LSH

Normale Version: Empfehlung für Anfänger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

GTMike

Hallo,

ich habe demnächst das Vergnügen, öfter mal dienstreisetechnich über Nacht in Baden-Baden abzusteigen.
Da ich bereits seit längerer Zeit mit dem Gedanken spiele, eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe zu besuchen und zu schauen, ob Paysex etwas für mich ist, wäre das nun eine gute Gelegenheit für mich, dieses Vorhaben mal in die Tat umzusetzen.

Daher suche ich nun eine passende Dame, bei der die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass mein "erstes Mal" auch zu einem schönen Erlebnis wird.
Folgende Dinge wären mir wichtig:

- Sie sollte gut deutsch sprechen... da ich bei Nervosität, die mit sicherheit ordentlich vorhanden sein wird, zum quasseln neige, wäre es schön, wenn wir kommunizieren könnten ;-)
- Ich stehe auf Küssen, gute ZK wären daher prima
- Da ich sicherlich aufgrund der Aufregung in Runde 1 nicht lange aushalten werde, würde ich gerne eine Stunde buchen und dann aber mehrmals kommen dürfen.

Besten Dank für eure Tips!!

Gruß
Mike
Hallo GTMike

du liest seit einiger Zeit mit. Lies bitte weiter und suche dir das für dich passende Girl aus. Du kannst es anhand der hier vorhandenen Berichte am besten entscheiden.

Gruß loewe