LSH

Normale Version: July bei Coco, Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabendsen!

Es war wieder einer dieser Tage an denen man zu viel im Stau steht, obwohl man einen Stau hat... ich war nahe der Zonengrenze am Acker des Herren und wollte den Rückweg nutzen um nach Hannover zu kommen, aber man hat es mir verwehrt, also bin ich aufm Heimweg bei ex Coco, jetzt Tanwa vorby gefickt.

Die nehmen jetzt 80 € statt vorher 60 € die Stunde. Begründet wird das mit "neuen Betten". Mir haben die Matratzen vorher gut gefallen und auch der damalige Tarif. Die Neuen Betten sind für die Massage zu weich.
Mangels Alternativen fiel meine Wahl auf July, ein uraltes griffiges Modell.

Ums abzukürzen… die war zwar eng, aber sonst ohne jede nennenswerte Riemigkeit. Der Fick war nicht doll, kein FO, sondern alles Safe und Duschen auch noch alleine. Da war Lecken auch schon mal gestorben.

Wiederholung in July = 0%

Ok, die Massage danach war auch scheisse.

Alles in allem ein lahmes Ding. Früher wars besser in dem Laden!


Gruß

Ingrid
@Elmar2000

Generell ist der Laden auch bei 80 € nicht so schlecht. da gibt es noch reichlich andere Futten, die sicher teilweise besser ficken, Man muß einfach bei der Auswahl nach dem Namen fragen und ggf. wieder gehen. Aktuell kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich nicht alle Stuten geritten habe.

Tanwa selbst ist gut, aber wohl nicht mehr aktiv, oder nur für Stammficker... was AOch immer das heist ;-)
Hier mein Typ,
Bee schlank und willig. Ilen etwas fraulich so wie Tanwa. Im uebrigen ist Tanwa ab dem 19.5. wieder buchbar.

Gruss kaligular
Juli bei citysex.de

Zitat:Typ Hure,Prostituierte
Interessen Taschengeld
Geschlecht Weiblich
Altersklasse 30-33 Jahre
Größe 161 - 170 cm
Figur Weiblich
Augen Schwarz
Haare Schwarz
Intimbereich Rasiert
Gewicht 66-70 KG
Brustgröße Mittel
Brusttyp Natur
Konfektion
Körpchen B
Schuhgröße 37-39
Raucher?
Merkmale Sternzeichen
Herkunft Thailand
Sprachen Deutsch


[Bild: th_034943940_erotik_amateure_city_sex_ko..._568lo.jpg] [Bild: th_034945531_erotik_amateure_city_sex_ko..._588lo.jpg] [Bild: th_034948315_erotik_amateure_city_sex_ko..._208lo.jpg]
[Bild: th_034951742_erotik_amateure_city_sex_ko..._342lo.jpg] [Bild: th_034953117_erotik_amateure_city_sex_ko..._225lo.jpg] [Bild: th_034956539_erotik_amateure_city_sex_ko..._207lo.jpg]