Joy besucht. Sie ist 40 Jahre alt und wiegt bei 1,60m geschätzt 55kg. Die Fotos kommen ganz gut hin, hat sie mit dem Mobiltelefon machen lassen.

Eigentlich ist das nicht mein Beuteschema, aber ihre wirklich liebenswerte und lebendige Art haben mich dazu gebracht zu bleiben. Kurz: Der Besuch war in Ordnung.

Sie nimmt für 20 Minuten 50 Euro, 30 Minuten 80 Euro und die volle Stunde 150 Euro. Der Eingang befindet sich übrigens auf der linken Seite des Hauses am weißen Briefkasten.

Auf ihre Frage, wie lange ich bleiben will, habe ich gesagt, dass wir einfach schauen, wie lange es wird. Davor und danach durfte ich im halbwegs sauberen aber immerhin einigermaßen geräumigen Bad duschen.

Insgesamt blieb ich gut 45 Minuten, abgerechnet wurden jedoch nur 80 Euro, ich rundete von mir aus auf 100 auf. In der Zeit quasselten wir viel, sie erzählte von ihrem Leben, wir knutschten und hatten Sex, der für mich überraschend gut war. Nur ihre Art zu küssen, hat zwischendrin etwas genervt. Das waren eher so Schleck-Bewegungen wie von einem Hund, sehr seltsam.

Joy sieht man an, dass sie es nicht immer einfach hatte. Sie ist eine liebenswerte Frau, achtet schön auf den Einsatz des Kondoms und Sauberkeit, ohne in den Papier-Tupf-Wahn zu verfallen. Die Zeit mit ihr war wirklich angenehm.

Ich glaube, sie ist eine echte Empfehlung für Kollegen, die schon etwas älter sind und eine hübsche, reife Frau mit Temperament und Humor mit ehrlichem und außerordentlich gutem Service suchen - ohne Zeitdruck oder Abzock-Gefahr.

Viele Grüße
Sultan
(14.05.2014, 22:02)Sultan schrieb: [ -> ]Nur ihre Art zu küssen, hat zwischendrin etwas genervt. Das waren eher so Schleck-Bewegungen wie von einem Hund, sehr seltsam.

lustigerweise fand ich gerade das ganz geil, hab die zunge dann immer eingefangen und dran gelutschtUnentschlossen
http://www.darmstadtladies.de/Portrait/G...65714.html

Nachdem ich die Anzeige entdeckt habe und mir die Bilder gefallen haben, wollte ich mir Joy mal abnehmen. Geklingelt wurde mir die Tür geöffnet und wurde von einer Dame empfangen, mit der Frage ob ich angerufen hätte. Ich verneinte und wurde in ein Zimmer gebracht. Die Decke hatte ein abgehängtes Loch und mir schien auch eine kleine Kamera montiert gewesen zu sein. Die Beleuchtung war zu schummerig um die Installationen an der Decke genau zu inspizieren. Eine exklusive Atmosphäre war sicher nicht zu erwarten, aber so ein Wohlgefühl kam bei mir nicht auf. Dann kam Joy und komplimentierte mich in's andere Zimmer. Ich fragte nach ob sie wirklich Joy sei und sie bejahte. Ich war etwas enttäuscht, da ich sie mir durch die Anzeige anders vorgestellt hatte, vermutlich hatte ich auch das Alter nicht mehr im Kopf und habe mir sie jünger vorgestellt. Ob die 35 hinkommen kann ich nicht sagen, weil ich Aisaten schlecht schätzen kann, vermutlich ist da aber Luft nach oben. Jedenfalls hat sie kein Puppengesicht. Auf dem Bildern ist ja ja nichts zu erkennen, ich hatte einfach eine andere Erwartung. Die älteren Bilder hier im Thread werden ihr besser gerecht, ich hatte allerdings nur die in der Anzeige gesehen.

Ich hatte große Lust auf ein orales Feuerwerk, aber Aufnahme lehnte sie ab und wunderte sich, dass ich keine GV will. Sie bot mit 50/20 oder 80/30 für FO mit Handentspannung an. Während der Verhandlung fiel sie mit zwei mal um den Hals und wohl ist sie tatsächlich quirlig und nicht berührungsscheu, aber irgendwie hatte ich dann doch keine Lust mehr und bin unverrichteter Dinge abgezogen.

Für die billige Bude wäre es vielleicht besser, wenn man für 50 etwas mehr bekommt, aber vielleicht bekommt der eine und andere ja einen guten Service. Prinzipiell wäre Joy schon mal einen Test wert, aber vielleicht ein anderes mal. Schade fand ich einfach, dass mir die Bilder eine andere Qualität suggeriert haben.

[Bild: 5565714-F1.JPG]
Anmerkung:

Sara Thai in der selben Wohnung ist  bekannt vom guten Service und sieht auch um einiges besser aus auch Figurlich.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=111465

Mai-Lin ist die Chefin dort und auch buchbar.

Berichte bitte jeweils zu der jeweiligen Dame Posten.


Grüße Quax Winke  Winke
Das Alter mit 35 angegeben. Plus 10 kann man das sagen.

(29.07.2016, 09:27)prickelnd schrieb: [ -> ]Schade fand ich einfach, dass mir die Bilder eine andere Qualität suggeriert haben.


Sah sie mal live ohne Photoshop als ich nem Kumpel zu Sarah gefahren habe. Hat mir als Asia Liebhaber nicht gefallen,sodass ich nach nem Kaffe dann auch wieder
ins Auto zurück bin bis der Kollege mit Sara fertig war.

Die Bilder sind auch schon etwas älter:


 [Bild: th_775649228_Snapshot52_123_152lo.jpg] [Bild: th_775649184_Snapshot53_123_619lo.jpg] [Bild: th_775650836_Snapshot54_123_403lo.jpg]
[Bild: th_775651191_Snapshot55_123_542lo.jpg] [Bild: th_877565228_Snapshot58_123_179lo.jpg] [Bild: th_775653175_Snapshot59_123_444lo.jpg]
[Bild: th_775653295_Snapshot60_123_96lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Moin Männers,

letzten Freitag hatte ich einen Termin in Groß Gerau und da dort alles schneller ging wie erwartet, bin ich kurz entschlossen in die Waldstraße gefahren um mal nach den Mädels zu schauen. Kurz nach 9 Uhr war ich dort und klingeln brauchte ich nicht, Mai Lin war am Flur fegen und bat mich mit den Worten...hast du angerufen...herein.
Freundlich in ein Zimmer geführt und "Mädchen kommen gleich" waren ihre Worte....Tür zu! Es folgte nun ein lautes Geschreie im Flur und Joy kam dann zu mir...sie kam wohl direkt aus der Dusche denn sie war nass von oben bis unten.
Na gut...ich blieb, 30 Minuten für 80 Euro wurden vereinbart.
Dann Bab und Waschung...zurück im Zimmer ging es gleich sehr wild los. ZK das mir fast die Luft weg blieb...ein geiles abgreifen beiderseits und sie wurde nass ohne Ende als ich ihr die Mumu bearbeitete. Es schien ihr zu gefallen denn sie wurde immer geiler und hatte auch nix dagegen als ich zwei Finger in ihr versenkte. Danach blasen wo ich sie stoppen musste...anschließend Missio und Doggy....sie wurde immer lauter und hielt stramm dagegen. Irgendwann konnte ich nicht mehr, zog den Gummi ab und spritzte ihr meine Sahne auf die Titten.
Danach säubern, Geldübergabe und Verabschiedung mit gemeckere von ihr da ich zu früh fertig gewesen wäre Lachen

Fazit...guter Service, normaler angepasster Preis und alles sauber.

WDH ... ja

Gruß vom hunter