LSH

Normale Version: Angy, bei den Lollipoppgirls in Mainz Kastel- NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
vor kurzem mal schnell im Wohnungspuff gewesen Engel

Derzeit viele girls bei den lollipopps am schaffe. Mehr wie auf der HP aufgeführt. Optisch das meiste aber sollala. Einzelne dabei, die auch gut in der Geisterbahn eine Festanstellung finden würden.

Eine aber, die mich beim checken der Internet pics schon richtig geill angemacht hat:

Angy
Ungarn, aus Budapest
Alter 19 Jahre
Sprache: nur englisch, kein schwedisch wie es auf der HP steht
blonde, lange glatte Harre
KF 36, Größe knappe 170cm
kleine, aber saugeil stehende Titten in Größe a - B
braungebräunt und LEIDER jede Menge Bemalung am body. Eigentlich deswegen für mich im normalen Fall unfickbar. Der body, und vor allem das megahübsche face ist aber so was von klasse, das ich SIE einfach bürsten musste.


[Bild: th_823315559_IMG_0151_123_97lo.JPG] [Bild: th_823319568_IMG_0150_123_117lo.JPG] [Bild: th_982332227_IMG_0154_123_233lo.JPG]
[Bild: th_823325940_IMG_0167_123_354lo.JPG] [Bild: th_823328304_IMG_0174_123_163lo.JPG]


von der Bemalung könnte man vermuten, das SIE schon länger im Gewerbe schaffen tut. Ist aber nicht so, SIE war in diversen Städten dancen und ist erst seit wenigen Tagen im Puff zum ficken buchbar.

Service:
SEHR unerfahren.
Die Blaserei leider sehr einfallslos und gar nicht ausdauernd. Sie muss nach kurzem lutschen vom Schwängel immer wieder aufhören um Kraft zu tanken. OK was solls, eine schöne Misso wo ich minutenlang Ihr pretty face anschauen durfte, hat mich dann für den schwachen blow entschädigt. Der Reiter und vor allem dann die doggy war absolut in Ordnung. Zum Schluß dann natürlich wie in dem Schuppen üblich noch ohne Aufpreis schön in Ihrem Mäulchen gekommen.

Fazit: technisch eher eine schwache Nummer. Von der Optik aber so was von stark, das die fickerei dann für mich absolut in Ordnung war!!

WH: 90%

Kosten: 80 Euronen inc FT

Winke

OR
90%?

Stuart, Du wirst auch immer anspruchsloser Wink
neee,
die blaserei war halt doch arg schwach. Da hilft die Wahnsinns Optik dann nur bedingt. Ansonsten würd ich die gleich noch mal ficken.

Winke

OR
Zitat:forever sixteen

Lachen Hätte sie wohl gerne... aber momentan ist sie noch nahe dran.

Die Lollipopps machen sich!

Grüße, dirtydeed