LSH

Normale Version: Tschechin im 5.OG, Zi.53
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat die Tschechin im 5. OG schon mal gebucht?

Sie ist ca. 150 cm groß, KF 32 -> Typ Kindfrau

Alter: geschätzt Mitte 20

Ich hatte sie schon paar Mal getroffen und sie mir für "später" vorgemerkt. Allerdings hatte ich dann doch immer noch andere Mädels vor der Flinte, so dass es bis jetzt nicht zum Test kam.
in welchem Zimmer arbeit Sie ?
Ich habe zwar noch nicht im fünftem Stockwerk der Pension Herzlich verkehrt aber ich glaube er meint das Mädel was gleich links nach dem eintreten des ganges ist also laut jacko müsste es Zimmer 56 sein kann mich aber auch massiv irren, weil grade in der Pension Herzlich hab ich den Eindruck dass manche Frauen dort mehr unterschiedliche Zimmer als Männer habenBig Grin.

gruss

diggor
ch12345 schrieb:in welchem Zimmer arbeit Sie ?

Laut Jakos Plänen ist sie im Zimmer 53.
Hallo zusammen,

das ist mein Einstandsbericht von meinem ersten Hurenfick überhaupt (naja abgesehen von 30 €, die ich mal bei einer Deutschen auf der Reeperbahn für einen Express-Handjob mit Gummi abgelatzt habe ;-) ).

Ich habe besagte Tschechin gerade vor einer Stunde aufgesucht. Name hab ich schon wieder vergessen, sorry. Pension Herzlich, Zimmer 53. Wie schon beschrieben ist sie klein, skinny, der ganze Körper ist super-straff, schöne Haut, toller Knackarsch, sehr kleine Brüste. KF32 könnte hinkommen. Sie hat dunkle, halblange Haare, vom Gesicht her gewinnt sie keinen Model Contest. Als ich sie antraf, hatte sie einen weißen String und eine Art Bustier an.

Sie hat 25€ für die Standardnummer aufgerufen. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass es dafür 20 Minuten gibt, Blasen und Ficken.

Nach dem Zahlen dann der erste Abturner: BH ausziehen kostet 10 € extra Böse. Hatte ich keinen Bock drauf, da sie praktisch keine Brüste hat, also abgelehnt. Dann fragte sie ob ich deutsch sei (bejaht), sie kommt aus Tschechien. Ihre Deutschkenntnisse sind eher minimal.

Waschen bei ihr oder mir war nicht angesagt (ich war frisch geduscht). Also ab aufs Bett, Gummi drauf, und sie hat geblasen. Das war sehr zielorientiert, gerade so lange bis die nötige Härte erreicht war. Sie hat sich währenddessen an der Muschi befummeln lassen, die noch trocken war. Kurz darauf hat sie Flutschi draufgeschmiert, und sich im Doggy hingekniet. Ich hab sie also einige Minuten von hinten genommen – geiler Anblick! Man kann ihr gut den Arsch durchkneten und sie hat wirklich eine Superfigur. Ich musste zweimal kurz stoppen, damit es nicht zu früh zu Ende ist (da hat sie jeweils gefragt, ob ich fertig sei Augen Roll), und hab dann jeweils langsamer weitergefickt. Nach wenigen Minuten dann auf meinen Wunsch in Missionar gewechselt. Auch hier ein geiler Anblick: Sie hat ausgeprägte Schamlippen, was mich sehr anmacht. Sie war eigentlich ganz rasiert, aber leicht stoppelig. In der Missio abwechselnd mal die Beine auf meinen Schultern gehabt, und mal habe ich fast auf ihr draufgelegen.

Dann schnappt sie plötzlich ihr Handy und erklärte, die Zeit sei um – Verlängerung sollte nochmal 25 kosten. Ich hab vorgeschlagen ihr noch 10 zu geben für 5 Minuten, hätte schon gereicht: konnte oder wollte sie nicht verstehen. Ok was solls, also nochmal 25. Sie wollte die Kohle aber sofort haben (ist nicht wahr oder – ich hab noch in ihr dringesteckt Böse). Also aufgestanden, bezahlt, und dann war die Härte erstmal weg. Ich hab sie gebeten, nochmal zu blasen: Sie wollte nix verstehen, ich sollte ficken. Probiert, ging natürlich nicht. Ich konnte sie dann doch noch überreden, ihn wieder hart zu blasen, und danach ging’s im Doggy weiter. Dabei habe ich dann so langsam etwas Kreislaufprobleme bekommen (es war brüllwarm in dem winzigen Zimmer), und ich hab gemerkt, dass das mit dem Kommen nichts mehr wird. (Dass sie insgesamt drei Mal(!) Flutschi aufgetragen hat, hat den Grip auch nicht wirklich verbessert). Kurz darauf hat sie dann die Zeit für beendet erklärt. Ich hatte keinen Bock auf Diskussionen, obwohl der zweite Teil SEHR kurz war (10 Minuten max.).

Auch hinterher kein Waschen bei ihr, sofort den String wieder angezogen.

Fazit: Naja. Für 50€ war das eher dünn. Ich war denke ich keine halbe Stunde im Zimmer. Die Sache mit dem BH war ein Abturner. Ansonsten war die Erste Hälfte der Aktion ok. Wer gern eine schnelle Nummer will, und auf einen Skinny-Körper steht, kommt wohl auf seine Kosten. Mein Fehler war, nochmal Geld nachzuzahlen – an der Stelle hätte ich’s einfach abbrechen solllen. Ach ja, sie hat zwischendurch mal gefragt, ob ich Lecken will, hatte ich aber keinen Bock drauf.
Danke für den guten und informativen Einstandsbericht. Leider müssen wir wohl alle irgendwann am Anfang und gelegendlich solche Erfahrungen machen. Aber gerade in der BG gibt es glücklicherweise auch Girls, die kundenfreundlicher sind. Wenn es nicht passt, habe ich auch schon mal die 25 Euro abgeschrieben und bin zu einem anderen Girl gegangen. Zur Abwechslung noch zu einem anderen Girl zu gehen finde ich viel anregender als die Versprechung, dass es besser würde. Nur wenn es bereits am Anfang gut ist und ich noch deutlich mehr Zeit oder weitere besondere Sonderleistungen haben möchte, zahle ich gerne einen fairen Aufpreis.
guter Bericht, blöde gelaufen.. aber eher Pech gehabt...

scheint aber Nachtschicht zu haben, habe schon ein paar Mal nach Ihr gesehen, aber die Türe war immer zu....

Ich zahle bis auf mega Ausnahmen prinzipiel nix nach im Zimmer... :nein:
Cloudboy69 schrieb:Hallo zusammen,

das ist mein Einstandsbericht von meinem ersten Hurenfick überhaupt ....

Hey Cloudboy,

herzlichen Dank für diesen sehr anschaulichen Bericht.
Tut mir leid, dass es nicht optimal gelaufen ist. Aber tröste Dich, es hätte schlimmer kommen können. Insofern war das eine gute Warnung gleich zu Beginn deiner "LH-Karriere".

Ich schreibe das so locker flockig, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Du (trotzdem) auf den Geschmack gekommen bist.Wink

Es lohnt sich auf jeden Fall dort (BG 27 und BG 29) noch andere Girls zu ficken. Da kommst Du mit etwas Glück voll auf Deine Kosten, z.B. bei Luci oder Erika in der BG29.

Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir!

Drück' Dir fürs nächste Mal beide Daumen...

Miloca