LSH

Normale Version: Mara (Polen) bei den Popp Models
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bilder sahen schon mal klasse aus. Die Preisliste auch. Also hab ich mich nach einem Geschäftstermin in der Landeshauptstadt in die Fussgängerzone begeben. Der Laden liegt hinter Sportarena, Parken irgendwo im Parkhaus oder der City, die Wohnung ist frisch renoviert, schönes Bad, Zimmer ok, Betten auch. Wurde von der Puffmutti eingelassen, sie fragte, wen ich sehen will. Mara. OK, ab in ein Zimmer, Mara kam direkt danach zu mir. Sie ist etwas weniger spektakulär als die Bilder es vermuten lassen, der Arsch etwas breiter, die Haare blond, aber ansonsten passen die Photos, schöne Titten, hübsches Gesicht, sehr gepflegt, sehr gutes Deutsch, war auch schon mal kurz im Sharks. Sie will noch bis Dienstag bleiben, ob und wann sie wiederkommt, wusste sie selber noch nicht.

[Bild: wi_mara_01kfy3d.jpg] [Bild: wi_mara_02z3l59.jpg] [Bild: wi_mara_03hoaz3.jpg] [Bild: wi_mara_04cflpv.jpg] [Bild: wi_mara_05xny8q.jpg] [Bild: wi_mara_066gyqb.jpg] [Bild: wi_mara_07c4x9c.jpg]

Zitat: Herkunft: Polen
Größe: 170 cm
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch und Polnisch

Gewählt hab ich 30min für 70 EUR, darin enthalten: Französisch beidseitig pur, Verkehr, mehrere Stellungswechsel, Girlfriendsex, Zungenküsse. Wurde auch alles so eingehalten.

Zarte Zungenküsse, gegenseitiges Streicheln, ich greife ihre Titten und ihren Arsch ab, das Geknutsche ist wirklich klasse. Auf Lecken hab ich keinen Bock, lege mich hin, sie küsst mich, meinen Hals, knabbert an meinen Brustwarzen, leckt über meinen Bauch, an den Innenseiten meiner Oberschenkel, saugt meinen Schwanz in ihren Mund und beginnt mit einem durchaus guten BlowJob, schöne Tiefe, guter Rhythmus, kein Handeinsatz, leckt auch mal den Schaft. Zwischendurch noch mal ZK, wieder BJ, ich kniee mich hin, sie bläst weiter, ich massiere ihren Arsch. Gummi und etwas Flutschi drüber, sie auf dem Rücken, lässt sich schön durchficken, zwischendurch tiefe Zungenküsse, sie stöhnt nicht übertrieben, alles gut. Zum Finale in den Doggy, auch hier lässt sie sich prima hernehmen, drückt ihr Gesicht in die Matratze und den Arsch schön raus, ich erhöhe das Tempo und schiesse den Saft ins Erdbeergummi. Kurzer PST, noch mal ins Bad zum Duschen (schöne große Handtücher), Verabschiedung, die Puffmutti fragt ob alles in Ordnung war und bringt mich zur Tür.

Stuart, für 70EUR/30min keine schlechte Alternative Winke
Hier als 23jährige Ungarin in Trier:

http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=3113

Stuart, Lachen
(17.05.2014, 11:48)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, für 70EUR/30min keine schlechte Alternative Winke

Das ist ja schon fast so teuer wie in der CH .. Engel

Sagesesam, geiles Teil ....