LSH

Normale Version: heisse_Biene30
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich muss noch einen Bericht nachreichen. Ich war 3vor 2 Wochen einmal bei der Biene in Idar-Oberstein. Ich hatte sie schon langem auf dem Radarschirm und rief sie an. Wir hatten am Telefon den Preis für einmal Blasen und im Mund kommen ohne schlucken. Dafür wollte sie 40€ . Die Adresse noch und ab ging es.
Als ich dort angekommen bin, war ich doch ziemlich enttäuscht. Also der Renner ist sie nicht, aber ich wollte meine Ladung loswerden und bin geblieben. Sie führte mich ins Zimmer und übergab ihr auch gleich das Geld nach Aufforderung. Sie brachte das Geld weg und lies mich für einen Moment alleine. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber. Der Duft war angenehm und eine Kerze war auch angezündet. Nach dem sie wieder gekommen fing ich mich auszuziehen und legt mich auf das Bett. Ohne große Worte fing sie an meinen kleinen zu Wichsen. Was soll man anderes erwarten. Sie hatte wohl keinen Bock und wichste so lustlos vor sich hin. Nun fing sie endlich an meinen kleinen zu Blasen. Der Anfang war schon mal nicht schlecht, aber das ging einfach so lustlos weiter wie das Wichsen selbst. Das ging im wechsel ein ganze Weile so weiter. Nach dem ich dann selbst handangelegt habe, Schoß ich ihr meine Ladung und den Mund. Sie hatte nicht alles aufnehmen können und ist auch sofort aufgestanden verlies das Zimmer um es zu entsorgen. Mein kleiner wurde nicht sauber gemacht und so musste ich das auch selbst machen.
Optisch ist sie nicht der Kracher. Wer auf mollige steht ist dort bestens aufgehoben, aber das Stand auch in ihrem Profil.
Wiederholungsfaktor 0%

So langsam habe ich keine Lust mehr auf die Hobbymädels.
Danke schön Erkunden Smile

(11.05.2014, 07:08)erkunden schrieb: [ -> ]...Als ich dort angekommen bin, war ich doch ziemlich enttäuscht. Also der Renner ist sie nicht...

Sie hatte wohl keinen Bock und wichste so lustlos vor sich hin...

Eine Empfehlung ist sie offenbar nicht. Kannst Du ihr Aussehen noch beschreiben?

Danke und Gruß, Elmar

[Bild: 0aheissebiene3050jns.jpg]

kaufmich schrieb:heisse_Biene30

Alter 31
Größe 174 cm
Gewicht 92 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo !
Ich bin seit Nov.2012 neu hier in der Stadt und nymphomanisch veranlagt und brauche den Sex wie die Luft zum Atmen,wenn es dir genauso geht und du gerne geilen Sex hast,solltest du mich besuchen kommen!
Gummi beim Sex ist Pflicht !
Quelle: http://www.kaufmich.com/heisse_Biene30
Hallo,
also ein Optikkracher ist sie gerade nicht, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.