LSH

Normale Version: Angelika aus den baltischen Republiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Clooney666

Hi,
weiss jemand,wo Angelika aus Lettland/Littauen ist?
Habe sie mal im Mainhattan gebucht und hatte sehr viel Spass mit Ihr,
ihre Figur würde ich folgendermaßen beschreibe:

ca 17,75cm
grosser Hintern,schlanke Taille,grosser Busen,blond

GrußBrakelamp
(12.05.2014, 11:09)Clooney666 schrieb: [ -> ]ca 17,75cm

Uiiiii, das ist ja noch kleiner als Barbie! Megalach

Grüße, dirtydeed

Clooney666

#dirtydeed,

ich steh auf Zwergenfrauen.

Spass beiseite,das soll natürlich 175cm heissen,

Grüsse
Anfang letzte Woche noch im Sharks

Clooney666

Danke für die Info

Gruß Brakelamp
Ende letzter Woche war Sie da !

Den riesigen, breiten Arsch kann man einfach nicht übersehen

OR
Diese Angelika wollte dieser Tage auch unbedingt vor meine FlinteEngel

Ich muss sagen, ihr Arsch liegt zwar ein wenig über meinem Beuteschema, aber die Nummer mit ihr war seht gut.

Ich durfte alles anfassen, gierige ZK, Mega BJ und das Fickgefühl in ihrer Pussy war auch sehr sehr angenehm.

Wirklich super Club-Nummer. Mach ich nochmal, wenn mir nach einem großen Arsch ist.
Anjelica, die sich mit "j" schreibt ist, wenn man die (übertriebenen)
Rundungen akzeptiert, oder sogar mag, eine absolute Spitzenfrau.

Liebhaber barocker Rundungen müssen in vielen Fällen mit unförmigen "Tonnen" vorlieb nehemen, hier nicht.
A. hat ein sehr hübsches Gesicht und einen normalen, fast schlanken Körperbau,
es sind wirklich nur die riesigen Möpse und der pralle Hintern, der ganze Rest,
wie Arme, Beine, Schultern und Taille sind im absolut grünen Bereich.

Zudem ist sie eine sehr angenehme, intelligente und symphatische Gesprächspartnerin.

memphis
Praller Hintern ist die Untertreibung des Jahres. Lachen

Stuart, da kann man 4 süße Ärsche drauß machen Big Grin
Hi,

als ich letzten Mittwoch im Sharks war hatte ich auch das Vergnügen mit Anjelica (oder wie immer sie sich genau schreiben mag). Mit Ihr war ich vor anderthalb Jahren, bei meinem ersten Sharks Besuch - damals noch auf der Durchreise - schon mal im Zimmer und hatte sie noch in guter Erinnerung. Den Zimmergang habe ich ganz und gar nicht bereut.

Sie spricht ganz gut Deutsch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Da macht sich positiv bemerkbar, dass sie keine 20 mehr ist. Sie ist sehr nett und wenn man große Brüste mag und der ausgeprägte Hintern nicht stört eine äußerst angenehme Person.

Wir sind dann nach oben zu den Whirlpools hinten links in eine der beiden Höhlen mit einem Fadenvorhang. Ich persönlich finde es durchaus antörnend, wenn der eine oder andere aus einer gewissen Entfernung mal einen Blick riskiert.

Sie küsst leidenschaftlich, tief und gut. Hat sich gut lecken lassen und ordentlich mitgespielt, aber nicht mehr. Danach ausgiebiges tiefes und variantenreiches Blasen natur. Zum Schluß habe ich sie auf dem Rücken liegend genommen. es war schon ein geiler Anblick, wie sich angetrieben von den rhythmischen Stößen ihrer beiden Brüste gegenläufig rotierten. Ich bin dann auch bald gekommen und wir sind dann gemeinschaftlich Hand in Hand zur Geldübergabe (1 CE) geschlendert.

Sie kommt wohl alle paar Monate für einige Wochen zu den Haien.

FKKCLUBGÄNGER, der sich vorstellen kann mit Anjelica mal wieder zu zimmern.
Bei der reifen Anjelica handelt es sich um eine in Lettland lebende Russin. Die positiven Wertungen der FK kann ich nur bestätigen. Habe eine sehr schöne Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht. Highlight für mich war der "Doggy" (bei dem Arsch!) Lachen Sie wiederum bedankte sie sich bei mir für die Zungenspiele an/in der Muschi mit der Bemerkung, ich wäre ein "Profi"i Ausruf
(16.09.2015, 19:03)ZZ Top schrieb: [ -> ]Sie wiederum bedankte sie sich bei mir für die Zungenspiele an/in der Muschi mit der Bemerkung, ich wäre ein "Profi"i Ausruf

Die Sprüche kenne ich - aber sobald man dann an die Definition eines Profis erinnert ("Ein Profi bekommt Geld dafür") wechseln die Girls spontan das Thema...  Lachen

Nomad
(unterbezahlter Profi)
Sie sitzt an ihrem Stammplatz an der Theke, ich hole mir was zu trinken, Sie lächelt und mit ein bisschen Smalltalk haben wir eine ganz nette Unterhaltung geführt.

Sie ist clever und erfahren, und fragt auch ganz direkt nach meinen Vorstellungen, Wünschen und Vorlieben.   [Bild: pst.gif] 
Nachdem ich ihr das alles erzählt habe, sagt sie zu mir das ist alles machbar.  [Bild: laugh.gif]  

Ab nach oben, in ein Zimmer mit Fenster, sie richtet das Bett her und wir starten erstmal im Stehen mit guten ZK. 

Sie ist aufgrund ihres Alters und der langjährigen Tätigkeit im positiven Sinne Vollprofi und fängt an mich mit ZK und Körperküssen zu verwöhnen, arbeitet sich nach unten, gummiert und fängt mit einem guten Blowjob an. Inkl. EL, gute Variabilität, angenehmes Gefühl, Tiefe ca. die Hälfte aber insgesamt sehr schön, nicht hektisch und soweit gut. 

Wechsel aufs Bett und in die 69, bei soviel Frau (unten bestimmt KF48 aber straff) ein interessantes Gefühl, viel Bewegungsfreiheit bleibt mir nicht.  [Bild: laugh.gif]  

Macht auch Spaß, sie wird feucht, aber eher dezent, insgesamt gut und nett, aber für ne Stunde habe ich nicht den Flow und sie fragt auch nicht nach. 

Ficken, sie reitet los, Flutschi nicht erforderlich, ZK und bespielen der Titten ohne Einschränkung. Auch hier eher sanft aber sehr einfühlsam, macht Spaß. 

Wechsel in die Missio, da überrascht Sie mich, wie weit Sie die Beine auseinanderklappt, da könnten zwei schlanke nebeneinander Platz finden. 

Ich loche ein, und lege mich mal ganz bequem auf ihr zurecht, frage sie ob das in Ordnung ist, sie lächelt und sagt, alles gut jetzt kannst Du Dich mal austoben, wenn du möchtest. 
Das tue ich, sie arbeitet gut mit und hat mit hohem Tempo keine Probleme. 

Da ich so ein für mich entspanntes Fickumfeld eher selten habe, und nicht so extrem darauf achten muss, ihr nicht die Luft zu nehmen, gebe ich ordentlich Gas, verzichte auf Doggy und ficke mal etwas Härter als sonst für mich üblich, inkl. Schönem Titten kneten und ZK wenn gewüscht. 

Das bringt mich natürlich auch zügig über den Berg, noch ein wenig nachstoßen, rausziehen, sauber machen, ein wenig Kuscheln, sehr angenehmer AST.

Fazit: mit über 40 und ihrer KF oben 44; Taille 38; Hüfte/Po 48 kein Optikhäppchen, aber sehr solider Service.
WDH, bestimmt mal wieder, die Ansicht der Fleischberge im Doggy fehlt mir ja noch.  [Bild: dodgy.gif]
Diese Woche ergab sich ein Zimmer mit Angelika. Die Frau hat mir durch ihr elegantes Auftreten mit Pumps und schwarzen Halterlosen sofort gefallen.
Ein wenig Smalltalk auf der Wiese am Schwimmbad; dann aufs Zimmer.
Einfach super. Sie läßt sich hervorragend lecken, geht gut mit und das anschließende Franz war sagenhaft.
Danach GV in versch. Positionen.
Wirklich gut. Wird auf alle Fälle wiederholt.
Mit Küsschen 1 CE übergeben und lächelnd verabschiedet.
Das hat mal wieder gezeigt, dass im Sharks auch für 1 CE was geht. Auch wenn viele RumBul nur noch für 2 CE aufs Zimmer gehen.
Zitat einer "Dünnen Blonden": Fifty Euro makes no fun; die hat aber auch solange ich da war ungebucht rumgesessen.

Angelika ist immer vorne links an der Theke zu finden; und mir scheint so als hat sie Ihre Stammgäste.