LSH

Normale Version: Lucia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich war mal wieder unterwegs und besuchte die Eschersheimer. Angetroffen einen kleinen wirklich jungen Fickfrosch, der auf den Namen Lucia hört.
Verständigung ist in Brocken möglich. Wir einigten uns für 20 Minuten für 50 Oiro, zum testen.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte kam sie ins Zimmer. Ich bekam sofort tiefe ZK, dabei streichelte ich ihren festen Arsch. Zog ihr den Slip aus, ich konnte nun die herliche glatte Spalte besichtigenMad. Als ich den BH auszog, kamen kleine A Titis zum vorschein. Sonst hat sie eine Top Figur, kein Fett, echte lange Haare, und ein hässliches Tattoo am Bein.
Ich legte mich aufs Bett und sie begann mit tiefem FO, ohne HandMad
Sie lies sich die Grotte mit den Fingern untersuchen. Ich war nun geil auf das Loch und wollte sie ficken. Ich legte sie vor mich, sie rieb klein sub an ihre Spalte, sie wurde feucht. Dann sprang sie plötlich auf und rannte raus???
Sie hatte den Gummi vergessen. Nachdem die Tüte plaziert war lochte ich von hinten in das wirlich enge Loch ein. Sie hält gut dagegen und macht das Kreuz schön runter. So kolbe ich sie durch, bis mir der Saft fast rausspritzt. Gummi ab und schön die Mandeln geölt. Sie schmatzt und es tropt ihr aus dem Mund auf den kleinen Körper. Geil, Geil, GeilDodgy
War eine gute Tat. Lucia ist die ganze Zeit nett und freundlich, sehr gut aufgelegt und lächelt viel. Ich glaube ihr hat es Spaß gemacht, werde sie wieder besuchen. Dann möchte ich sie im Stehen ficken, während sie an mir hängt.Grübel

Grüsse
Winke
sub
Und hier noch ein paar Pics zum Teeny-Fickstück. Die kann man tatsächlich stehend kolben bzw. lecken..wiegt ja keine 50kg der Hüpfer.

[Bild: 5602522-f14vjf2.jpg]
[Bild: 5602522-f2ockp0.jpg]
[Bild: 5602522-f3vjkms.jpg]
[Bild: 5602522-f4yaku3.jpg]
[Bild: 5602522-f5hikjx.jpg]
[Bild: 5602522-f6zhjfa.jpg]
[Bild: 5602522-f769k3x.jpg]
Hallo Gemeinde,

ich habe die B Probe gemacht. Wieder für 50 Oiro gebucht. Sie setzte sich aufs Bett und begann mit FO. Dann legte ich sie aufs Bett und griff den kleinen Körper ab. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie zwei Zöpfe aus ihrem blonden Haar gemacht hat. Nach der Gummierung setzte ich mich auf die Massageliege, die im Zimmer steht. Ich sagte ihr, sie solle sich auf mich setzen. Das tat sie auch, ich stellte mich hin und sie hüpfte an mir auf und ab. War nicht der Brüller, also kolbte ich sie auf der Liege durch, während ich vor ihr stand. Dann wollte ich ihr die Mandeln ölen. Wollte sie nichtDodgy
Also aufs Bett und sie im Doggy durchgenommen. Den kleinen festen Arsch in der Hand auch so gekommen.
War wieder schön, leider ohne FT. Okay, bei dem Preis. Ich lege demnächst was draufLachen
Sie sei noch zwei Wochen da.
Also ran...


Grüsse
Winke
sub
Lucia bei ladies.de

Zitat:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Slowakei
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: hell

BRANDNEU!!

LUCIA 19J.
supersüße Blondine
mit toller Figur!
Jung, knackig, liebevoll
lass ich verwöhnen!!

---- Service ----
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
GB passiv
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
Mast.
Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
ZK
Nachdem ich Lucia wieder bei Ladies.de entdeckt hatte machte ich mich auf den Weg Sie zu besuchen.Am frühen Vormittag kam ich dann in der Eschersheimerlandstr an, voller Vorfreude.Dazu muss ich sagen das ich zuvor schon mal dagewesen war und Lucia kurz und knapp besichtigen konnte. Jedoch hatte ich mir gedacht aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben.

Nachdem ich bei März geklingelt hatten öffnete mir Lucia die Tür, in der Wohnung war noch eine brünette Hure.

Lucia,

Sie führte mich gleich in das Zi. das sich gegenüber der Wohnugstür befand.Dort sollte ich ihr Rede und Antwort stehen.

Auch wenn Sie an diesem Tag leider ungeschminkt war, erkennt man Sie eindeutig 100% wieder auf den Fotos die es bei Ladies.de zu ihr gibt.Sie erklärte in recht spartanischem Deutsch das es so einfacher sei, das Sie immer nach jedem Gast duschen müsse.Das leuchtete mir zwar nicht so ein aber Schwamm drüber.Ich muss sagen eindeutig gefällt Sie mir geschminkt besser, ja Make Up passt zu ihr, ungeschminkt sieht man nun ja die ungeschminkte Wahrheit!.

Nun ja um es kurz zu halten ich blieb dann letzendes doch bei ihr hängen was an ihren wirklich süßen A Tittchen und an ihrem Knackarsch lag.
Von der Haarfarbe die ein wasserstoffblond ist,gehen ihr die Haare bis kurz über die Schulter und sind glatt.
Ihr Body ist schlank und ihre Pussi rasiert, die Hautfarbe ist weiß.
Das Alter gab Sie mit 19 Jahren an.

Von der Nationalität stimmt es nur halb was bei Ladies. de bei der Sedcard angeben wurde. Sie ist nur halbe Slowakin und der andere Teil von ihr ist ungarischer Herkunft.

Weiße Unterwäsche trug Sie und an den Füßen Leoparden gemusterte Schlappen.

Ausgehandelt hatten wir 120 Euro für 45 Min.

Nachdem ich ihr das Geld ausgehändigt hatte schickte Sie mich unter die Dusche.Es lagen saubere Handtüche bereit und auch sonst war die Atmosphäre sehr angenehm.

Drinnen im Zimmer, lies Sie mich kurz für 2 Min. allein und kam dann auch ins Zi. vermutlich hatte Sie sich auch nochmal frisch gemacht?.
Okay ich ging dann auf Sie zu, zog Sie an mich, da zeigte Sie schon keine Berührunsgängste sondern wir verschmolzen sozusagen zu einem zusammen. Eng umschlungen, drückte mein hartes Glied schon gegen ihren Schritt.Meine Hand hatte sich von selbst in ihr Unterhöschen verirrt und fingerte schon eifrig ihr Dose.Auch die ersten Küsse, die eher so Schmatzer von ihr waren wurden dann etwas sorgfälltiger von ihr ausgeführt.Jedoch scheint Küssen jetzt nicht ihr Faible zu sein. Sie machte eher so ein neckische Spiel draus.

Diese neckische was ich ansprach machte sich dadurch bemerkbar das Sie auch mal mich am Hals Küste dann wieder ihre Nase an meiner rieb.Sie zog sich dann den Schlüpfer runter und warf ihn leicht in Richtung der Liege. Nachdem ich ihr den BH abgenommen hatte rieb ich zuerst von vorne meinen Schwanz zwischen ihrem Schritt, danach drehte ich Sie um und parkte ihn zwischen ihre Pobacken. Dabei streichelte und berührte Sie mich überall. Das beste daran war das ich alles im Spiegel vor mir beobachten konnte.

Neben dem Bett gab es so eine Liege, wie man Sie vom Arztpraxen kennen tut. Diese steuerte ich mit ihr an. Ich legte mich auf den Rücken und gab ihr zu verstehen das Sie auch auf die Liege kommen solle.Sie wollte dann gleich mit FO anfangen jedoch, drehte ich Sie in die 69 Stellung. Als ich ihre Möse leckte roch ich es auch, einen leichten aber doch spürbaren Geruch der alles andere als Lecker war. Sie roch leider etwas aus der Mumu. Ich stöpselte dann um und leckte lieber am Arschloch weiter, wo es bei weitem besser war und auch nach nix riechen tat.

Sie drehte sich dann um und legte sich über mich, bis Sie schließlich auf mir lag. Sie rieb dann ihre kleine Schlitzpussy über meine steifen Penis, dabei schaute Sie mir zu wie ich reagieren tue.Sie grinste dabei.

Wir wollten dann das Bett testen und ich legte mich dann dort nieder, das alte Vorspiel um Klein Jack bei Laune zu halten begann wieder von neuem.Beim Blasen benutzte Sie etwas die Hand jedoch war es nicht störend.

Sie setzte sich dann kerzengrade auf mich drauf und rieb wieder blank ihre Möse über meinen erregten Schwanz.Ich knete abwechselnd ihren kleinen Po und ihre ebenso kleinen Titten durch.
Als es zum eigentlichen Akt kommen sollte zog Sie mir einen Gummi über und fing an als Reiterin das Fickprogramm zu beginnen. Das Reiten war in einem guten Tempo, jedoch stöhnte Sie nicht dabei.
Ich kam dann hoch zu ihr so das wir beide uns wieder Küssen konnten und wir im sitzen weiter ficken konnten.Sie lehnte sich von sich aus dann nach hinten und ich konnte Sie in kurzen Stößen nehmen.

Da Sie recht klein(Größe155M) und somit flexibel war, dazu auch noch leicht. Stieg ich vom Bett auf.Dabei saß Sie auf der Bettkannte, Ich lochte in Sie wieder ein und schob meinen Arme unter ihren Po.Sie verschränkte die Arme hinter meinem Hals und so konnten ich das erste Mal eine im stehen Ficken.Dies schien ihr sehr zu gefallen denn ihre Augen schienen zu sagen ja gib mir mehr.
Ich musste die Stellung dann aber aufgeben denn Sie strengte doch ziemlich an.
Somit legte Sie sich dann auf den Rücken und ich fickte Sie in der Missi wo Sie die Beine auf meine Schultern gelegt hatte.So konnte ich Sie tief stoßen.Dazwischen gabs immer mal wieder Nasereiben wie bei den Eskimos von ihr.

Wir wechselten dann noch weiter unsere Fickprogramm es ging von hinten weiter jedoch scheint Sie dort nicht besonders gelenkig oder unerfahren zu sein. Da Sie sich etwas zur Seite verbiegen tat. So nahm ich wieder das Ruder in die Hand und kolbte Sie von hinten in die Möse, dieses Mal hatte ich aber Sie unter kontrolle und hielt ihr Becken schön in der Spur, so das Sie auch keine Ausweichmanöver machen konnte. Es dauerte dann auch nicht mehr lange und ich feuerte einen in mehreren Schüben sich entladenen Menge Sperma ins Gummi.Ich ließ ihn dann noch ein wenig rein und raus gleiten, bis Sie mir den gefüllten Gummi dann abnahm den Kleinen noch mit Tüchern trocken legen tat und mich zum Duschen anschließend schickte.

Nachdem ich wieder auf der Spielwiese angekommen war,fing Sie wieder mit der blanken Schlittenfahrt an.Sie machte dann mit FO weiter das war genau das richtige um ihn wieder Startklar zu kriegen. Nachdem er wieder zu vollen Größe in ihrem Mund angeschwollen war, teilte Sie mir mit das wir nur noch 5 Min. übrieg hätten von der verbleibenden Zeit!!. Ein Blick gegenüber vom Bett auf die Uhr sagte etwas ganz anderes das noch 20 Min. übrieg seinen.Sie sah dann doch ein das ich mich nicht so einfach abspeißen lassen würde. Und sagte das wir weiter machen könnten.

Die restliche Zeit hab ich ihre Möse gefingert und ihren Kitzler bearbeitet, bis die Zeit dann pünktlich um war.

Ein Küsschen und Sie brachte mich zu Tür, nachdem ich wieder in Zivilen Klamotten steckte.

Fazit Lucia: Von ihrer Art her ist Sie nett mit ihren neckischen Einlagen. Das Fickprogramm konnte man mit ihr Vor und Zurück spulen oder hoch und runter, kommt drauf an welche Stellung man bevorzugt.Etwas das nicht so angenehm zu riechen war ihr Duft der aus der Muschi kam.

Bei ihr scheint man nichts falsch zu machen deswegen kann ich da meinem Vorschreiber nur recht geben Freundlichkeit in Person, wo der Service auch gut ist.

Tageszeit: Vormittags

Grüße,Jack
Hallo Gemeinde,
wie ich eben gerade gesehen habe gibt es bei http://www.osteuropaladies.de/Sex-Anzeig...02486.html neue Fotos von ihr,wie Sie ungeschminkt ausschaut.

Vlt. kann einer heute dann schon die erste Gute Tat vollbringen und die Bilder bei Gelegenheit hier mit einbringen,danke!.

Grüße,Jack
Da finde ich die Naturaufnahmen doch wesentlich schöner als das andere Material. Die WoPu-Aufnahmen sind halt Standard, aber diese das unschuldige Mädel darstellende Bilder würden mich, sofern ich nicht schon so viele Rumäninnen im Club zu betrachten hätte, durchaus dazu anregen, dort mal vorbeizuschauen.
[Bild: th_950491547_5673076_F1_123_441lo.JPG] [Bild: th_019504922_5673076_F2_123_490lo.JPG] [Bild: th_950493804_5673076_F3_123_100lo.JPG] [Bild: th_950495156_5673076_F4_123_171lo.JPG] [Bild: th_950496633_5673076_F5_123_240lo.JPG] [Bild: th_950497512_5673076_F6_123_463lo.JPG]
Ungeschminkt???????Grübel
Hallo Gemeinde,

sie ist wieder da und ich habe sie erneut geficktDodgy
Gebucht für 50. Ich erhielt FO und habe sie auf der Masageliege im Zimmer erst von vorne gefickt. Dabei ging sie sehr gut mit. Dann bat ich sie, das sie sich umdreht. Sie musste sich ganz flach hindrücken, dass ich in sie eindrigen konnte. Durch meine harten Stösse wackelte und klapperte die Liege enorm. Die Nachbarn wird gefreut habenLachen. Sie hält gut dagegen und das enge Loch hat gut Gripp. So fülle ich auch das Gummi in der klleinen

Top Fick, nette Maus.

Grüsse
Winke
sub