LSH

Normale Version: Schwarzhaarige mit roter Jacke und Hotpants
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich habe in der Nacht von Samstag 10.05. auf Sonntag 11.05. im Bereich Deutschmühlenthal - Dr. Vogeler Str. auf der rechten Seite (von der Spielbank kommend - Richtung goldene Bremm fahrend) 2 schwarzhaarige super skinny (KF 32 - 34) gebaute Ladies, ca. 1,65m Groß gesehen. Beide trugen Hot Pants, eine von ihnen hatte eine Rote Jacke an und am Nasenflügel einen Stecker. Sie hat eine richtig tolle Ausstrahlung (anders kann ich es nicht beschreiben). Wie heisst die und wie ist ihr Service (falls noch nicht hier berichtet wurde).

Auch von Interesse:

- etwas weiter durch 1 Blonde kurz vor der Goldenen Bremm KF36 tolle Titten, hübsches Gesicht

- super skinny KF32, sehr jung wirkendes blondes Teen, ca. 18 - 20J mit komischen Schuhen (OP-High Heels) Richtung Burbach zwischen der Tanke,
die nach der Aral-Tanke kommt und der Shell-Tanke gegenüber von Larissa und Kollegin

Ich werde mich gerne mit einem Bericht revanchieren sobald ich eine davon probiert habe.
Die Blonde in Burbach hatte ich am Donerstag auch kurz gesehen. Die war
aber immer schnell wieder weg. Wär da Infos hat nur her damit.

Im Deutschmühlental könnte eine von den beiden Maya sein. Bei ihr in der
nähe steht auch noch eine andere Dunkelhaarige. Ich denke mal das ist die
wo du meinst. Bin mir zwar nicht hundert prozent sicher, ist ja scheisse
dunkel dort oben. Aber bei der Könnte es sich um Victoria handeln. Von der
würde ich aber die Finger lassen. Sehr beschissener Service bzw. richtige
Abzocke. Gibt aber auch einen Threat über sie. Nur sicher kann ich es jetzt
nicht sagen ob sie es ist.

Die andere Blonde im Deutschmühlental kenne ich nicht.
@ Satan:
Die eine war Maya, zu der anderen kann ich leider nix sagen.
Maya war die, wenn man von der Spielbank her kommt, die an der Bushaltestelle auf der Dr. Vogeler-Str. stand,
100m bevor es rechts ins Deutschmühlental rein geht, wo die Gretels ihrer Tätigkeit nachgehen.
Maya hatte die ultra knappe Hot Pants an, die rosa/schwarz gestreift war, darunter eine großmaschige Netzstrumpfhose.

Vom Service her absolut zu empfehlen!
Zwar 40 für Fm und GVm nicht gerade billig, aber dafür bläst sie richtig gut.
Habe sie jetzt schon mehrfach besucht, absolut kein Zeitdruck.
Sie bläst gut und lange und beim ficken, egal wie lange es bei mir dauerte,
weil ich vorher schon andere hatte, gibts kein Meckern, zudem geht sie gut mit...
Auch gestern Nacht... Dodgy
@Riementier

Welche der beiden war Maya - die mit der roten Lederjacke (Typ rassige, geile Drecksau, die es faustdick hinter den Ohren hat, Stecker im linken Nasenflügel, Angebot FO, GVM) oder die andere (noch etwas dünner und vom Typ her eher "normaler", Angebot nur FM, GVM)?

@marco, @Riementier

Danke für die Infos.
Maya ist die andere (FM,GVM). Die andere müsste vom aussehen auch noch
etwas jüngerer sein.
Bei der Rassigen Drecksau handelt es sich wirklich um Victoria. Wie gesagt
würde ich aufpassen. Die Zockt gerne die Kunden ab. Ausser du schafst es
innerhalb von 2 Minuten zu kommen. Wenn nicht wird die Zickig bzw. will
das man Geld nachbezahlt. Das war zumindest so als ich bei ihr war.
@19marco74

Wenn es sich tatsächlich um diese Viktoria handelt, dann danke ich Dir für die Warnung.

Die beiden standen vor einigen Wochen mehrmals kurz vor dem Parkplatz am Ende der Gersweiler Straße - zuerst die rassige (vielleicht Viktoria) dann ein paar Meter weiter die andere (vielleicht Maya) und dann meist noch eine blonde.
Ja, Maya stand vorher gegenüber vom Calypso, wo es zu dem "anderen" Parkplatz rechts vor der Ampel rein geht.
Seit dem Verbot, ist sie hinten ins Deutschmühlental umgezogen.
Das gefällt ihr dort nicht wirklich, es sei so dunkel, kann nichts zu trinken kaufen gehen,...
Maya ist wirklich eine sehr nette und zu empfehlen, wenn man sich nicht an FM stört.
@riementier

Wenn Maya so OK ist und sie kein FO macht, könnte man die wohl ekelfrei küssen.
Bietet sie ZK an?
Das habe ich sie noch nicht gefragt, ob das gehen würde.
Küssen bieten aber die wenigsten..., aber fragen kostet ja nichts.
Könnte es sich bei Viktoria vielleicht um diese Dame handeln?

http://img150.imagevenue.com/img.php?ima..._237lo.jpg#

http://img168.imagevenue.com/img.php?ima..._718lo.jpg#

Die hatte ich mal in Trier gesehen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht diese ist.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=85126
Nein, das ist eine andere.
Victoria hat nicht so dicke Lippen und ist auch noch etwas schmaler.
Das Gesicht meiner Zielperson sieht jedoch dieser Frau recht ähnlich genauso wie die Ausstrahlung. Oder kann es sein, dass bei Maya auch eine andere Frau abeitet, die meiner Zielperson stärker ähnelt als Viktoria? Gibt es vielleicht irgendwo ein Bild von Viktoria?
In der Gersweilerstr., höhe Calypso gegenüber der Bushaltestelle - direkt zur Einfahrt vom Parkplatz neben dem Milchhof.
Dort stand immer eine sehr hübsche, nette mit blonden schulterlangen Haaren.
Kennt Sie jemand .... und weis jemand wo sie jetzt steht?
Scheint nicht mehr da zu sein. Ich habe die seit dem 01.04. nicht mehr
gesehen. Sind ja einige da abgewandert und sie war da wohl mit dabei.
Ich habe die Zielperson zusammen mit Maya gesehen. Sie nannte sich Emma. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das ihr momentaner Künstlername ist oder ob sie sich den extra wegen mir kurzfristig ausgedacht hat. Sie trug eine weisse Jacke und schwarze Hotpants. Maya trug ebenfalls eine weisse Jacke aber einen schwarz-weiss-gestreiften Minirock. Kann mir jemand was zu Emma sagen. Sachdienliche Hinweise sind willkommen.
@ Satan

(25.05.2014, 13:01)satan schrieb: [ -> ]Ich habe die Zielperson zusammen mit Maya gesehen. Sie nannte sich Emma.

und anstatt sie einzuladen und zu testen...

kommt nun das...

(25.05.2014, 13:01)satan schrieb: [ -> ]Kann mir jemand was zu Emma sagen. Sachdienliche Hinweise sind willkommen.

man könnte ja fast meinen, du bist nur zum Fragen hier...

oder haste etwa Angst mal ein bißchen "Lehrgeld"(was man ja noch nicht weiß) in den Sand zu setzen.

Also ein wenig Eigeninitiative von Dir wäre auch mal etwas sinnvoll.

so long Matze Winke & Verwirrt
@matze
Ich habe ja an diesem Abend getestet - und zwar Maya (siehe Bericht)Winke
Habe vor 3 Tagen die sog. Dame "schwarzhaarige mit roter Jacke und Hotpants" gebucht.
Bekanntlich ist ihr Standplatz hier: Dr. Vogeler-Str. / Deutschmühlental
Eigentlich wollte ich zu Maya, bin paar Mal vorbei gefahren, hatte sie aber nicht gesehen.
Wen ich immer sah, egal in welche Richtung ich fuhr, waren unsere Freunde von den "Freundlichen"...
Emma eingeladen und die Straße ein Stück weit rein gefahren.
Aufgerufen wurden 40 für Fm und GVm, (mit dem freundlichen Hinweis alles ohne 100, worauf ich verzichtete).
Vorweg, diese Emma werde ich nie wieder buchen!
Blasen war extrem schnell und hecktisch mit Eierkraulen.
Ich mag es manchmal auch gern etwas mehr, aber so einem Turbo-Staubsauger wirkt eher abturnened bei mir.
Dann ficken im Doggy, dabei direkt wieder die Eier angepackt, um mich schneller abzufertigen.
Da dies, bedingt durch das Autodach für mich eine unbequeme Position war, bat ich um wechsel in die Missio.
Wurde gemacht, aber sie murmelte dabei etwas vor sich hin...
Während des Positionswechsels wichste sie mir den Schwanz, ich musste ihr echt den Riemen aus der Hand holen,
dann durfte ich nochmals eingelochen... richtig eines durfte nicht fehlen... genau, die Eiermassage!
Da sie immer fester rumdrückte, sagte ich ihr das sie das unterlassen soll, da mir das nicht gefällt.
Eierdrücken wurde auch beendet, dafür mit Daumen und Zeigefinger eine andere Variante gewählt um mein Kommen zu beschleunigen.
Sie griff sich an die Muschi und übte mit den Fingern Druck auf meinen Schwanz aus, der rein und raus fuhr...
Das ganze war echt nervtötend... also Kopfkino an und geschaut dass ich fertig wurde...
Optisch nicht schlecht, Maya finde ich aber hübscher.
Ficktechnisch voll abspritzorientiert, wenn dies nicht wär... aber so keine Wiederholung...
Leider ist das vom Service her mittlerweile Standart auf dem SS. Es zählt nur
noch den Kunden so schnell wie möhlich zum kommen zu bringen. Das hört sich
wirklich 1 zu 1 mit manchen begegnungen die ich die letzte Zeit auf dem SS
hatte.

Ob es jetzt Mikaela, Georgina, Victoria usw. waren, alle versuchen dich so
schnell wie möglich fertig zu machen. Natürlich werden da auch immer wieder
irgendwelche Tricks angewendet. Nur Leider hat das bei mir bis jetzt nie viel
gebracht Lachen.

Aber es gibt auch immerhin die ein oder andere Gute, die sich auch noch etwas
Zeit lässt und gute Arbeit macht. Nur Leider werden die immer weniger.