LSH

Normale Version: Sorte Empfang unmögliches Verhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon letztes Mal wurde mir eine dickliche Blonde Empfangsdame vorgestellt.

Heute war ich dort und nach dem Öffnen war diese Dame auch sehr freundlich und geleitete mich in eines der Zimmer. Mir wurden alle Damen vorgestellt, konnte mich aber für keine entscheiden. Stefanie hätte mich interessiert, aber sie sei erst nächste Woche wieder da.

So und nun kommt es: Die bisherigen Damen haben dann zwar noch versucht, mich umzustimmen, mich dann aber auch normal und freundlich verabschiedet.

Die Dame hier verließ dann wortlos das Zimmer und ließ mich einfach stehen. Ich dachte erst, sie ruft ihre Chefin um noch einen Versuch zu starten nach dem Motto 2 für 1. Hatte ich auch schon. Dann gehe ich langsam auf den Flur und sie meint ich soll zusehen, dass ich wegkomme und ich bin dann auch schnell weg, kein tschüss, Tür zugeknallt, hätte noch ein Arschtritt gefehlt.

Falls das jemand vom Sorte hier liest. Bringt Eurer Empfangsdame Manieren bei und mit Enttäuschungen umzugehen oder sucht Euch kompetenten Ersatz. So werde ich das Sorte nicht mehr besuchen...das muss ich mir als Stammkunde nicht bieten lassen, der schon zahlreiche Euros dort investiert hat.
War es eine neue Empfangsdame oder eine der bekannteren? Also ich habe in meiner Laufbahn dort 6 unterschiedliche erlebt und nur eine kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Um die 40, blond , füllig und aus dem Ostblock, spricht aber fließend spanisch.

Sobald mir diese Dame die Tür öffnet vergeht mir auch sofort die Lust. Versuche mittlerweile herauszubekommen, wann sie da ist, damit ich ihr entgehe. Denn die SDLs haben mich bisher noch nie enttäuscht.
WOW! Das ist ja ein Ding. Ich kenne eigentlich nur diese Ältere (Asia?) Ladie mit Brille und die ist Super Freundlich. Einmal hat mir Tammy aufgemacht, die in der Woche dort war, die war auch nett. Wer ist den diese Frau ? war das wie Tammy eine die gerade diese Woche dort Arbeitet oder sozusagen die Ersatz Empfangsdame von der Alten Braunhäutigen Frau ?

Wie Unverschämt ist das den. Ich war auch hin und wieder da wo ich keine genommen habe, aber wenn ich wüsste das mir so ein Verhalten droht bei "nichtauswahl" würde ich da NIE hingehen. Was wäre das dann auch ? immer den Druck zu haben eine nehmen zu müssen!
Genauso habe ich das auch erlebt und kann das Bestätigen.

Ich hatte konkrete Vorstellungen von den Bildern auf Ladies.de, aber vor Ort hat mich dann doch keine so wirklich angesprochen und bevorzugte dann zu gehen. Natürlich war mir das selbst unangenehm, nachdem mir gefühlte 10 Mädels vorgestellt worden sind, die sich auch alle nett vorgestellt haben.
Der Typ von Latina hatte ich ja gesucht, aber es fehlte an dem Tag einfach das Gefühl "genau die und keine andere".

Die Empfangsdame, die gleiche wie bei dir, wurde sehr unfreundlich und untermauerte, dass alle sich für eine Dame entscheiden und ich verschwinden soll.

Auf diese Art findet man natürlich keine Neukunden, weil ich echt kein Bock mehr habe dort aufzukreuzen. Das bleibt unangenehm in Erinnerung.

Da sind andere Wohnungen viel angenehmer, ist ja nicht gerade so, dass ich nie fündig werde.
Es ist die Blonde aus dem Ostblock und ja, den Druck zu haben, eine nehmen zu müssen, finde ich geht gar nicht. Die wurde mir ja vor ein paar Wochen offiziell vorgestellt. Da war sie noch ganz zurückhaltend.

Sie wollte mir unbedingt Antonia aufschwatzen, die wäre Tage im Voraus ausgebucht. Die gefiel mir aber gar nicht.

Die anderen Damen, also die Chefin, die kleine Asia etc. sind immer total freundlich, da gab es nie Probleme, wenn ich mal gegangen bin, ohne ein Mädel zu wählen.

Ob die wohl Provision kriegt?

Egal, aber wenn ich das nächste Mal da bin, frage ich mal nach der Chefin und werde mich beschweren. Ich bin ja Stammkunde und ich denke, dass sie das nicht kalt lässt.
Na dann danke für die Warnung vor der "Dame".

Bisher hatte ich ebenfalls schon diverse Empfangsdamen...eine Dürre mit schlechten Zähnen aber nett, 2 Spanierinnen, die die Schwanger wurde (glaube die Chefin, nicht Susi) und noch ein paar, an die ich mich nicht mehr erinnere.

Aber freundlich waren sie alle und ich bin wahrlich nicht der, der immer eine findet. Meine Trefferquote liegt vielleicht bei 50%, mehr sicher nicht.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das blonde Ungetüm bald weg ist, währe schade. Allerdings gibt es ja unweit auch noch eine Adresse http://www.erotica-love.de/ :-)

Wie gesagt, danke für die Warnung.
Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Die anwesenden Damen haben mir nicht gefallen, da wurde ich schon fast dazu genötigt da zubleiben. Als ich drauf bestand zu gehen wurde ich dann auch schon fast unfreundlich rausgeschmissen. Gehört da einfach zum Service^^
So ein verhalten ist natürlich Mist hoch drei.
Diese Blonde ist mir noch nicht begegnet. Ich würde da mal nen Kommentar bei der kleinen mit der Brille vorbringen. Die ist schon lange dort im Geschäft und hat vielleicht den Draht zu den Drahtziehern in dem Haus.

lust6
Das ist unmöglich.
Ich bin oft genug wieder gegangen, weil
a - meine Auserwählte gerade besetzt war oder
b - Bilder und Realität stark voneinander abwichen

Bisher wurde meine Entscheidung weitestgehend akzeptiert. Wenn eine Empfangsdame trotzdem freundlich bleibt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ich bei anderer Besetzung wiederkomme.
Wow, was ein Erlenbis. Da hatte ich wohl immer Glück bisher, denn ich habe diese blonde Unfreundlichkeit noch nicht kennengelernt, obwohl ich auch schon so 7 - 8 mal im Sorte war.

Und ich habe mich auch schon fürs Gehen statt fürs Ficken entschieden. Bisher wurde das immer freundlich zur Kenntnis genommen und ich wurde nett verabschiedet.

Da das SORTE bisher den Eindruck auf mich gemacht hat, dass man auf Kundenzufriedenheit Wert legt, werden die sicher auch hier gegensteuern.

Im Endeffekt liegt es ja auch an uns, ob wir uns so behandeln lassen wollen. Andere Puffs haben auch geile Hühner.

Viele Grüße
Hasenfurz
So, eben im Sorte gewesen und mir hat die blonde Dame die Tür aufgemacht. Meine Stimmung war also wieder etwas angespannt.

Ich habe mich für eine SDL entschieden für eine Stunde à 100 € und machte mich wieder für das Gelaber bereit, warum nicht noch das und das, weil es ja nur ... mehr kostet.

Aber sie nahm es ohne Murren an. Entweder war es ihr heute zu warm zum Diskutieren, sie weiß langsam, dass ich mich nicht breit schlagen lasse oder ihr wurden mal die Leviten gelesen.

Trotzdem hätte ich lieber wieder die altbekannten Hausdamen.
Die Blonde heisst wohl Olga (so hab ich das zumindest von der Dame die mir als Chefin vorgestellt wurde - Claudia heisst die) mitbekommen. Wenn die Blonde da ist bekommt man auf einmal auch nix mehr zu trinken angeboten (ist jetzt nicht sooooo wichtig, aber kleine Freundlichkeiten machen den Laden doch sympathisch).
Am Telefon ist sie auch ziemlich unhöflich und auf die Nachfrage wer genau da ist meinte sie dass sie sich die Namen nicht alle merken könne... Dachte ich hab da einfach nen schlechten Tag erwischt - aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Stimmt, das mit dem Getränk kann ich bestätigen. Macht schon einen Unterschied vom Service her. Sind meistens die kleinen unbewussten Dinge, die einem ein gutes Gefühl vermitteln.

Ich weiß nur, dass sie angeblich sonst immer in Stockstadt war. Aber an und für sich vermittelt sie einfach nichts sympathisches. Eher die mürrische Kassiererin im Laden um die Ecke :-D
Unglaublich: Die Tage dort angerufen, um mich zu erkundigen, wer da ist. Die bisherigen Damen hatten mir dann immer bereitwillig die Damen der Mädels aufgesagt. Die weigerte sich und meinte, ich soll kommen, denn eine findet man immer. Als ich meinte, dass ich dennoch gerne die Namen wissen möchte, weil es im ladies nicht immer aktuell ist, legt sie einfach auf. Ich war echt freundlich!
Die Damen der Mädels aufgesagt?
Hat da jedes Mädel noch ne Hausdame?
Sollte wohl heißen:

*... die Namen der Damen aufgesagt.
(04.06.2014, 11:42)Bodvarr schrieb: [ -> ]Sollte wohl heißen:

*... die Namen der Damen aufgesagt.

Quark, logischerweise heißt es "die Damen der Namen." ...weil die Namen fake sind, dauernd gewechselt werden, während die Damen die Konstante sind.
Man könnte es auch so formulieren: Die "Dämlichen Namen"...!
Wieso auch Namen, einfach durchnummerieren.

Aber zum Thema - war noch einmal jemand in letzter Zeit vor Ort?

Ich selbst nicht, mir ist es zu warm. Mein persönliches Sommerloch.
Das Thema scheint ausgereizt zu sein ...