LSH

Normale Version: Selina21 (http://www.kaufmich.com/Selina21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kontaktaufnahme und ganz kurzfristige Terminvereinbarung war über das Telefon ganz einfach. Ort war in der Nähe der Messe in Frankfurt. Die Bilder auf kaufmich.com entsprechen der Wahrheit. Selina ist entweder Türkin oder Libanesin.

Leider stimmet der Angebotstext nicht mit den tatsächlichen Service überein.
Zitat:Ich mag Girlfriendsex, ZK, knutschen, schmusen, franz. ohne, stehe drauf, wenn auch ich franz, verwöhnt werde, 69, GV (safer), will mich mit dir vergnügen und amüsieren.

Weder ZK noch GF6, kein guter FO, beendet habe ich das ganze im Doggy. Schaden Euro 150.

eric
Selina bei nimmsie.com

Zitat:♥♥♥♥♥Super sexy Zaubermaus♥♥♥♥♥
Bin in FFM, privat besuchbar.
NUR Di oder Mi, keine anderen Tage!!!
Hallo,
ich heiße Selina, bin 21.j., sehr hübsch und ein richtiges süßes Girlie:-)
Habe gerade meinen Schulabschluss beendet und mache zur Zeit ein Praktikum im Kosmetikstudio.
Mein Ziel ist es Make up Artist zu werden, leider ist die Ausbildung sehr teuer, deshalb möchte ich mir TG verdienen um mir meinen Traum erfüllen zu können.
Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, bin top gepflegt und total sexy.
Ich mag Girlfriendsex, ZK, knutschen, schmusen, franz. ohne, stehe drauf, wenn auch ich franz, verwöhnt werde, 69, GV (safer), will mich mit dir vergnügen und amüsieren.
Diskretion ist mir sehr wichtig, deshalb bitte ich darum meine Privatsphäre zu respektieren, das mache ich auch bei dir, deshalb keine Anfragen wegen Gesichtfoto.
Spaß an Erotik steht für mich im Vordergrund, also bitte NUR melden, wenn auch du absolut gepflegt, lieb, nett und niveauvoll bist.
Ich freue mich von dir zu lesen und heiße Erfahrungen zu sammeln.
LG und Kussi, ♥Selina♥
Noch eine Anmerkung: Ich suche hier Livedates und habe kein Interesse Romane zu schreiben. Ihr könnt mich gerne fragen, was euch wichtig erscheint, aber endlos Schreiber lehne ich ab.
Tabus: GV ohne Kondom, anal, schlucken, outdoor, filmen Fotos.
Interessen
Haus und Hotelbesuche nur in FFM, da ich nicht mobil bin.
Ab 2 Std. 300€ plus Taxikosten.

Verbalerotik
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Hardcore
Masturbation
Fingern
Stellung 69
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Französisch (Oralverkehr)
Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex)


[Bild: th_032863347_Kaufmich___Selina21_1_123_123lo.jpg] [Bild: th_032865471_Kaufmich___Selina21_2_123_89lo.jpg] [Bild: th_032867812_Kaufmich___Selina21_3_123_94lo.jpg]
[Bild: th_032870131_Kaufmich___Selina21_4_123_234lo.jpg] [Bild: th_032871664_Kaufmich___Selina21_5_123_188lo.jpg] [Bild: th_103287456_Kaufmich___Selina21_6_123_437lo.jpg]
Danke für den Hinweis bzw. die Warnung. Gut, dass es auch noch eine objektive Sicht der gebotenen Leistung gibt. Den Bewertungen auf Kaufmich selbst kann man ja so gut wie nie trauen.