LSH

Normale Version: Paddy im Palast..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte an diesem Freitag mal wieder ein längeres Alibi herausgekitzelt um
mal wieder länger als die üblichen 16.00 uhr anwesend zu sein.
Bin dann gegen 10.30 im pal eingelaufen um mitten in der Dekorierphase des
Personals zu landen.Die bitte um Dekorierhilfe hab ich dann doch abgelehnt,
denn zum Malochen war ich wirklich nicht gekommen...Augen Roll
Erst mal ins Hessendress und gewässert um dann an der vorderen Bar den von
Bee bereits vorbereiteten MiKa zu schlürfen,ohne natürlich die übliche Begrüssung zu vergessen,muss dazu sagen Bee sah in dem kurzen Schwarzen hinreißend aus..
Wie die meisten Damen trug sie ein schwarzes Kleidchen zum gegebenen Anlass..
Gerade als wir gemütlich schwatzten kam schon der nächste Fan von Bee
hereingeschneit,
uff,noch mal glück gehabt,sonst hätte ich ne längere Wartezeit kalkuliern müssen..Wink
So aber nach dem üblichen Vorgeplänkel auf der oberen Liegefläche,die erste Runde eingeläutet.
Während unsere Aktion hat doch tatsächlich so ein dämlicher Spagettizieher die Tür
aufgerissen und hereingeschaut,leider war ich nicht in der Lage aufzuspringen und ihm in den Arsch zu treten,die Stellung war gerade zu verzwickt...Verärgert
Wie üblich meldet sich punkt 12.30 mein Magen zu Wort und eine Unterbrechung wurde unerlässlich..Big Grin
Glück für den auf Bee wartenden Kollegen,der als wir aus dem Zimmer kamen schon nervös auf die Uhr schaute...Augen Roll
Hab mir dann erst mal was zu Futtern geholt und gleichzeitig setzte sich der erste angekommene FK zu mir und eine kurzweilige Unterhaltung begann..
Nachdem wir die Sauna besucht hatten und uns auf die obere Liegefläche zu weiteren Fachgesprächen zurückgezogen hatten,kam Bee wieder vorbei und da der Kollege gerade erst eine Runde hinter sich hatte,haben wir uns zur nächsten Runde zurückgezogen.
Später hab ich mich wieder mit dem Kollegen getroffen und weiter geplauscht,dabei hab ich versucht Bee einzufangen,die der Kollegen gerne näher kennengelernt hätte,leider war sie schon wieder vorbestellt und als sie Zeit hatte war der Kollege mal wieder weg...Eek
Gegen 18.30 tauchte dann auch der nächste F K auf und die Fachgespräche konnten weiter geführt werden..
Gegen 20.00 uhr hatte ich noch mal Bee eingefangen und wieder war der Kollege nicht aufzufinden,also hab ich nen MiKa gschnappt und wir haben uns ne ruhige Ecke zum Plaudern gesucht.
Um 20.30 bin dann endlich nach Hause gedüsst,ohne das lecker aussehende Essen kosten zu können..Augen Roll
Als ich nach Hause bin waren gut 40 Frauen am Start und ich muss sagen etliche sahen im Kleidchen wirklich lecker aus...Smile
Also für mich wars voll genug,obwohl eine Kollegen meinten es wäre für eine Party sehr wenig los.Auch fehlten etliche Damen der sonst am Freitag anwesenden Stammdamen,die anscheinend was gegen die Kleiderordnung hatten,oder einfach auf Partys verzichten..

Grüsse Yahon
Mir haben ein zwei drei Girls kurz vor der Party ebenfalls gesagt, daß sie nicht da sein werden. Aus welchen Gründen auch immer.

Stuart, der sich schon gefragt hat, welche Nationalität Paddy hat ... Wink
Mit Bee ist das wirklich schlimm. Ich glaub ich muss das nächste mal schon vorher einen Termin machen. Wink
Also 40 Frauen für ne Party ist wirklich nicht besonders viel. Ist ja fast weniger als die normale Besetzung. Und einige der Mädels gehen wohl genauso gerne auf solche Partys wie ich. Vielleicht haben sie aber auch nur nicht das passende Kleidchen dafür.Big Grin Obwohl Bee in ihrem kurzen schwarzen hätte ich auch mal gern gesehen.Big Grin

Gruß

Spider,
Hallo Yahon,
hallo Rest!

Nur zur Beruhigung: Ich hab' Bee dann nach Yahon's dritter(!) Runde noch kurz vor der Umkleide "angesprungen" und ein Date klargemacht.

War echt schön - wir haben uns prima verstanden und so konnte ich Bee dann (sehr zum Leidwesen eines anderen Fans von ihr) in den Feierabend entlassen.

Ich bin schon dabei meine durch zwei Feiern in Folge stark strapazierten Hirnzellen zusammenzukratzen - Detailbericht(e) folgen... .

Nomad
(erschöpft)
hi nomad

nah gott sei dank hats noch geklappt...
sonst heisst es wieder ,ich würde sie euch vorenthalten...Big Grin

grüsse yahon