LSH

Normale Version: "Feindlichkeit"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auf Anregung von Lustwandel eine Diskussion zum Thema "Feindlichkeit".

In Frankfurt am MAin gibt es eine Prostituierte, die auf kaufmich inseriert und explizit keine "Südländer" treffen möchte.


Hier der Thread zur Prostituierten
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114752
Hier ihr "altes" kaufmich-PRofil:
http://www.kaufmich.com/lea94
Und hier ein User-Kommentar.
http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid740728
Zitat:(...) die Alte ist jetzt südländerfeindlich:

Anzeige schrieb:*ich mache keine Dates mit Südländern!* ...

*keine Südländer!!*
Quelle: http://www.kaufmich.com/lea94

Meint ihr, dass das Feindlichkeit ist oder nur das Recht, sich seine Kunden aussuchen zu können?
Keiner weiß warum sie als Dienstleisterin hier eine Gruppe aus südlicheren Gefilden ausschließt. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen mit sagen wir mal einem Italiener, Portugisen, Spanier, Marokkaner, was auch immer denn diese Liste ließe sich ziemlich weit fortführen wenn man in Deutschland hockt, gehabt. Und wahrscheinlich ist es nicht gerade sehr verkaufsfördernd solch ein pauschales Ausschlusskriterium innezuhaben.

Aber letztlich ist dass alles scheißegal denn sie hat tatsächlich das Recht sich auszusuchen von wem sie sich ficken lässt!
Hallo zusammen,

ich schließe mich der Meinung von "Stimpy" an. Für den "ausgeschlossenen" Kandidatenkreis ist das natürlich bedauerlich, lässt sich aber nicht ändern. Eigentlich kann ich die Dame nur beglückwünschen, dass sie offensichtlich frei entscheiden kann, wen sie "beglücken" möchte.

Übrigens: es gibt ja z.B. auch Ärzte, die nur Privatpatienten behandeln - die suchen sich also auch nur einen bestimmten Personenkreis aus...

Viele Grüße
black-asia
Sie mag halt keine Bayern und Schwaben. Deshalb werkelt sie in Hessen. Dodgy
(14.05.2014, 21:44)Stimpy schrieb: [ -> ]Und wahrscheinlich ist es nicht gerade sehr verkaufsfördernd solch ein pauschales Ausschlusskriterium innezuhaben.

Ich kann mir vorstellen, daß das bei denen, welche die gleichen Vorbehalte pflegen durchaus ankommt.

Im Übrigen hat jede DL das Recht, sich ihre Vertragspartner auszusuchen. Meiner bescheidenen Meinung nach wird eh' zu schnell die "*feindlich"-Keule ausgepackt...

Grüße, dirtydeed
Wenn die Dame von sich gegeben hätte "will Südländer treffen",
hätten wahrscheinlich irgendwelche Spitzfindige ihr unterstellt, sie hätte ein Gewehr zuhause!
Jeder sucht sich privat seine Umgebung selbst aus, wieso soll das für eine Hure und ihre Kunden nicht gelten dürfen? Nur weil sie es offen in ihre Werbung schreibt, wirds auf einmal thematisiert. Würde sie es nicht reinschreiben und alle südländisch aussehenden Kollegen wieder heimschicken, würde es kein Aas interessieren...
Das wieso und warum ist allein ihre Sache. Sie hat ihre Meinungen zu und eventuell auch Erfahrungen mit Südländern, jeder von euch hat seine, wo ist das Problem? Wer sich diskriminiert fühlt kann sie ja wegen Verstoß gegen das Gleichstellungsgesetz anzeigen.

Dieses Gutmenschentum bei allem und jedem geht mir langsam so richtig auf den Sack. Leben und leben lassen war mal eine wunderbare Devise aber scheinbar können genau das die Gutmenschen komischerdings nicht ab. Alles muss gleich "gut" nach ihrer Meinung laufen oder gar nicht.
Uns gehts viel zu gut wenn sowas die größten Probleme sind...
Geht indirekt ums Thema...

Gestern auf Phönix so eine Diskussionsrunde mit und über die AfD. Waren ein paar illustre Gäste anwesend, Journalist aus NL, der Huber von der CDU, bekannt vom Alten, einer von der AfD und diese Schwan. Mit welcher Selbstverständlichkeit diese Schwan alles besser weiß, unerträglich. Egal wer was gesagt hat, die alte Fregatte hat die Augen verdreht. Wegen solchen Menschen, die einen ziemlichen Einfluß auf unsere Gesellschaft ausüben, erzeugt so ein Inserat umgehend einen ziemlich Aufruhr, weil eben in Deutshcland nur eine Seite ihre Thesen in die Umwelt trällern dürfen und das sind Schwan und Co... alles andere wird niedergemacht und das ist eventuell der Grund, warum es irgendwann einmal in Europa eskaliert.
Ich verstehe irgendwie nicht, wieso das Thema jetzt erst aufkommt Verwirrt
Den Spruch von wegen "keine Südländer" liest man doch ständig auf kaufmich und anderen Seiten - aber hier wird jetzt so getan, als sei das die erste Tussi die sowas schreibt.

Davon abgesehen ist es a) ihr gutes Recht und b) fände ich als Kunde das durchaus gut Engel
Wie in Deutschland so üblich, gibt es auch für diese "Ablehnung" einen rechtlichen Rahmen:

Fachanwaltsuche schrieb:Dürfen Unternehmen wirtschaftlich uninteressante Kunden einfach ablehnen?

Kunden können für Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Gründen unprofitabel sein. Bei Versandhandelsunternehmen sind es die Kunden, die grundsätzlich die bestellte Ware immer wieder portofrei zurücksenden. Doch dürfen Versandhandelsunternehmen diese „Hochretournierer“ einfach aus der Kundenkartei schmeißen?

...

Quelle: www.fachanwaltsuche.de


Meine persönliche Meinung: da wird viel zu viel Wirbel um einen Sturm im Wasserglas gemacht.

Gruß,
Wanker
Ich denke, wir haben in Deutschland andere Probleme, um uns mit so was zu beschäftigen.
Hätte die Dame geschrieben, dass sie nur auf Südländer steht, würde diese Diskussion
wahrscheinlich in die andere Richtung gehen. Diese Frau, wie schon so oft geschrieben, hat
das Recht, sich ihre Kunden alleine auszusuchen.
Ich stehe zum Beispiel nicht auf dunkelhäutige (Afrikanerinnen, usw.), aber deswegen bin ich
noch lange kein Feind dieser Personengruppen.

PUNKT
Hallo warum sollte sie es nicht dürfen wir können uns ja auch aus allen Nationen aussuchen was wir wollen . Und wenn sie es direkt schreibt braucht sich keiner auf den Schlips getreten fühlen den sie weg schickt . Gruss binda
In solch einem intimen Dienstleistungsgeschäft sollte man (Frau) sich die Kundschaft aussuchen dürfen,
ohne gleich in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden.

Ich kenne viele Mädels, die so denken ...und z.T. auch entsprechend handeln.
Ich kannte aber auch eine CDL, die Leute meiner Herkunft nicht mochte,
zu der bin ich dann einfach nicht hin gegangen.

Für die Einen sind es Vorurteile, für die Anderen Lebenserfahrungen Wink.
Interessante Beiträge bislang (und einige regt das Thema ja geradezu auf). Na gut, dann fang ich mal mit einem an:

(14.05.2014, 22:08)black-asia schrieb: [ -> ]...Übrigens: es gibt ja z.B. auch Ärzte, die nur Privatpatienten behandeln - die suchen sich also auch nur einen bestimmten Personenkreis aus...

Da hast du recht, solche Ärzte gibt es. Übrigens: genau so wie die Lea (“*ich mache keine Dates mit Südländern!* ... *keine Südländer!!*) machen ja bekanntlich auch die Doktoren ihren Standpunkt unmissverständlich klar:

Privatpraxis schrieb:Willkommen auf der Homepage der privatärztlichen Praxis Dr. Müller...

*Keine Kassenpatienten!!*

Lesen Sie hier über meine ärztlichen Angebote und diagnostische Möglichkeiten...

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können ... vereinbaren Sie doch einen Termin.

*Ich mache keine Termine für Kassenpatienten!*

Herzliche Grüße, Ihr Dr. Müller

Fazit: das darf auch die Lea!

(ich hab zwar nirgends vom Dürfen gesprochen, im Gegenteil, die Nutte hat das Recht dazu und soll sich ihre Kundschaft frei aussuchen können. Aber zu dem Missverständnis später)

Gruß, Elmar
Natürlich hat jede Hure das Recht frei zu entscheiden welche Kunden sie annimmt. Warum muss darüber diskutiert werden?Grübel
Eben.
Hab neulich ne Anzeige gelesen: Bitte keine Gäste unter 40 Jahre!
Aha, Diskriminierung der 3-mal-nacheinander-in 15-Minuten-Spritzfähigen? Engel
Man kann solche Thmen nicht oft genug in den Vordergrund stellen!

Al,
bei einer Anzeige, keine Gaeste unter 40, wird niemand was sagen, weil es halt allgemein gehalten ist. Klar koennten sich welche aufregen, aber das interessiert niemanden wirklich.

Bei der Aussage, mit den Suedlaendern, sieht es imo anders aus. Wie ausgefuehrt, wird es immer diese Gesine-Schwan-Typen geben, die Jehova schreien, dich als Auslaenderfeind und Nazi verurteilen und an den Pranger hiefen. Die genau deine oder wie in dem Fall, die der Dame, mit Fuessen treten, um ihren Multikultikrempel durchzusetzen.

Wenn die Leute in Berlin Hellersdorf kein riesiges Asylantenheim in ihrer Gegend haben wollen, dann fahren da TV Teams ohne Ende auf und es werden die Buerger alle ueber ein Kamm gezogen. GegenDemonstranten aus allen Teilen der Republik stroemen auf diesen Stadtteil ein. Wie kann man nur keine unzaehligen Asylanten direkt in bester Lage wohnen haben wollen? So geht es dann los... Ein Stadtteil ohne Lobby! Andere Stadtteile machen das anders, die haben naemlich eine Lobby. Die gehen subtiler vor, die verhindern solche Projekte, bevor sie publik werden. Da werden Entscheidungen verhindert, bevor sie getroffen werden. Dann kommen aber die Menschen, die das im buergerlichen Steglitz verhindert haben, wovon niemand etwas weiss und schwingen sich in Hellersdorf zum Asylantenfreund auf. Das nenne ich mal verlogen, aber auch typisch!!!

Und so koennte es hier auch passieren... Der Frau wird erstens das Recht abgesprochen, ueber ihre Kunden entscheiden zu koennen und zweitens in eine gewisse Ecke gestellt.

Nicht von uns, weil wir ja irgendwie alle mehr oder minder verstaendnisvoll sind, jedenfalls wenn es uns nicht betrifft, aber es gibt immer welche, die die Rechte der einzelnen in Frage stellen wollen.

Wobei mir aufgefallen ist, dass sehr oft tuerkisch staemmige Maedels keine Suedlaender wollen. Pst
Natuerlich meint sie mit "Südländer" nicht Italiener, Portugiesen oder Spanier - aber das geschrei waere noch groesser, wenn sie "keine Araber und Türken" geschrieben haette.


Ich hab schon viele Huren erlebt, die vor letzteren Angst hatten bzw keinen Bock auf sie.
Australier und Neuseeländer sind doch auch Südländer, oder?

Jetzt nur mal, um das von der geografischen Seite zu betrachten!
(16.05.2014, 12:18)Mark13 schrieb: [ -> ]Natuerlich meint sie mit "Südländer" nicht Italiener, Portugiesen oder Spanier - aber das geschrei waere noch groesser, wenn sie "keine Araber und Türken" geschrieben haette.


Ich hab schon viele Huren erlebt, die vor letzteren Angst hatten bzw keinen Bock auf sie.

Erstaunlich, erstaunlich, so eine ähnliche Einschätzung habe ich auch mal von einer mir sehr lieb gewordenen Dirne gehört: Sie sagt, dass Araber und/oder Türken arrogant und verächtlich seien. Das sei die einzige soziale Gruppe, die sie nicht so mag. Ohne soziologische Überprüfung habe ich auch die Phantasie, dass ein Saudiaraber oder so sich im Puff ähnlich verhält, wie er "seine" Frauen zuhause behandelt. Die Burschen wissen garnicht, wie gut es ihnen bei uns in Deutschland geht. Die Moral an der Geschicht: Behandele Deine Kokotte gut, und sie wird es dir danken.

es grüßt Euch RamsesII
Seiten: 1 2