LSH

Normale Version: blonde schlanke GILF, H11 oder H13, Tagschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Läuft man tagsüber von H15 Richtung WC, sitzt im ersten tiefen Fenster eine "reifere Dame" (für meine Verhältnisse, bin Anfang 30), blonde Haare (schulterlang mit Pony), schlanke Figur.

Die Dame scheint noch recht gut beisammen und eine GILF würde mich mal interessieren.

Kennt jemand die Dame und ihren Service?
Was ist eine GILF?

Grüße vom im Moment Ratlosen tippkicker
MILF = mother I'd like to fuck.
GILF = granny I'd like to fuck.
Wobei ich die Dame jetzt nicht unbedingt als "Oma" bezeichen würde, aber halt deutlich reifer als eine MILF.
(12.05.2014, 21:18)tippkicker schrieb: [ -> ]Was ist eine GILF?
Grüße vom im Moment Ratlosen tippkicker
Ist das eine Abwandung von MILF (Mom I´d like to fuck)?
A GILF (Grandmother I´d like to fuck)?
LG passat,
der diesen Ausdruck auch nicht kannte und deshalb googlete

Für alle die das auch nicht kennen:
MILF: Erwachsene oder reife Frau, die ich gerne ficken würde
GILF: Oma, die ich gerne ficken würde
Unentschlossen
Es handelt sich um Christa aus Deutschland, ein wahres Urgestein der Lupi, Alter 60 plus, dafür noch recht attraktiv.

Ich selbst war nie bei ihr, weiß aber von einem vertrauungswürdigen LSH-Mitglied, dass der Service korrekt ist.
Wenn Christa aus H13 gemeint ist - sie ist aber eher eine Domina, oder?
Hallo.
Die Utensilien im Zimmer deuten darauf hin,daß sie auf Domina macht.Bietet aber auch normalen Service an.
Ja Christa ist schon ein Urgestein der Lupi,sicher schon über 30 Jahre.Wohl die einzige "Überlebende" aus der Zeit, wo nur deutsche Frauen in der Lupi arbeiteten.
Früher war sie rothaarig,was ihr besser stand.
Gruß
Woller
Hallo,

ich besuche die Lupi seit 5 Jahren. Keine andere Frau ist so lange ununterbrochen am gleichen Platz geblieben. Ich habe mich oft gefragt warum es hier keinen Bericht über sie zu lesen gibt. Liegt es vielleicht daran, dass ihre Kunden zur Generation der Offliner gehören?Dodgy

Doc Punzenbrenner, wage einen Versuch und berichte. Es wird sicher einer der besten und meistgelesenen Erstberichte in diesem Forum.

Gruß Jerry
Habe sie am Donnerstag auch gesehen würde mich reizen werde sie vielleicht nächste Woche mal testen, kann mir vielleicht sagen ob sie abzockt möchte nicht unoetig Geld ausgeben
@ Olol

Siehe Beitrag #5. Mehr Infos gibt es hier offensichtlich nicht.

Auch hier gilt: Versuch macht klug.Pst
Habe es heute riskiert bin zu ihr 30 € bezahlt fürSStandart Blasen war OK ficken habe sie reiten lassen man die ist noch ganz schön eng und dan n abgeladen OK sie ist nicht mehr ganz tau frisch aber doch noch ganz OK war übrigens rasiert und Mann konnte die uerberall anfassen
Hallo, ist die Christa auch wieder da, ist ja eine der letzten Deutschen. Wollte ich mir nach der langen Corona Abstinenz auch mal von ihr reiten lassen Unentschlossen

Felix
Ich war auch bei Ihr...denke Sie ist gut über 60 Jahre alt...War eine nette Erfahrung, wenn die Dame mehr als doppelt so alt wie man selber ist. Der Besuch bei Ihr war 2018...
Nachtrag - Ich habe letztes Jahr auch zufällig bei einer Suche hier im Forum diesen Thread gefunden. Christa war mir natürlich schon aufgefallen, weil ich meist in der Tagschicht unterwegs war (vor Corona Heul ), und sie praktisch immer da saß (und meistens liest). Sie ist wirklich ansehlich für ihr Alter, auch wenn ich eigentlich mehr auf rundere Formen stehe, aber der Gedanke, jemanden der echt älter ist als ich (die meisten sind doch eher deutlich jünger Smile ) mal vors Rohr zu bekommen, hat mich dann nicht mehr so ganz losgelassen. Und das sie auch noch dominante Spielchen anbietet, wie hier stand, finde ich auch heiß - nicht, dass ich die in der Lupi machen würde, aber der Gedanke eine "Domina" zu ficken, ist doch auch eine nette Männerphantasie...
Also, kurz vor Corona war sonst keine meiner Favoritinnen am Start, und dann habe ich es spontan gewagt. Christa war bei mir sehr nett, vom Typ herb/herzlich dabei. Die ganz einfache 30er Nummer gewählt, ohne irgendwelche Upgrade-Versuche (ich glaube, es war auch schon kurz vor ihrem Feierabend) ihrerseits. Dann beidseitig nackig gemacht - ihr Körper ist schlank und rank und wie schon erwähnt durchaus ein Hingucker. Ich konnte auch nicht nur gucken sondern auch an ihre Brüste fassen (schön griffig, auch schöne Nippel), während sie mich erst per Hand und dann oral bearbeitete. Als alles betriebsbereit war, die Frage nach der Stellung - hier konnte ich nicht anders und Doggy wählen (nomen est omen), vielleicht hätte ich wie hier erwähnt auch den Reiter nehmen sollen. Da war sie jedenfalls nicht sehr ausdauernd, nach etwa 2 Minuten kam schon die Aufforderung zum "fertigwerden" - da hörte man eher die dominante Rolle. Hat mich aber nicht gestört, ich wollte das mal als eigene Erfahrung durchziehen, nicht in "Konkurrenz" zu meinen übrigen Besuchen in der Lupi. Das sie echt eng ist, kann ich auch bestätigen Tongue . Sie hat dann dafür einen sehr professionellen (im Sinne von "sie weiß, wo sie hingreifen muss") Handjob gemacht, inklusiver ausführlicher Eier-Massage, und mich damit souverän nach einigen Minuten zum Abschuß gebracht (während ich wieder problemlos an ihr schrauben konnte). Freundliche Verabschiedung, und nach ca 15 Minuten war ich wieder draußen und sie im Feierabend.
Fazit: Eigentlich etwas kurz, aber im Zimmer war sie ganz zugänglich und auch nett, man hat den Eindruck dass sie sich - eben professionell im positiven Sinne - um einen kümmert und alles Besprochene einhält - sicher kein GF-Sex, aber den hatte ich auch nicht erwartet. Ob mehr Stellungen gegangen wären oder man sie sonst mehr "steuern" kann, kann ich nicht sagen - wollte ich gar nicht und war so sehr zufrieden mit dieser Erfahrung der etwas anderen Art, die sich sonst ja nicht so oft bietet. Wiederholung kann ich mir deshalb bei entsprechender Stimmung meinerseits auch durchaus vorstellen.

P.S.: Nach der Wiedereröffnung hatte ich noch keine Gelegenheit wieder in der Lupi vorbeizuschauen, aber allein das Wissen, das wieder "was geht", macht die Erinnerungen an Vor-Corona Zeiten doch deutlich weniger schmerzhaft, stelle ich fest.
Heute gegen 11 Uhr morgens war sie da.
Muss ich ja bis Freitag schnell hin, bevor der Lockdown kommt!
Ich habe mich mal von der breiten gasse und bhv in ffm entfernt und war in der lupi.
In sachen latinas bin ich nicht fündig geworden aber ich bin dann bei christa gelandet.
Glaube es waren 50 Euro für 30 Minuten,also auch was ich zahle in ffm.
Ficken war ich zu faul,also per Hand.
Das hat sie auch getan,war recht angenehm das rauszögern Smile
Ja sie ist älter als ich,sogar eine ganze Menge aber von Zeit zu Zeit kann man das mal machen.
Mit der Christa wars auch immer toll, hat mich immer schön abgeritten die geile Gilf!
weiß jemand ob die Christa auch wieder da ist hätte nach so langer Zeit mal wieder Lust auf einen gemeinsamen Ausritt mit vorausgehendem Flötenspiel Blowjob Fuckin Unentschlossen
Sie war am Samstag gg. 14h anwesend. Äußerlich hat sie stagniert.
Seiten: 1 2 3 4 5