LSH

Normale Version: Larissa aus Rumänin 5.OG, Zi 56
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin euch noch einen Bericht von gestern schuldig, bevor ich auf der Gasse auf Alice aufmerksam wurde, war ich zuvor noch mal im LH schauen gewesen, um ein wenig den Appetit anzuregen.

Ich wurde auch schnell fündig im LH der T32, dort im oberen Stockwerk hatte eine neue Dame in Zi 56 eingecheckt,die sich als eine Vertreterin aus Rumänin vorstellte.

Sie stellt sich in englisch und auch aus eine paar Brocken deutsch als Larissa vor.

Larissa,

ist mit ihren schwarzen Heels etwa 1,70m groß, wenn Sie die Klack, Klack Schuhe auszieht ist Sie 1,65m groß.Die Oberweite sind a-b Cups und ansonsten ist die Muschi rasiert an ihrer schlanken Figur.
Haarfarbe und Frisur, die ist ein dunkles braun, wo die Haarbracht leicht gewellt ist und ihr bis zu den Schultern reicht.
Ansonsten ist ihr Body leicht gebräunt und Sie hat noch einen schwarzen Stecker unterhalb vom Mund, der sich seitlich befindet.
Zum Alter, das muss ich schätzen da Sie die Frage danach nicht kapiert hatte, das dürfte sich zwischen Anfang 20- Mitte 20 bewegen.

Sie präsentierte sich in Unterwäsche, die aus einem roten Tanga bestand, als auch einem roten BH und drüber ein schwarzer Stringbody.

Auffällig war das Sie an der Oberlippe leichte Härchen hatte,was auf etwas zu viel männliche Hormone zurück zu führen ist bei ihr.Ansonsten schaute Sie schon recht gut aus, auch versprühte Sie eine leichte Ausstrahlung.

Okay, da ich zuerst noch woanders schauen gehen wollte ergriff Sie die Initiative und griff mir direkt an meinen harten Penis der auch schon meine Hose ausgebeult hatte.Sie knetet ihn etwas und drückte dann mein Gesicht zwischen ihre Titten.

Okay nun war es um mich geschehen,also folgte ich ihr rein in die Fickbude, natürlich nicht ohne den Preis und die Leistung vorher mit ihr zu vereinbaren.

Auf dem Programm stand FO/GVO für 20 Euro

Drinnen in der Fickbude nachdem ich mich entkleidet hatte und Sie sich auch schnell aus der Schale geschmissen hatte, forderte Sie mich erstmal auf mein Gehänge zu waschen.Sie saß dann schon auf dem Bett und ich legte mich dazu. Sie fing dann an zu blasen was ohne Handeinsatz stattfand.Nach ein paar Minuten wollte Sie schon ficken, dazu streckte Sie sich über mich und griff zum Nachtisch und nahm ein Kondom in die Hand.
Ich entgegnete dann zu ihr das wir AO ausgemacht hätten Sie meinte dann das dies für 50 Euro möglich sei.Als ich meinte wir hätten das für 20 ausgemacht sagte Sie nichts deutsch verstehen. Na ja das stimmt ja auch das Sie fast kein Wort deutsch verstand.

Damit die Nummer nun nicht völlig für die Katz gewesen sei, lies ich Sie den Pirelli montieren und musste Sie dann zum aufsatteln bewegen.Dies fabrizierte Sie folgender maßen. Sie stand auf und setzte sich als verkehrtherum reitende auf meinen Schwanz.Er glitt sofort rein, allerdings hatte Sie sich nur über die Handfläche geleckt.
Der Ritt war ganz gut und ich konnte auch selber aktiv sein, dabei stöhnte Sie.Wir wechselten dann in die Missi wo Sie gut aufmachte und ich Sie ihn schnellen Stößen nahm. Dann drang ich nochmal von hinten in Sie ein und vögelte Sie so zu Ende.

Ich sagte ihr dann auch das ich ihr Verhalten nicht korrekt finden würde.

FazitBig Grinafür das Sie kein GVO praktizierte und Sie der Meinung war dafür 50 zu kassieren gibt es ein fettes Minus.Allerdings muss ich sagen das Sie keinen Zeitdruck machte und auch sonst es eher eine normale Standartnummer war. Nochmal werde ich Sie sicherlich nicht beehren.

Tageszeit: Mittags