LSH

Normale Version: Honey - Wasserstoffblondes Teeny, 1.OG, Zi.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz..

Wer war schon mal bei ihr und kann etwas berichten??

Sie fiel mir direkt ins Auge mit ihrem geilen knackigen Body,32-34er Figur A-Cups, und ihrem wasserstoffblonden Haaren.Aufgerufen hat sie 30€ für 20 min.BFA.
Mußte mir selbst aber zuerst ne Pause gönnen und beim 2.Anlauf hab ich sie nicht mehr gesehen.:wein

so long Matze.
Als ich mal auf Sarah (Spanien) sehr lange warten musste, hatte ich das Rein und Raus auf dieser Etage beobachtet.
Das Zimmer von dieser kleinen blonden war erst sehr lange offen - klar, so eine Hure wie diese ist stets mit Vorsicht zu betrachten. Dann war mal ein Mann für maximal 15 Minuten drin. Als er rauskam blieb das Zimmer erst mal wieder offen.
Nachdem ich mit Sarah fertig war - das geht ja auch immer ganz schnell - war das Zimmer der kleinen Blonden wieder zu. Scheint Durchschnitt für Männer zu sein, die auf solche kindähnliche Frauen stehen. Im Zimmer links daneben arbeitet auch eine kindähnliche Frau.

Im 5. Zimmer dagegen hatte ich eine duneklhaarige, schlanke Latina (recht groß) gesehen, die Latinalover gefallen könnte.
Ich glaub sie heißt Barabara, hab mich schon mal ganz nett mit ihr auf english unterhalten aber bin dann nicht rein, weil ich die ladung schon verschossen hatte. Macht auf jedefall nen netten Eindruck. Sie steht auf meiner To-Fuck-Liste relativ weit oben, wer weiß vielleicht wird sie morgen mal frech von der Seite angebumst ;-)
Angeregt von den lieben Kollegen und durch die Tatsache das ich Sie im erweiterten Kanidatenkreis hatte, habe ich Sie heute mal durchge..... (Im warsten Sinne des Wortes)

Vorab sehr gute Nummer fürs BHV

Details.

Konversation ist wie bereits berschrieben nur auf Englisch möglich. Dies aber fast perfekt.

Optik von Honey (Dieser Name wurde mir heute gesagt)

-28 Jahre
-Spanierin
-wasserstoffblond
-150 cm groß (ohne Schuhe)
-40 kg nach eigenen Angaben
-Kleine feste A-Cups
-Lippenpiercing, Arschgeweih, kleines Tattoo am Hals
-kleiner und sehr geiler Arsch

Performance und Preis

30 Euronen für Sucking, Touching und Fucking, 20 Minutes

Geiles gebläse mit Gummi, mal freihändig mal mit einer Hand, tolle abwechslungsreiche Technik auch mit geilen Zungenspielen

Ficken war auch erste Sahne, die Lady war gut feucht und hat in 4 Positionen, trotz meiner wilden Körperbewegungen sehr gut dagegengehalten.

Danach noch netter AfterSexTalk

Fazit

Ich komme definitiv wieder, alle vereinbarten Dinge wurden eingehalten und Sie hat mir vermitteln können, dass es Ihr auch Spass gemacht hat.

Ob das so war.......

............mir egal, mir hat es Spass gemacht und was ist die Hauptsache.


So long

Ghoosee, der drüber nachdenkt seinen Clubbesuche zu reduzieren und seinen Schwerpunkt wieder ins BHV zu verlegen.
Ghoosee schrieb:Optik von Honey (Dieser Name wurde mir heute gesagt)

-28 Jahre
-Spanierin
-wasserstoffblond

Ich hätte sie niemals für eine Spaniern gehalten.
@Ghoosee...

Du glaubst garnicht,wie ich mich jetzt ärgereTeufelBöse...wär ich doch nur noch ne Stunde länger im BHV geblieben....Ich hätt sie dann auch noch klargemacht ähmm flachgelegt.

so long Matze,demnächst wieder vor Ort.
Hat sie einer mal wieder gesichtet? Gestern zweimal das Haus abgelatscht aber die kleine nicht gesichtet...sie steht immer noch auf meiner To-Fuck-Liste, will da mal nen Häkchen setzen...!
Ich dachte, sie gestern gesehen zu haben. Zimmer 4.
Sie scheint wirklich Spanierin zu sein. Sie unterhält sich manchmal mit Sarah und den anderen Latinas im 1. OG.
Ihr Zimmer ist häufig geöffnet bzw. sie hat relativ wenig zu tun.