LSH

Normale Version: 30 Stunden Party-Marathon in Palace und World... Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen!

1) Prolog:

Inzwischen haben die Kopfschmerzen nachgelassen und die Augen sind wieder in der Lage die Buchstaben auf dem Monitor zu fixieren. Verschiedene Details sind zwar noch etwas unscharf, aber mit dem nachfolgenden Essay möchte ich trotzdem versuchen meine Eindrücke von den letzten beiden (Party-)Tagen wiederzugeben... .


2) Diamond & Pearls im Palace

Am Freitag den 6.2.09 lud das Palace aus Anlass des 5jährigen Bestehens zur Mottoparty mit "Diamanten und Perlen". Zur Feier des Tages sollten die Mädels statt des gewohnten Fummel-Durcheinanders (FKK ist im Palace ja schon länger "out") im Abendkleid erscheinen, ein Überraschungs-Buffet und ein ebensolcher Gast wurden beworben. Darüber hinaus sollten Gratis-Bier und -Prosecco die Gäste locken.

Um kurz nach 11:00 Uhr rüttelte ich am Gitter - aber Gäste waren zu dieser frühen Stunde wohl irgendwie noch nicht so richtig eingeplant (es war ja auch erst seit einer Stunde geöffnet). An allen Ecken und Enden wurde gebastelt und versucht mit Plastik-Diamanten, Tand & Tinnef dem Partymotto gerecht zu werden. Ich weiss ja, dass die Spanne von Betriebsschluss bis zum nächsten Morgen kurz ist - aber das geht besser (siehe unten)... .

Angenehmerweise funkelte es tatsächlich in verschiedenen Ecken, was allerdings auf Augen und Schmuck der anwesenden Mädels zurückzuführen war. Von Angelique (Anjelika, Miss A. usw.) wurde ich dann erstmal gestoppt, da ich zunächst nach den verabredeten Forumskollegen Ausschau hielt um mein Basislager zu eröffnen und beinahe unbegrüßt an ihr vorbeigelaufen wäre.

Ein kurzer Blick in die recht übersichtliche Runde ergab allerdings, dass von den wenigen Männern mir keiner bekannt vorkam und trotz der frühen Stunde schon rund ein Dutzend Abendkleidträgerinnen zugegen war. Was gibt es in solch einem Monent also schöneres, um mit einer guten Bekannten ein Wiedersehen zu feiern? Bei den Zimmern gab es noch freie Auswahl und einer prima Eröffnungsnummer mit einer erfahrenen Frau stand nichts mehr im Wege - geil!

Nach etwas "angewandter Biologie" a'la Discovery-Channel stand wieder "Zugeschaut und mitgebaut" auf dem Programm. Girlanden mit goldenen Weihnachtskugeln wurden um Geländer gewunden, Tische mit Silberfolie bespannt, Glitzerbänder an die Decke getackert, Glitter auf dem Fußboden verstreut, Luftballons aufgeblasen usw. - dazwischen dann jeweils ungewohnt elegant gewandete Damen mit eindeutigen Absichten, die einen deutlichen Kontrast zu den in leichter Unterzahl befindlichen Frotteeträgern bildeten.

Da es mir bei meinen letzten beiden Besuchen nicht gelungen war, Bee (ausgiebig tätowierte Thai) - die Club-Ehefrau von Yahon - zu erwischen, wertete ich es als gutes Zeichen, dass dieser auch 1h nach meiner Ankunft noch nicht zu sehen war - was sollte er wohl sonst so lange "anstellen"...?

Schließlich kam er dann doch mit diesem seeligen Grinsen im Gesicht und Bee an der Hand aus der Zimmerflucht. Wobei ich allerdings sagen muss, dass großflächige Tattoos und knappe Kleidchen nicht wirklich zusammenpassen... . Bee sollte vielleicht Nummern für die Nummer ziehen lassen, denn der nächste Gast stand schon in Warteposition und so musste der Kollege mit mir Vorlieb nehmen wobei unsere Männerrunde in der Sauna sich schnell auf ein zwei auswärtige Gelegenheitsbesucher ausweitete... .

Die Kombination aus ungewohnter Bekleidung und neuer Haarfarbe hätten fast verhindert, dass ich Anissa (d/Libanon) wiedererkannt hätte. Da wir bei unseren letzten Sessions jeweils viel Spaß hatten, war ein Zimmmergang schnell beschlossene Sache und es wurde eine geile Stunde - Details möge sich jeder selbst ausmalen... .

Inzwischen war es Nachmittag geworden - aber die Gästezahl (und auch die Anzahl der Girls) war deutlich weniger als gedacht. Die Hälfte bis ein Drittel der Barhocker war stets frei, allerdings wurde man auch kaum angegraben - war wohl auch zu einem großen Teil daran lag, dass praktisch die komplette Rumänien-Fraktion gefehlt hatte. Eine Theorie hierzu ist, dass die Mädels vielleicht einfach kein elegantes Kleid haben. Tatsächlich wurde uns aus dritter Hand berichtet, dass viele Mädels wohl "keinen Bock" auf Kleider und das damit verbundene Gefummel beim ständigen An- und Ausziehen haben (komisch - im Laden schaffen das viele 3h non-stop und haben dabei nicht nur Spaß, sondern geben dafür sogar Geld AUS!). Der angekündigte Gratis-Alkohol und die in dessen Zusammenhang befürchteten Probleme wirkte wohl auch für einige Mädels abschreckend bzw. ließen diese einen frühen Feierabend ankündigen.

Nach guten Kritiken durch Kollegen gab ich dem Werben von Sunny aus Rostock nach - und wieder wurde es eine recht gelungene Nummer, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen werde.
Bee war immer noch fleissig wie ein Bienchen und für den armen Nomad schlicht unerreichbar (woran ein gewisser Forumskollege nicht ganz unschuldig ist...) und während ich noch nach Strategien suchte um bei der Biene einen Stich zu landen, erlag ich dem freundlichen Werben der Polin Monika (hab' bisher nix über sie gelesen: langes glattes Blondhaar, B-Cups, sehr nett). Monika geht prima mit und wir hatten beide außergewöhnlich viel Spaß - auch wenn ich eigentlich zu wenig Pause hatte... . Wird auf jeden Fall wiederholt um zu prüfen ob die geile Stimmung auf dem Zimmer nicht zu einem Teil dem aufziehenden Vollmond zu verdanken war... .

Inzwischen (die Uhr zeigte schon nach 20:00 Uhr) waren dann doch noch deutlich Männer eingetroffen und aus manchen Blickwinkeln hätte man glauben können, der vom Palace favorisierte Terminus "Gentlemens Club" sei als "Schwulenclub" zu deuten. Der offizielle Partybeginn (19:00 Uhr) war nun auch schon überschritten - aber die einzigen Anzeichen eines besonderes Abends waren soweit (außer der inzwischen fertiggestellten Deko) Damen im roten Abendkleid mit Palace-5-Jahres-Schärpe, die Prosecco unter's Volk trugen und ein Freibier-Spender zur Selbstbedienung am Durchgangs-Paravan.

Das Buffet war um halb Neun leider immer noch nicht eröffnet, dafür jedoch stand bereits eine große Meute und lauerte auf die besten Stücke. Mit "die heisse Schlacht am kalten Buffett..." von Reinhard Mey auf den Lippen kämpften wir uns zum Wertfach vor und so verabschiedete ich Monika mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen. Am Durchgang zum Kino war inzwischen ein Waffeleisen aufgestellt worden und laut Auskunft der Mädels seien diese immer seeeeehr lecker - was bei einem Schleckermaul wie mir durchaus einen "Plan B" zum Buffet darstellt... .

Zurück im Partyraum geschah das Unerwartete: Bee schwebte mit einem entrückt grinsenden Yahon aus dem Zimmer und ich spurtete so schnell es der Anstand erlaubte hinterher um Bee dann kurz vor dem Betreten der Umkleide abzufangen. "Machst Du Feierabend oder hast Du noch Zeit & Energie für mich?" Trotz des angekündigten frühen Feierabends konnte ich noch ein Date platzieren und wir verabredeten uns für Ihre Abschiedsnummer. Da ich ohnehin auf Asiatinnen stehe und Ihre Kritiken eher Lobpreisungen zu nennen sind, war die Viertelstunde bis zu ihrer Wiederherstellung mit angenehmer Vorfreude und ließen mich leicht auf den sich ankündigen Kampf um die Krümel am Buffet verzichten.

Tatsächlich wurde ich nicht enttäuscht und Bee hielt, was so mancher Kollege versprochen hatte. Wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich gerne wieder zuschlagen - obwohl ich ansonsten kein Fan von "Flugbuchungen" bin und auch zukünftig nicht vorhabe meinen Wellnesstag mit warten & lauern auf eine bestimmte Dienstleisterin zu verbringen... .

Zurück im Partyraum musste ich dann allerdings doch staunen: Die vorhin noch enttäuschende Besetzung wurde inzwischen durch einige neu angekommene CDLs aufgestockt und ein halbwegs erträgliches Verhältnis von Männlein zu Weiblein wieder hergestellt. Jetzt war es allerdings auch voll, die Barhocker und Sofas praktisch komplett besetzt und die beiden Show-Acts konnten ihre Auftritte beginnen:

Ein Marilyn Monroe Verschnitt mit recht guter Stimme gab verschiedene Lieder zum Besten - darunter natürlich passend zum Abend "Diamonds are a Girls best Friends" (im Palace tun's allerdings auch Fuffis) und "Happy Birthday". Ein Geburtstagskind namens "Giovanni" aus Kroatien, der mit seinen Kumpels einen Wochenend-Trip in's sündige Deutschland machte, wurde dabei mehrfach als Helfer eingesetzt.

Der zweite Überraschungsgast war eine Erotik-Show, wobei ich den Namen der Darstellerin schon wieder erfolgreich verdrängt habe - irgendwas mit Summer oder so. Ein Strip mit ein paar Verrenkungen und - als Highlight - dem Auflecken von Sprühsahne von Schenkeln und Silikonbeuteln (von manchem als Brust bezeichnet) durch (Un-)Freiwillige mag vielleicht in der Dorfdisco eine Sensation sein - aber mit dutzenden leckerer Frauen rundherum, mit denen man ohne hoffen und betteln das MACHEN kann, was diese "Erotik-Darstellerin" ANGEDEUTET hat, blieb doch eine gewisse Verwunderung zurück.

Als dann Mirella (eine der Stamm-Mädels des Palace) den groß angekündigten und angesagten Stargast locker an die Wand tanzte, war der Beifall (und die Latte der meisten Zuschauer) groß.

Dank Mirellas Darbietung, wurde auch bei mir - obwohl ich mein Pulver längst verschossen glaubte - nochmals die Lust geweckt und ich beschloss mir noch eine "Absackerin" zu gönnen. Leider fielen inzwischen einige Mädels als potentielle Opfer aus, da sich diese mit reichlich Prosecco längst selbst abgeschossen hatten und eine Tendenz zur verbalen Inkontinenz in Verbindung mit deutlichen Gleichgewichtsstörungen entwickelten.

Letztendlich blieb ich an der süßen, kleinen Ruby aus dem rumänischen Teil Ungarns hängen. War eine prima Nummer - auch wenn ich mich bereits etwas schwer tat - aber was kann das Mädel für meine Unersättlichkeit... .

Nach 15 Stunden im Palast strich ich kurz nach 2:00 Uhr schließlich die Segel und machte mich auf den Heimweg - denn ich wollte ja schließlich am Samstag fit sein - für die...

Faschingsparty in der World
Hast es dir ja richtig gutgehen lassen!Big Grin

Bee ist schon klasse. Ist wirklich schwer an sie ranzukommen, wenn der Kollege da ist. Und sie vor ihm zu buchen ist so gut wie unmöglich. Ist mir zwar schon gelungen, aber nur weil er überraschend doch noch kam.Big Grin
Bei mir kommt noch dazu, dass mein zweiter Liebling gerade kommt, wenn der Kollege geht. Da muss ich mich natürlich erst einwenig um sie kümmern. Wenn wir fertig sind und ich wieder soweit wäre macht aber Bee dan Feierabend. Ist zumindest in letzter Zeit irgendwie wie verhext. Daran bin ich aber nicht ganz unschuldig. Wenn man einmal behilflich sein will.Big GrinBig Grin
Beim nächsten Mal werde ich es halt mal mit Sunny versuchen. Bisher habe ich mich mit ihr nur unterhalten. Aber wer weis?

Gruß

Spider
Sunny bietet sehr guten Service, da kannst du nichts falsch machen Spider Smile
hi nomad
prima bericht über einen schönen palastbesuch,da können die kritiker kotzen wie sie wollen,mir hats wieder richtig spass gemacht...Wink
schade dass ich gegen 20.30 schon wieder weg musste,aber war die woche vorher schon mal lang genug anwesend und irgendwann wirds
alibitechnisch eng...Big Grin
schön auch dass ich dir mit sunny und anisa weiterhelfen konnte...Big Grin
letztere hättes du ja auf grund der neuen haarfarbe nicht erkannt..

grüsse yahon