LSH

Normale Version: Nikita in Linden - Hammer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Mitstreiter,

nachdem ich vor einigen Tagen bei Daniela in Linden ein großartiges Erlebnis der sexuellen Art hatte (s. mein Bericht Nr. 740013), wollte ich das gerne mit ihr wiederholen. Am Telefon wurde mir gesagt, in einer halben Stunde sei sie frei. Als ich zu gegebener Zeit ankam, war sie leider noch besetzt (wer war der Mistkerl? Aufsmaul). Ob ich keine andere Lady wollte, fragte mich die Empfangsdame? Die Bilder von Nikita, die in derselben Location arbeitet wie Daniela, hatte ich noch im Kopf und fand ich interessant; deshalb hab ich nach ihr gefragt. Sie wäre frei - prima.

Nikita erschien nach einer Weile, recht lässig mit sportlicher Kurzhaarfrisur (steh ich drauf), mittelgroß und kompakt - will heissen, schon schlank, aber ein kleines bisschen gedrungen. Wenn ich mir eine Frau backen könnte, wäre sie etwas graziler ausgefallen. Ihr Gesicht war für meinen Geschmack eine gute 3, das Gesamtpaket auf jeden Fall ansprechend (oh Mann, ich schreibe hier, als wenn ich bei einer Tierbeschauung wäre - was mögen die Dienstleiterinnen nur so über uns denken?Grübel). Egal.

Handtuch reichen - Duschen ich - erste Berührung bei Begegnung im engen Flur - Duschen sie - Gegenüberstehen im Verrichtungszimmer - Fragen, wo sie herkommt (Warschau) - Anbringen meiner 3 Worte Polnisch - ein Lächeln ihrerseits - so fing es an.

Dann Attacke - ich näherte mich ihr. Mit kurzem Kuscheln und Streicheln ging es los. Und es war genauso wie mit Daniela. In Null komma Nichts verkeilten sich unsere Zungen schön und heftig ineinander und ließen nicht mehr voneinander ab. Währenddessen konnte ich sie schön abtasten und mich davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte. Wir genossen uns so 'ne Zeitlang.

Und dann: Halb sank ich hin, halb warf sie mich auf's Bett, wir lachten beide ob der gekonnten Einlage und knutschten im Liegen weiter. Es war jetzt schon schön und prickelnd, aber der Hammer kam noch.

Ich lag unten, sie oben. In der Position gleitete sie kusstechnisch an meinen Brüsten, Bauch usw. ab bis ... - ihr wisst schon. Schon bevor sie dort anlangte, war mir klar, das Geld war mehr als gut angelegt. Ihre Zunge war so schnell und behende, aber trotzdem gefühlvoll, ich war schon das erste Mal Unentschlossen.

Und dann ging's los-sie bediente ihn mit der Zunge, mit dem Mund, mit dem Mund tief, sie lutschte meine Eier und - sie lutschte mein A...loch (nur sachte am Ausgang, aber das hat mich völlig kirre gemacht - ich kannte das bisher nicht). Oh Mann, sowas hab ich noch nicht erlebt. Das war er für mich - der Hammer. In dem Moment hätte sie sonstwas von mir haben können, es war geil. Und diese Geilheit hielt lange an, da sie ihre Aktivität ausdauernd fortsetzte. Ich hab währenddessen sie schön überall, wo es mir gerade in den Sinn kam, abgegriffen. Obwohl- viel Sinn und Verstand hatte ich eigentlich gerade nicht. Trotzdem wurde ihre Muschi schön feucht, als ich mit meinen Fingern langsam eindrang.

Irgendwann war Wechsel angesagt, ich legte sie mir schön zurecht und begann, sie oral zu verwöhnen. Nach meiner Erfahrung mögen das die Frauen; und das bestätigte sich auch hier wieder. Ich lutschte ihre Muschi, erst so am Rande und tastete mich nach innen vor. Sie hielt ihre Beine immer schön hoch, sie räkelte sich, sie stöhnte und sie wurde immer feuchter. Ich machte das eine ganze Weile und sie schien es zu geniessen. Zwischendurch drang ich mit einem Finger in sie ein. Manchmal zuckte sie, zunehmend heftiger - was ich als gutes Zeichen deutete.

Schließlich sollte zum Finale kommen, nach Gummierung nahm ich sie in der Missi und vögelte sie ordentlich durch. Dabei fingerte ich sie vorne zusätzlich, wild entschlossen, noch mindestens einen Stellungswechsel zu vollziehen. Wir bewegten uns so eine ganze Weile geschmeidig vor uns hin. Was mich total anmachte, war, dass sie immer wieder Zungenküsse wollte und mich mit beiden Händen am Arsch griff, um mich weiterhin im richtigen Rhytmus zu halten.

Es kam, wie es kommen musste. Die Idee mit dem Stellungswechsel ließ er, äääh ich, irgendwann fallen. Es war alles so genial, dass ich in der Missi abspritze. Aber danach keine Rede von Rückzug. Wir hoppelten noch ein bisschen so weiter mit Geknutsche und gegenseitigem Anlachen.
Irgendwann zogen wir uns zurück. Beim Säubern meines Freundes hauchte sie mir ein dziękuję (polnisches Danke) herüber; das erlebt man auch nicht alle Tage.

AST hinterher war zwar freundlich, aber sooo vertraut ist sie mit der deutschen Sprache auch nicht, dass man viel reden konnte. Beim Gehen fragte sie noch, ob es mir gefallen hat. Da sie Deutsch nicht so gut kann, hätte ihr ein "Ich fand's Hammer" nichts gesagt, deshalb hab ich wahrheitsgemäß geantwortet, dass ich es sehr sehr schön fand und gerne wiederkommen möchte.

Fazit: Eine tolle Frau mit 75a-Busen und für mich genialem Service. Sie ist zwar nicht ganz so hübsch wie Daniela, dafür war ihr FO einmalig. Empfehlenswert sind beide Damen aber auf jeden Fall.

Bezahlt hab ich übrigens Hannover-Standard 50 Euro für 30 Minuten.


[Bild: th_958171642_N1_123_154lo.jpg] [Bild: th_958171939_N2_123_647lo.jpg] [Bild: th_581721517_N3_123_731lo.jpg] [Bild: th_581723820_N4_123_219lo.jpg]
[Bild: th_581761792_N5_123_209lo.jpg] [Bild: th_581764247_N6_123_139lo.jpg] [Bild: th_817661000_N7_123_150lo.jpg] [Bild: th_581768762_N8_123_101lo.jpg]
Zitat:Nikita

Hallo,ich bin Nikita.
Ich bin eine sexy Blondine, leidenschaftlich, jung,
heiss und sexhungrig.

Sexy und mit großer Lebensfreude möchte ich Dich
überzeugen.

Du kannst Dich mit mir austoben und ich schaffe auch
alle deine Dir noch nicht bekannten Reize zu entfachen.

Entdecke deine geile Lust mit mir neu.

Alter: 26J.
KF: 36
OW: 75A
Größe: 164cm

Service:
GV,69, FN, EL, KB, Striptease, F*ces*tting,
Massagen, Ölmassagen, HE, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK
Franz. bis zur Vollendung,..
So, hab jetzt noch mal die B-Probe genommen, es war wieder genau so wie beim ersten Mal - Wahnsinn
Danke
Der Zauberlümmel hat sich nun auch einmal die liebenswerte Nikita über den Riemen gezogen. Mit 60 Euronen wurde das halbstündige Programm genossen.

Die Frau ist echt der Knaller: Mit überfallartigen Zungenküssen und dem ablecken des ganzen Körpers findet man sich bei ihr in der horizontalen Lage wieder. Madame kann dabei in allen Regionen abgegriffen werden, zwei Finger steckten in der klitschnassen Möse. Titten und Arsch durften kräftig bespielt werden.

Das Blaskonzert spielt in der höchsten Klasse in Hannover, Madame bläst und leckt, was das Zeug hält, bis hier zum ausschlabbern der Rosette. Auch in der 69 ging es mit vollster Zufriedenheit weiter, es schien ihr zu gefallen und sie blies weiter wie der Teufel.

Dann wurde Madame in diversen Positionen kräftigst durchgefickt, es schien Ihr zu gefallen, auch konnten ihre Beine auf die Schulter gelegt werden und ihr Arsch lag in den Händen des Zauberstabes.

Zum Schluss legte sich der Zauberlümmel entspannt auf den Rücken und forderte Nikita auf, ihm mündlich Erleichterung zu verschaffen, also eine feine Mandelspülung.

Danach wurde noch etwas gekuschelt und der Zauberlümmel offenbarte noch seine wenigen, aber ausreichenden polnischen Sprachkenntnisse.

Und dann mit dem Hinweis "auf bald mal wieder" den Verschwindibus gemacht.
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Danke für den Bericht Zauberlümmel. Für FO mit Aufnahme ist die Location ja bekannt, aber GVO?
Oder hast du nur vergessen das Gummi zu erwähnen Grübel

Gruß fish
Hallo Zauberlümmel,

(12.08.2014, 08:41)Zauberlümmel schrieb: [ -> ]bis hier zum ausschlabbern der Rosette.

du bei ihr oder sie bei dir? Sabber

Gruß
me12
@fish01

...gefickt wurde mit Gummi....leider.....
Gruss vom Zauberlümmel
@me42

.....sie hat mir die Rosette verwöhnt.......

Gruss vom Zauberlümmel
Ist ja geil...

Gruß
me12
Es gibt einige neue Bilder.


 [Bild: th_608826221_0001_36521_123_153lo.jpg] [Bild: th_088263189_0002_36528_123_567lo.jpg] [Bild: th_088264338_0003_36527_123_747lo.jpg] [Bild: th_088265434_0004_36526_123_13lo.jpg]

[Bild: th_088266146_0005_36525_123_1183lo.jpg][Bild: th_088267828_0006_36517_123_181lo.jpg][Bild: th_088270958_0008_36524_123_233lo.jpg] [Bild: th_088271454_0009_36519_123_466lo.jpg]
[Bild: th_088272928_0010_36523_123_368lo.jpg][Bild: th_088274120_0011_36518_123_26lo.jpg] [Bild: th_608827515_0012_36520_123_8lo.jpg][Bild: th_088269924_0007_36522_123_210lo.jpg]

   
Nikita ist nun auch in Stöcken.
Danke für die tollen Berichte, die Anzeige hatte ich schon länger imBlick,war mir nur nicht sicher ob sich das Hinfahren lohnt.
Nun denke ich kommt diese Dame auf die to do Liste, werde dann berichten
(16.09.2015, 10:56)Driver66 schrieb: [ -> ]Nikita ist nun auch in Stöcken.

Nun wohl wieder zusammen mit Daniela ex Fröhlich (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=Daniela)?  Grübel
So, wie versprochen, hier der Testbericht von Nikita.
Gestern irgendwann zwischen 1030 und 1045 dort angekommen und gebimmelt,................................und es öffnet..........................der HausdrachenUnglücklich
Nikita ist grad noch besetzt ich solle doch so in ner halben Std nochmal wiederkommen Unglücklich
Also kurz überlegt, warten oder erstmal gegenüber bei Ria bimmeln?
Nach 5 sec Überlegen kurzentschlossen bei Ria gebimmelt, da ich die auch noch auf der to do Liste habe.
Da wird mir aber garnicht erst aufgetan Unglücklich
Also ab ins Auto und möglich Alternativen rausgesucht, aber irgendwie ist es wie verhext, keine geht ans Telefon, und Emili ist weitergezogen Unglücklich
Dann war die halbe auch schon um und ich beschloss mein Glück halt nochmal bei Nikita zu versuchen, UND ES HAT SICH GELOHNT.
Der Hausdrache öffnet wieder, rein in die Hütte und Kurs abgefragt. 60 für ne halbe, mit aufnahme 70 Unglücklich
Aber egal Geilheit siegt, erstmal das Programm zu 60 gebucht, mit dert Option aufzuwerten.
Das Gesicht ist jetzt nicht so, dass man hinschjaut und sagt wow was für ein Knaller, aber auch nicht häßlich, dafür ist der Body, wie ich finde sehr geil.
Schlank, kleiner Arsch, süße kleine Lecktitten, Passt.
Nachdem ich mein Abschussrohr in dieser etwas seltsamen Umgebung, die wohl soetwas zwischen Küche, Waschküche und Wohnzimmer zu sein scheint ( hinter dem Duschvorhang saß der Hausdrachen und hat mit den anderen Mädels palavert, (es war schon irgendwie surreal), geschrubbt hatte, zurück ins VZ.
Paar Minuten später kam Nikita dann auch an, entledigte sich ihres Netzbodys, legte sich zu mir aufs Lotterbett und überfiel mich mit nassen, tiefen ZK, dann glitt sie tiefer, und dann begann etwas, wo ich noch nicht so ganz weiss wie ich es in Worte fassen soll..............................


Fortzetzung 2h und 3 Kaffee später:


Ja also, wo war ich stehen geblieben?
Ach ja,

Also sie glitt dann mit ihrer Zunge tiefer und tiefer und tiefer und tief........ moment, wo will die denn noch hin??????
Erstmal kurz am Schwanz angehalte, einmal dran gelutscht, dann die Murmeln bearbeitet und dann noch weiter unten ne komplette Unterbodenwäsche verpasst Big Grin
War schon irgendwie geil Big Grin
Dann immer wieder im wechsel schwanz gelutscht, Eier geleckt, dran gesaugt und tiefes FO mit ordentlich Zungeneinsatz, und immer wieder die Unterbodenwäsche.
Als ich sie dann in die 69 gebeten hatte, versuchte ich nach kurzer Zeit ihr einen Finger in die Punz zu stecken, keine Gegenwehr, also geleckt und sie mit dem Finger gefickt, irgednwann den 2. Finger versenkt, imernoch keine Gegenwehr.
Da dann die Säfte emporstiegen, kurzerhand auf das std Programm für 120 geupgradet.
1. Wollte ich ihr nun den Schmadder in den HAls jagen,
2. Wollte ich diesen zierlichen Body nochmal ordentlich durchknattern.

Naja, die 1. Ladung hat sie dann auch brav ins Mäulchen genommem, nachdem sie dann vom entsorgen wieder zurück war, sagte sie allerdings, das dass mit der Std nicht klappt, da sie termin hat UnglücklichUnglücklich
Schade aber egal.
Ihr dann noch den 10er Aufpreis für die Aufnahme in die Hand gedrückt, angzogen und Tschüß
Nachtrag:
Zwischendurch gabs noch geiles Blanko Pussysliden , wo der kleine ordentlich an der Spalte ankloppfte Big Grin
@gunny-highway

....in der Bruchbude ist doch auch in derVergangenheit schon immer AO machbar gewesen.......

Da kann man sie nun wohl auch blanko knattern, oder?

Gruss vom Zauberlümmel
kann ich nicht sagen, da wir nicht mehr zum knattern gekommen sind
Hi zusammen,

danke für die Geduld.
Hier mein Bericht zu Nikita, eine blonde , polnische Blasfee.

Sie ist nach meiner Einschätzung Mitte 30, knapp 170 groß, hat einen - für mich - schönen propperen Po,
etwas kleine Titten (Cup A), ist nicht sehr gesprächig dafür sehr auf Körperkontakt aus.

Bei 30 Minuten für 60 EUR konnte ich ihr geiles Blasen erleben,
sie schlabbert echt feucht meinen Körper ab vom (festen!) Knutschen angefangen, über meine Brustwarzen bis
an die Juwelen, und auch am Damm, beinahe wurde es Zungenanal.
Und sie hat eine echt samtige weiche Haut, also im Vergleich zu meinen schroffen Händen ;-)

Ich bin mit rasierten Kronjuwelen unterwegs, evtl. hat das einen Einfluss auf das ausgiebige Blasen (?)
Also bei Interesse und unrasierten Juwelen evtl. vorher abklären.

Gruß, DonBo
Hallo Donbo!

Willkommen bei den Schreiberlingen wieder ein Read Only weniger. Geht doch!

Hier die Fotos aus der aktuellen Anzeige:

In Bunt wäre sie viel Schöner....


[Bild: th_025374600_Snapshot21_123_30lo.jpg] [Bild: th_025375892_Snapshot24_123_485lo.jpg] [Bild: th_025376276_Snapshot25_123_386lo.jpg]
[Bild: th_025377728_Snapshot26_123_154lo.jpg] [Bild: th_025378641_Snapshot27_123_534lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Seiten: 1 2 3 4 5